Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1479
  1. #136
    Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    melloo hast du mal auf die Atmung geachtet? Ich hatte genau die gleichen Probleme wie du, bei mir lag es daran, dass ich unter zu großer Belastung mit dem Atmen aufgehört hab.
    Habe ich, liegt nicht daran.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ich habe ja wirklich selten richtige Agressionen....

    aber 2 Minuten vor Spielschluss fängt sich der HSV noch das 2-2 und mir gehen 150 Öcken durch die Lappen - ärgerlich.

    Scheiss HSV! Ansehen ?

  3. #138
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    So, erstmal 1-2 Wochen Trainingspause einlegen. Bekomm schon bei geringen Belastungen übelste Kopfschmerzen. Ein pochender, anhaltender Schmerz im Bereich des Hinterkopfes lässt mich noch nichtmal leicht trainieren Ansehen ?

    genau das selbe problem hatte ich auch, bei mir lags daran dass ich ne woche lang immer höchstens 3 stunden geschlafen hatte pro tag.

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    So, erstmal 1-2 Wochen Trainingspause einlegen. Bekomm schon bei geringen Belastungen übelste Kopfschmerzen. Ein pochender, anhaltender Schmerz im Bereich des Hinterkopfes lässt mich noch nichtmal leicht trainieren Ansehen ?
    genau das gleiche hatte ich vor einem halben jahr! bei mir wars nach 3-4 wochen wieder besser und nach 5-6 wochen ganz weg.

    edit: ich hab immer viel geschlafen, trotzdem.

  5. #140
    Ich hatte grad das mieseste Bursttraining ever. Ansehen ?

  6. #141
    Boah, jetzt bestell ich extra "24h service" und zahle 9,- extra um festzustellen, dass das nicht für Samstag und schon garnicht für Sonntag gilt Ansehen ?

    "Guaranteed next working day delivery by 5:30pm "
    Für die Post und für die Politessen ist Samstag ein "working day", nur nicht für DHL oder Parcelforce
    Geändert von mcselede (13.08.2011 um 18:07 Uhr)

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Boah, jetzt bestell ich extra "24h service" und zahle 9,- extra um festzustellen, dass das nicht für Samstag und schon garnicht für Sonntag gilt Ansehen ?

    "Guaranteed next working day delivery by 5:30pm "
    Für die Post und für die Politessen ist Samstag ein "working day", nur nicht für DHL oder Parcelforce
    Ansehen ?

    sorry, muss sein :P Soviel pech muss man aber auch haben Ansehen ?

  8. #143
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ich hatte grad das mieseste Bursttraining ever. Ansehen ?

    Sei doch froh Ansehen ?

  9. #144

  10. #145
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Boah, jetzt bestell ich extra "24h service" und zahle 9,- extra um festzustellen, dass das nicht für Samstag und schon garnicht für Sonntag gilt Ansehen ?

    "Guaranteed next working day delivery by 5:30pm "
    Für die Post und für die Politessen ist Samstag ein "working day", nur nicht für DHL oder Parcelforce
    Ganz ehrlich, für 9 Pfund würde ich stornieren und neu bestellen.

  11. #146
    Geht nicht. In UK kannst Du zwar auch Ware zurückschicken ohne Angaben von Gründen, allerdings musst Du anders als in Deutschland die Kosten für die Sendung selber tragen.

    Die einzige Möglichkeit wäre die Annahme zu verweigern, aber dann muss ich auch die Versandkosten bezahlen (Ich muss den entstandenen "Schaden" ersetzen, also die Transportkosten).

    So oder so, kann's net ändern

  12. #147
    Sorry, bin von deutschem Recht ausgegangen, wusste nicht, dass es sich da auch unterscheidet.

  13. #148
    War in D zu Anfang des Fernabsatzgesetzes genauso. Würde erst später geändert, das auch das zurücksenden kostenfrei gestellt wurde.

    Hier hat sich das (noch) nicht durchgesetzt.

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Sorry, bin von deutschem Recht ausgegangen, wusste nicht, dass es sich da auch unterscheidet.
    Natürlich, die Briten hatten ja nicht mal ISDN, die leben in tiefster Vergangenheit mit Königen und Kolonien. Ansehen ?

  15. #150
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Wieso?
    Also ich wäre dann frohAnsehen ?

    ich würde mich schon auf den Muskelkater am nächsten tag freuenAnsehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32