Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1479
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Was ist das denn?
    Meine PS3 springt jetzt nicht mehr an, ist ein Fehler der sehr bekannt ist, so wie der Ring of Death bei der XBox360.


    Da meine PS3 jetzt schon 2 1/2 Jahre alt ist und keine Garantieleistung mehr bekommt, darf ich wohl um die 100 Euro blechen um sie zu reparieren und das für eine Konsole für die ich 500 Euro bezahlt habe.


    Nichts desto trotz schreib ich Sony gerade eine E-Mail, dass sie das gefälligst auf Kulanz machen sollen. Das kann doch nicht angehen eh.


    EDIT: E-Mail ist raus, war bestimmt aber dennoch nett, sollten sie nicht einlenken, wird die nächste anders
    Geändert von Arnie2k9 (11.08.2011 um 10:43 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    EDIT: E-Mail ist raus, war bestimmt aber dennoch nett, sollten sie nicht einlenken, wird die nächste anders
    Sag du bist Mod auf Muskelbody.info, dann werden die schon einlenken Ansehen ?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Sag du bist Mod auf Muskelbody.info, dann werden die schon einlenken Ansehen ?
    Genau sonst bann ich ihre Mitglieder die hier angemeldet sind^^

  4. #34
    Sony? Von denen kaufe ich aus Prinzip nichts, nachdem jedes zweite YT-Video mit dem Hinweis gesperrt ist, daß es Content von Sony Music enthält und in meinem Land nicht verfügbar sei. Die sollen sich ihren Plunder sonstwohin schieben. Ansehen ?

  5. #35

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Gleich ab ins Krankenhaus -.-
    Was ist los? Ansehen ?

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sony? Von denen kaufe ich aus Prinzip nichts, nachdem jedes zweite YT-Video mit dem Hinweis gesperrt ist, daß es Content von Sony Music enthält und in meinem Land nicht verfügbar sei. Die sollen sich ihren Plunder sonstwohin schieben. Ansehen ?
    Es gibt Mittel und Wege, die Videos dennoch einfach anzusehen Ansehen ?
    Ansehen ?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Es gibt Mittel und Wege, die Videos dennoch einfach anzusehen Ansehen ?
    Ansehen ?
    PN bitte Ansehen ?

  9. #39
    o2 hat meinen handykauf abgelehnt und das obwohl ich knapp 6 jahren kundschaft vorweisen kann ohne in dieser zeit auch ein einziges mal die rechnung zu spät bezahlt zu haben.
    wenn ich wissen will warum müsse ich einen brief schreiben... die können sich mal fckn

  10. #40

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    o2 hat meinen handykauf abgelehnt und das obwohl ich knapp 6 jahren kundschaft vorweisen kann ohne in dieser zeit auch ein einziges mal die rechnung zu spät bezahlt zu haben.
    wenn ich wissen will warum müsse ich einen brief schreiben... die können sich mal fckn
    was genau meinsten mit "handykauf abgelehnt"?

  12. #42
    o2 bietet einen handykauf auf raten an. damit komme ich billiger, als wenn ich auf einen teureren vertrag mit handyrabatthierung wechsel.

    ich zahle also über 12/24 monaten in raten das gewählte handy ab, unabhängig vom telefonvertrag.

    aus mir nicht bekannten gründen wurde der ratenkauf jedoch abgelehnt. bonität kommt eigentlich nicht in frage, da ich keine kredite, insolvenzverfahren, mahnverfahren, inkasse oder co am laufen habe und eben alle o2-rechnungen stets pünktlich bezahlt wurden.

    nun steh ich vor der entscheidung zu als trotz zu kündigen und mir woanders einen vertrag zu suchen, was im unwarscheinlichsten falle der schlechten bonität nicht gut wäre, da ich dann anderswo keinen neuen vertrag bekäme.

    o2 bietet mir unabhängig von der handy geschichte eine umstellung meines vertrags auf: 5euro grundgebür (wie aktuell auch, jedoch entfällt diese sogar für 6 monate), 50freiminuten (bislang 0) und 100freisms. ich spare also 6 monate 5 euro und bekomme 50freiminuten zusätzlich pro monat.

    auf der anderen seite würde ich an mein wunschhandy für 40 euro einmahlzahlung für handy + 30 euro einmaliger anschlusspreis (wobei ich grade kläre ob der entfallen würde) und 10 euro grundgebühr (also 5 euro mehr als jetzt, dafür 7,5euro weniger als beim ratenkauf), sowie 2 monate kostenloser inet flat, die ich danach ohne weitere kosten kündigen könnte, kommen...

  13. #43
    oh man ich will endlich wieder trainieren, muss noch bis montag pausieren sonst krieg ich mit meinem trainer stress.^^

  14. #44
    oh man ich will endlich wieder trainieren, muss noch bis montag pausieren sonst krieg ich mit meinem trainer stress.^^
    "Probetraining" in einem andern Fitti?

  15. #45

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32