Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 160
    Also ist viel (oder mehr) Gewicht und wenig Wiederholungen besser??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

3*10 ist definitiv besser als 3*100

Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    3*10 ist definitiv besser als 3*100
    nicht für die Kraftausdauer

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    nicht für die Kraftausdauer
    Selbst da wären doch wohl 3*100 zuviel, oder täusch ich mich?

Also 3 mal 100 trainiert auf jeden Fall das hab ich gespürt habe sogar einmal die Wdh. so langsam gemacht das ich eine Woche lang eine Sehnenentzündung hatte und ich meine Arme nicht strecken konnte

aber scheinbar trainier 3 mal 10 mit mehr gewicht eher die Masse und das ist was ich will

Zitat Zitat von gforce123 Beitrag anzeigen
    Also 3 mal 100 trainiert auf jeden Fall das hab ich gespürt habe sogar einmal die Wdh. so langsam gemacht das ich eine Woche lang eine Sehnenentzündung hatte und ich meine Arme nicht strecken konnte

Was natürlich perfekt für den Muskelaufbau ist

'Nen Plan hast du jetzt, sieh dich bitte noch etwas im Ernährungsbereich um, jede Wette, dass das die größere Baustelle bei dir ist.

lg

haha ja ich weiß hatte halt keine Erfahrung jetzt so langsam

und das erwähnst du noch so stolz?

Zu der Ernährung: Ich achte jetzt nicht so auf den Protein Gehalt und so weiter. Ich bin ja 14 und lass mich noch bekochen aber ich esse sehr viel Fleisch und insgesamt sehr ausgewogen. Ich bin eig. sehr sportlich spiele sehr intensiv Tennis und habe auch sixpack und so (ist ja auch nicht so schwer mit 14). Ich wollte halt besonders Arme trainieren da ich mit dem Bauch zufrieden bin und ich ihn schon länger trainiere. Es sieht nur ein bisschen komisch aus wenn ich so 6 Quadrate am Bauch hab und eine ziemlich flache Brust und keine Dicke Arme hab ist aber denke ich nicht so unnormal in meinem Alter

Clubbingman
    Gast
    Facepalm

Man siht es ja an meinen Gewicht... außer sixpack hab ich nichts für meine Größe also Bizeps nur 28 cm

Jeder fängt mal an. Konsequenz ist das Stichwort! Zieh einfach den Plan durch, versuch dich ausgewogen zu ernähren und bleib auf jeden Fall beim Ausdauersport. Und wenn du den Jugenplan lang genug durchgezogen hast, weißt du, dass du durchhalten willst und kannst und dann kannst du langsam anfangen mit Gewichten zu trainieren.
    MFG
    Ps.: Ich würde mir trotzdem ein paar Ernährungstipps anschaun.

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    du kannst auch klimmzüge mit nem besenstiel und zwei stühlen machen!
    Meinst du das ernst?

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Facepalm
    Tasten still halten, jeder hat mal klein angefangen, er verhält sich genau wie es ein normaler 14-jähriger auch tun würde.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte