Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1479
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Dann kannst Du ja auch nicht DAS anschauen:
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    boah du.......:-O JETZT postest du sowas?? das ist nicht fair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    mich nervt JETZT SCHON die lahmarschige verbindung (DSL-LIGHT!!!!!!!!!!!) in einer 1000einwohner-seelen-gemeinde bei meinen Eltern....und das muss ich nun 2Wochen durchstehen......ein Youtube-video kann ich NICHT am laufenden bande anschauen! es ist zum ausrasten! Ansehen ? Ansehen ?
    Ich hab immer Dsl-Light Ansehen ?

Schlechte Laune bis zum geht nicht mehr -.-

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Schlechte Laune bis zum geht nicht mehr -.-
    Was los? Ansehen ? ^^

Ontopic:

Hab heute einen Typen kennengelernt, also einen Freund von meinem Freund, der wiegt auf 1,70m nur 40 kg.... Er nimmt pro Tag über 5000 kcal zu sich und kann nicht zunehmen Ansehen ? Der tud mir derzeit voll Leid.. Da merkt man eigentlich wie froh man sein kann, wenn man zumindest einen "normalen" Stoffwechsel hat um Muskel- oder Fettmasse aufzubauen..Anstatt zu jammern dass andere fressen können was sie wollen und nich zunehmen..

Da verkraft ich auchs dass meine ganzen Kumpels komplette Genetiklucker sind mit sehr muskulösen Körpern und 7% Körperfett durch Pizza und Kebaps Ansehen ?

Es kann also schlimmer kommen Ansehen ?

Donnerstag wieder zur Schule.
    Der einzige Vorteil ist, dass ich dann wieder regelmäßig trainieren gehen kann.
    In den Ferien ist es so, dass bei uns viel weniger Busse fahren und sowas.
    Dann kommt man nicht so gut in's Studio und zurück. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    genau das selbe problem hatte ich auch, bei mir lags daran dass ich ne woche lang immer höchstens 3 stunden geschlafen hatte pro tag.
    Schlaf bekomme ich ausreichend ^^.

@Super.Gene: Ich werd mal schauen, wie es in 1-2 wochen ist (will keine 5 Wochen pausiern Ansehen ? ).

Ich habe vorhin 'ne Phishing-Mail bekommen - habe den Link, der in der Mail enthalten war, selbstverständlich nicht geöffnet.

extremer hangover von gestern...ich hoffe ich krieg mich noch irgendwie aufgerafft zum training zu fahren heute Ansehen ?

der beschissene wetterbericht bringt 0!!! seit die kachelmann weg ist guckt morgens der praktikant aus dem fenster und soll seine prognose abgeben...

sonnenschein wenn blitz und donner angekündigt werden.
    und wenn 20% regenwahrscheinlichkeit ist gießt es aus eimern und spontan wird die wahrscheinlichkeit auf 90% gesetzt...

ist doch ein witz. wie soll man so planen?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich habe vorhin 'ne Phishing-Mail bekommen - habe den Link, der in der Mail enthalten war, selbstverständlich nicht geöffnet.
    Die Dinger krieg ich dauernd^^

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Die Dinger krieg ich dauernd^^
    Ich heute zum ersten Mal. Ansehen ?

Was ist eine Phishing Mail? Spam Mail?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Mithilfe von Phishing Mails "fischen" die Absender nach dummen Leuten, die ihnen auf den Leim gehen. Rest liest du auf Wiki nach. ^^

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Es wird meist vorgegaukelt, dass die Mail von irgendeinem Dienst kommst und du sollst dich mit deinen Zugangsdaten verifizieren. (Bspw: Packstation, Steam, ICQ, Email, Onlinebanking whatever)
    Anschließend werden diese Daten natürlich abgegriffen und missbruacht, die Websites können täuschend echt aussehen.