Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1479
  1. #796
    Lol....

    Hab auch ne leichte Skoliose, seh da selbst aber kaum was von, meine Brustwarzen sind net gleichmäßig hoch, hab links ne leichte Gyno und meine rechte Schulter ist kleiner, als die linke.

    Steck ich deshalb den Kopf in den Sand?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #797
    nöö.
    aber ich achte i-wie viel zu gut darauf.
    ist das bei deiner schulter auch knochenbedingt?

  3. #798
    KP, mein rechtes Schulterblatt ist beweglicher, als das linke, arbeite bei den Schulterübungen unbewusst vlt mehr ausm Trapez. Ist mir aber auch wurscht, Otto Normal merkts net, von daher mache ich mir da auch keinen Kopf drum.

  4. #799
    hmm joaa ok. Ach leck moin wieder train und freu mich drauf.
    ich versuch mal auf die skoliose zu scheissen. hab am we wieder haufenweise komplimente bekommen also ewarum ich mitr eig sorgen...

  5. #800
    Weisst du was bei mir alles nicht normal ist.^^ Vor allem gibt es kaum einen Körper wo nicht irgendetwas vom Optimum abweicht..

  6. #801
    habt ja alle recht, nur ich guck da zu oft drauf -.-

  7. #802
    Und ich dachte immer, nur Frauen haben einen an der Waffel, was ihren körper angehtAnsehen ?

  8. #803
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und ich dachte immer, nur Frauen haben einen an der Waffel, was ihren körper angehtAnsehen ?

    Frauen und Bodybuilder eben^^

  9. #804
    oh man ..meine Handinnenflächen , bzw. meine Handballen schmerzen wie nix gutes Ansehen ? .

    Vor allem bei Dips merk ich das. Am Gewicht kann das doch nicht liegen oder ?
    es sind mein Eigengewicht +35 Kilo.
    Jemand ne Idee wie ich mir Abhilfe schaffen kann?

    Handschuhe hab ich bei der Übung an, daran liegt es also nicht. Irgendwas dickeres geht auch nicht sonst hab ich keine wirkliche Griffkraft mehr.

    Ich glaub ich werd zu alt und meine Knochen machen nichtmehr mit Ansehen ?

  10. #805

  11. #806
    Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    oh man ..meine Handinnenflächen , bzw. meine Handballen schmerzen wie nix gutes Ansehen ? .

    Vor allem bei Dips merk ich das. Am Gewicht kann das doch nicht liegen oder ?
    es sind mein Eigengewicht +35 Kilo.
    Jemand ne Idee wie ich mir Abhilfe schaffen kann?

    Handschuhe hab ich bei der Übung an, daran liegt es also nicht. Irgendwas dickeres geht auch nicht sonst hab ich keine wirkliche Griffkraft mehr.

    Ich glaub ich werd zu alt und meine Knochen machen nichtmehr mit Ansehen ?
    Probiers mal ohne Handschuhe! Evtl. drückt die Naht oder die Polsterung ungünstig auf.....

  12. #807
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Probiers mal ohne Handschuhe! Evtl. drückt die Naht oder die Polsterung ungünstig auf.....
    Das wäre ne Idee! ...mal schaun

  13. #808
    In meinem McFit (ja, er gehört mir!) laufen neuerdings auch 10-12 Jährige rum Ansehen ?

  14. #809
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    In meinem McFit (ja, er gehört mir!) laufen neuerdings auch 10-12 Jährige rum Ansehen ?
    Das denke ich manchmal auch bei manchen... Schlimm was die sich antuen und dann doch nicht aufbauen!!

  15. #810
    Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Das denke ich manchmal auch bei manchen... Schlimm was die sich antuen und dann doch nicht aufbauen!!
    Na, das denk ich aber nicht nur von denen, die sind wirklich so jung. Wär mir auch egal, wenn sie sich wenigstens anständig verhalten würden, nicht nur pausenlos laut rumgrölen und nicht alles stehn und liegen lassen würden.

    Dachte eigentlich, dass man erst ab dem 15. Lebensjahr ins Studio darf - oder McFit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32