Seite 76 von 99 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1479
    Für einen halben Inder bist Du aber ganz schön breit. Ansehen ?

Ich nehme die Kapseln der Firma MANAKO, einfach mal googlen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Für einen halben Inder bist Du aber ganz schön breit. Ansehen ?

Ich nehme die Kapseln der Firma MANAKO, einfach mal googlen.
    bin ja streng genommen auch nur ein drittel Inder Ansehen ?

so, da das mit dem Fragen, Antwortspiel so gut läuft:
    Manako Curcumin oder Curcuma ?

wie wird man denn ein drittel inder ;D ?

hab manako curcuma gefunden, 4x300 kapseln fuer 65 euro

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wie wird man denn ein drittel inder ;D ?

hab manako curcuma gefunden, 4x300 kapseln fuer 65 euro
    Meine Mutter ist deutsche.
    Mein Vater ist halber Ami und halber Inder.

Ansehen ?

Denke werde mir jetzt die Curcuma dinger bestellen. Mal schaun ob dir mir was bringen.

Meine Mutter ist deutsche.
    Mein Vater ist halber Ami und halber Inder.
    achso, hatte schon ein anderes bild im kopf Ansehen ?

so, erstmal 120 bestellt.

Einfach mal schaun wie ich darauf reagiere.

Lt. Verzehrempfehlung sollten 2 Kapseln am Tag eingenommen werden.
    Robert nimmt 6 Kapseln am Tag.
    Denke ich werde mich für den Anfang auf 4 Kapseln einpendeln

dann bist du aber nur zu einem viertel Inder ;D

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    dann bist du aber nur zu einem viertel Inder ;D
    dachte ich auch grad

Kann mir mal jemand erklären, warum manche Menschen so extrem Geldgeil sind dass sie das Eigentum anderer Leute verscherbeln????

"Curcuma Kapseln" ist richtig, ob Vegi oder nicht, ist wurscht, da das nur bedeutet, ob die Kapselhüllen vegetarisch sind oder normal.

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Kann mir mal jemand erklären, warum manche Menschen so extrem Geldgeil sind dass sie das Eigentum anderer Leute verscherbeln????
    klingt nach Diebstahl oder Veruntreuung Ansehen ? , ich würde der person sagen, dass es strafrechtlich verfolgbar ist ^^

ich würde der person sagen, dass es strafrechtlich verfolgbar ist
    Da braucht man sich bei der heutigen Justiz wenig Sorgen machen, denke ich. Selbst für versuchten Totschlag gibt es nur 2 Jahre und 10 Monate offenen Vollzug inklusive Straferlaß nach zwei Dritteln der Zeit, was soll also schon passieren?

Da braucht man sich bei der heutigen Justiz wenig Sorgen machen, denke ich. Selbst für versuchten Totschlag gibt es nur 2 Jahre und 10 Monate offenen Vollzug inklusive Straferlaß nach zwei Dritteln der Zeit, was soll also schon passieren?
    In Österreich umfasst der Strafrahmen 5-10 Jahre. Auf was beziehst du dich konkret mit deinem Post? Auf einen speziellen Fall oder allgemein?

Ich bezog mich auf den konkreten Fall eines jugendlichen Schlägers am Osterwochenende 2011 auf einem Berliner U-Bahnhof. Der hat einen jungen Mann attackiert und ihm dreimal mit voller Wucht auf den Kopf getrampelt, als der schon blutend am Boden lag. Am vierten Tritt wurde er nur durch Passanten gehindert.

Das Strafmaß finde ich ebenso typisch wie skandalös, jeder Temposünder wird im Verhältnis konsequenter und härter bestraft.

Ich bezog mich auf den konkreten Fall eines jugendlichen Schlägers am Osterwochenende 2011 auf einem Berliner U-Bahnhof. Der hat einen jungen Mann attackiert und ihm dreimal mit voller Wucht auf den Kopf getrampelt, als der schon blutend am Boden lag. Am vierten Tritt wurde er nur durch Passanten gehindert.

Das Strafmaß finde ich ebenso typisch wie skandalös, jeder Temposünder wird im Verhältnis konsequenter und härter bestraft.
    Der Vorfall ist echt traurig Ansehen ? , ich frage mich warum hier nicht versuchter Mord geprüft bzw. angeklagt wurde.
    (Der Angreifer fällt unter das Jugendgerichtsgesetz und die Tat ist auch versucht, darüber hinaus scheint ihm das Gericht Reue abzukaufen, deswegen scheint hier das Gericht wohl die niedrige Freiheitsstrafe als ausreichend zu sehen)

Das Temposünder härter bestraf werden bezweifel ich =o