Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Ich esse zu viel hilfe
-
02.01.2004, 23:33 #1
Ich esse zu viel hilfe
hallo leutz ich habt ihr vielleicht tipps damit ich nicht mehr so viel esse.
ich denke das kommt bei mir durch lange weile und frust aba ich will das abstellen.brauche dringend hilfe und ebenso esse ich viel zu ungesund könnt ihr mir vielleicht mit nem guten ernährungsplan helfen?
würde mich über eine antwort freuen
MFG SERRA
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.01.2004, 23:35 #2
HI
Also ich habe das selbe Problem..!
Ich esse auch viel zu viel, sogar mehr als mein Vater und der macht auch BB ^^
Und gesund ist das was ich esse mit sicherheit nicht
-
03.01.2004, 10:56 #3
Du bist 179cm groß und wiegst 65 kg, das kann eigentlich nicht zu viel sein! Allerdings stimmt möglicherweise die Auswahl der Lebensmittel nicht... dafür wäre es ideal mal die Sachen aufzuschreiben, die Du normalerweile den ganzen Tag über isst. Außerdem Deine Trainingsziele und den Umfang Deines Trainings. Dann können wir dir auch gescheite Tps geben, was Du ändern solltest...
Susanne
-
03.01.2004, 11:02 #4
ich esse manchmal 10 mahlzeiten am tag und es ist überhaupt nicht schlecht!!! für mich zumindest! und in der massephase ist es sowieso egal!
-
03.01.2004, 11:24 #5
ya aba was is die massephase? und wieviel darf ich dann an Kh und Fetten zu mir nehmen?ich habe halt das problem mit dem Fett am bauch und das soll wech und gesunde ernährung is doch nie verkehrt oda?
-
03.01.2004, 11:48 #6
also hier ma meine neuen werte
Körpergröße:172 cm
K-Gewicht:66 kg
K-Fettanteil:24 %
K-Wasseranteil:61 %
und meine trainingsziele sind mehr muskeln und nen flachen bauch, denn mein bauch sieht immer so aufgebläht aus*heul*
ich werde mir noch nen buch"die kraftküche" kaufen um nen bisl mit der ernährung klar zu kommen aba irgendwie brauche ich was gegen das zu viele essen.
wenn ihr was wisst bidde melden
-
03.01.2004, 12:25 #7
Was isst Du an einem Beispieltag?
Susanne
-
03.01.2004, 20:40 #8
naja meist 2 brötchen mit honig und nutella zum frühstück, dann mittags meist 1-2 große teller was mutti halt macht und zwischendurch meist kuchen oda schokoladiges, abends gibts dann wieder was von mutti oda was halt schnell geht und fettig is(baguette,usw.) is alles schlecht ik weeß
-
06.01.2004, 11:41 #9
Das ist nicht zu viel, das isst das Falsche und was macht Mutti? Das kann richtig gut seine oder eben auch nicht.
Morgends 2 Scheiben Vollkornbrot mit einer Mischung aus Magerquark und Joghurt drauf und eine paar Schieben Putenbrust, ein paar Tomaten und Paprika oder ein Müsli aus Haferflocken, frischen Früchten, 1-2 EL Magerquark mit Milch oder Orangensaft.
Zwischenrein mal ein Joghurt oder Fruchtquark oder ein Milchmixgetränk (Milch, Banane, Schmelzflocken).
Bei dem was Mutti kocht viel Gemüse und Eiweißhaltiges essen, dazu Reis oder was da ist, die dicken Saucen und Fettiges weglassen und immer Salat anfordern.
Susanne
-
06.01.2004, 12:00 #10
du musst nutella und schokolade weg lassen, dass sind schwere kalorienbomben. mach dir wenn du abendsspät noch hunger hast einen salat mit tunfisch und versuch über den tag genung ew zu dir zu nehmen.
-
06.01.2004, 12:42 #11
ya aba wo is viel eiweiß drin ausser in ei und fisch??und an die anderen sachen versuche ich mich zu halten danke
-
06.01.2004, 13:12 #12
Hi Serra99
lade Dir einfach den KaloKalk-Rechner runter. Dann kannst du nachsehen, welches Nahrungsmittel wieviel EW, KH und Fett hat.
http://www.fit-soft.de/Freeware/freeware.html
-
06.01.2004, 17:39 #13
ok danke das is gut dann kann ich imma gucken *g* freu dann bekomme ich hoffentlich das problem bald in den griff*juhuu*
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training