Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Ich dreh auch ziemlich schnell mal im roten Bereich, allerdings lernt man irgendwann damit umzugehen bzw sich zusammenzureißen.

Alles eine Frage der Übung. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    So spontan fällt mir nur ein Boxsack ein oder einfach mal einen Psychologen aufsuchen, ist ja nichts schlimmes dabei Ansehen ?
    seh ich genauso! Psychologe Ansehen ? bin mir sicher der wird dann die tiefgründigeren Dinge rausfinden Ansehen ?

Naja, aber es gibt aber immernoch einen Unterschied zwischen schnell auf 180 sein und Agressionen die keinen konkreten Auslöser haben. Ich glaub das unterscheidet bspw. mma auch von dir Chris.

Ich würde dir empfehlen am besten einen Psychologen aufzusuchen,es wäre das einzigst richtige was du tun kannst,bevor du mal so´n Agressionsschub kriegst und was unüberlegtes machst ? .
    Vill führt dein Verhalten auf iwas Traumatisches zurück ? alleine kommt man gegen sowas sehr schwer an .

Ansehen ? Zitat von NCS00 Ansehen ?
    Kleine Frage hierzu..

Ich werde auch relativ schnell mal aggressiv.
    Dies hat aber immer einen direkten Auslöser, wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist.
    Vllt. bist Du schlicht Choleriker? Der Affe ist auch so, ein falsches Wort und er geht durch die Decke, nach zuviel Testo sieht der nun wirklich nicht aus. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Vllt. bist Du schlicht Choleriker? Der Affe ist auch so, ein falsches Wort und er geht durch die Decke, nach zuviel Testo sieht der nun wirklich nicht aus. Ansehen ?
    haha... möglich wärs Ansehen ?
    aber egal, psychologie geht mir zu weit um mich weiter damit zu beschäftigen.
    Meine Aggr. habe ich so oder so unter Kontrolle.

linnsche
    Gast
    aja..........ehrlich gesagt....ich frag mich wieso du hier fragst wenn du eh weißt dass dus "unter Kontrolle" hast...................

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    aja..........ehrlich gesagt....ich frag mich wieso du hier fragst wenn du eh weißt dass dus "unter Kontrolle" hast...................
    Das war nicht der threadersteller linnsche Ansehen ?

linnsche
    Gast
    uuups *lach*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12