Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1479
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Morgen steht bei mir um halb 8 ne Fahrstunde an. Ansehen ?
    So spät?^^ Hatte früher welche vor der Schule. Um 6:30 gings dann los..^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Vor 8 ging bei mir garnicht, früher ist der Fahrlehrer nämlich net aufgestanden Ansehen ?

  4. #19
    Na toll, da will man was für seinen Körper tun und dann liest man auf der einen Seite soviel über das Negative am Training mit 14 mit Gewichten, wie Stoppen des Wachstums, Gelenksschäden usw. bla bla.... Und anderer seits von "Fachleuten" dass heutzutage die "Studien" so weit gehen dass vollkommen bewiesen wäre, dass es nicht schädlich ist, mit 14 Jahren zu trainieren...

    Ich kann also eben trainieren und eben vlt mal als Krüppel enden, oder nicht trainieren (ok, BWE^^).................................-.-

    Dabei hätt ich zu Hause umsonst das nötige Equipment für Training...Ansehen ?




    Das Leben ist schon kompliziert Ansehen ?

  5. #20
    //weg
    Geändert von Detten (14.08.2011 um 09:56 Uhr)

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Na toll, da will man was für seinen Körper tun und dann liest man auf der einen Seite soviel über das Negative am Training mit 14 mit Gewichten, wie Stoppen des Wachstums, Gelenksschäden usw. bla bla.... Und anderer seits von "Fachleuten" dass heutzutage die "Studien" so weit gehen dass vollkommen bewiesen wäre, dass es nicht schädlich ist, mit 14 Jahren zu trainieren...

    Ich kann also eben trainieren und eben vlt mal als Krüppel enden, oder nicht trainieren (ok, BWE^^).................................-.-

    Dabei hätt ich zu Hause umsonst das nötige Equipment für Training...Ansehen ?




    Das Leben ist schon kompliziert Ansehen ?
    Gib mir 1000 Euro und ich beweis dir alles Statistisch was du willst Ansehen ?

    Davon ab, ich denke mal wir sind uns hier alle einig das ALLES besser ist als faul auf der Couch rumzusitzen, musst ja nicht direkt versuchen neue Rekorde im Gewichtheben aufzustellen Ansehen ?

  7. #22
    Ihr muntert mich schon wieder sehr auf und gebt mir Frohsinn, Danke dafür Ansehen ?

    Gib mir 1000 Euro und ich beweis dir alles Statistisch was du willst
    Ansehen ?



    Ja ich denk mir auch, lieber was tun, eben haben schon einige in meinem Alter angefangen... Detten, pearl, wie denkt ihr über Muskelversagen? Ansehen ?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Gib mir 1000 Euro und ich beweis dir alles Statistisch was du willst Ansehen ?
    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"! Ansehen ?

  9. #24
    //weg
    Geändert von Detten (14.08.2011 um 09:56 Uhr)

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Ihr muntert mich schon wieder sehr auf und gebt mir Frohsinn, Danke dafür Ansehen ?


    Ansehen ?



    Ja ich denk mir auch, lieber was tun, eben haben schon einige in meinem Alter angefangen... Detten, pearl, wie denkt ihr über Muskelversagen? Ansehen ?
    Naja, ich würde es einfach nicht übertreiben mit dem Krafttraining, wenn man sich unsicher ist in wie weit das schädigen kann und einfach nicht bis zum Muskelversagen trainieren, also die intensität nicht auf 100% setzen..das kannste in ein paar Jahren ja immer noch!

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Naja, ich würde es einfach nicht übertreiben mit dem Krafttraining, wenn man sich unsicher ist in wie weit das schädigen kann und einfach nicht bis zum Muskelversagen trainieren, also die intensität nicht auf 100% setzen..das kannste in ein paar Jahren ja immer noch!
    jo eh, aber eben deshalb hätt ich ja einen guten Plan bei dem kein Muskelversagen von nöten ist für den Aufbau, und das wäre doch schon ein guter Schritt in die sichere Richtung, zusammen mit richtiger Ausführung.!

  12. #27
    OMG ich habe den Yellow Light of Death.....ich könnte kotzen, aber richtig
    Geändert von Arnie2k9 (11.08.2011 um 10:20 Uhr)

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    jo eh, aber eben deshalb hätt ich ja einen guten Plan bei dem kein Muskelversagen von nöten ist für den Aufbau, und das wäre doch schon ein guter Schritt in die sichere Richtung, zusammen mit richtiger Ausführung.!
    Aufbau geschieht doch durch Reizung des Muskels, indem man bis ans muskelversagen oder kurz davo geht...

    ich denke übermäßigen Muskelaufbau solltest du dir abschminken mit 14 Jahren und lieber noch 2,3 Jahre warten * meine Laienmeinung*

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von arnie2k9 Ansehen ?
    omg ich habe den light of death.....ich könnte kotzen, aber richtig
    rip Ansehen ?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    OMG ich habe den Yellow Light of Death.....ich könnte kotzen, aber richtig
    Was ist das denn?

Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32