Seite 58 von 99 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1479
  1. #856
    Ansehen ? Zitat von ArtB84 Ansehen ?
    Schön wärs^^, nicht mal mit SK 3 Ansehen ?
    hmm. Glaube schon, dass die 6,5k realistisch sind - vll sogar noch mehr.. oder irre ich komplett? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #857
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Mir reicht eigentlich mein jetziges Gehalt im Prinzip schon, ich werde auch nicht so große Ansprüche stellen und zwar aus einem einfachen Grund: Wenn man so viel Kohle bekommt, dass man "reich" ist, hat man ziemlich sicher vor lauter Arbeit keine Zeit mehr, das Geld auszugeben Ansehen ?
    Oh ja ...
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    hmm. Glaube schon, dass die 6,5k realistisch sind - vll sogar noch mehr.. oder irre ich komplett? Ansehen ?
    Nach wievielen Jahren Berufserfahrung?
    Uns wurde gesagt, wir könnten als Berufseinsteiger mit ca. 30t € im Jahr rechnen ... und das ist dann schon.
    Allerdings im Osten.

  3. #858
    Habes mal für nen 35jährigen Thüringer SK1 ohne Kinder berechnet:

    Ansehen ?

    Edit: Ohne Freibetrag und Kirchensteuer.

  4. #859
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Oh ja ...
    Nach wievielen Jahren Berufserfahrung?
    Uns wurde gesagt, wir könnten als Berufseinsteiger mit ca. 30t € im Jahr rechnen ... und das ist dann schon.
    Allerdings im Osten.
    Ne, Missverständnis - ich wollt sagen, dass von 10k brutto sicher um die 6,5k netto übrig bleiben. Das wollte ich damit sagen und nicht, dass man auch tatsächlich so viel verdient später irgendwann mal Ansehen ?

  5. #860

  6. #861
    Naja, die Löhne schwanken ja auch, je nachdem in welchem Teil der Firma man arbeitet und wie groß die Firma ist. Pauschal lässt sich sowas schwer sagen.

  7. #862
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Habes mal für nen 35jährigen Thüringer SK1 ohne Kinder berechnet:

    Ansehen ?

    Edit: Ohne Freibetrag und Kirchensteuer.
    Dieser Berechnung zu Grunde legend, sind 6,5k also durchaus realistisch in SK3 und noch Freibeträge Ansehen ?

  8. #863
    Ein normaler Durchschnittsing. Fängt in unserer Firma mit E9 an, das sind ca 45t € im Jahr. Und 120t€ sind die absolute Ausnahme, das verdienen bei uns Doktoren mit grossem verantwortungsbereich- und die Chemie bezahlt verdammt gut!

  9. #864
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ein normaler Durchschnittsing. Fängt in unserer Firma mit E9 an, das sind ca 45t € im Jahr. Und 120t€ sind die absolute Ausnahme, das verdienen bei uns Doktoren mit grossem verantwortungsbereich- und die Chemie bezahlt verdammt gut!
    Du arbeitest ja in der Chemiebranche. Kennt man die Firma ?

  10. #865
    Du Pont

  11. #866
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Du Pont
    Cool^^. Wenigstens mal was, was man kennt Ansehen ?

  12. #867
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    hmm. Glaube schon, dass die 6,5k realistisch sind - vll sogar noch mehr.. oder irre ich komplett? Ansehen ?
    hier kannst es ausrechnen:
    Ansehen ?

    Es ist grundsätzlich möglich auf 6,5k zu kommen, aber da musst du schon alle Tricks auspacken und wenn du in der Kirche bist kannst es vergessen.

    Ein normaler Durchschnittsing. Fängt in unserer Firma mit E9 an, das sind ca 45t € im Jahr. Und 120t€ sind die absolute Ausnahme, das verdienen bei uns Doktoren mit grossem verantwortungsbereich- und die Chemie bezahlt verdammt gut!
    Jap das ist ganz gut.

  13. #868
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ein normaler Durchschnittsing. Fängt in unserer Firma mit E9 an, das sind ca 45t € im Jahr. Und 120t€ sind die absolute Ausnahme, das verdienen bei uns Doktoren mit grossem verantwortungsbereich- und die Chemie bezahlt verdammt gut!
    Doch... das ist gut.Ansehen ?
    Ich liege ab nächsten Monat auch etwa in diesem Bereich, allerdings mit insg 4 Jahren Berufserfahrung in dem Unternehmen (3 Jahre als Student (auch teilweise Vollzeit und nebenbei Diplomarbeit), 1 Jahr "richtig"). Aber ich kenn so spontan nix, wo man als Ing frisch von der Uni mit mit 45k anfängt Ansehen ? , da zahlt die Chemie wohl besser^^

    Edit: Ich habe aber auch so das Gefühl, dass diese Nettorechner auch teilweise unterschiedliche ergebnisse liefern, ich glaub die sind nur zur Abschätzung zu gebrauchen.
    Geändert von danni84 (08.09.2011 um 14:05 Uhr)

  14. #869
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Doch... das ist gut.Ansehen ?
    Ich liege ab nächsten Monat auch etwa in diesem Bereich, allerdings mit insg 4 Jahren Berufserfahrung in dem Unternehmen (3 Jahre als Student (auch teilweise Vollzeit und nebenbei Diplomarbeit), 1 Jahr "richtig"). Aber ich kenn so spontan nix, wo man als Ing frisch von der Uni mit mit 45k anfängt Ansehen ? , da zahlt die Chemie wohl besser^^
    Ein Kumpel von mir hatte das Glück ... aber das ist nicht der Maßstab.

  15. #870
    linnsche
    Gast
    pisswetter.............

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32