Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 160
  1. #46
    das mitt den scottcurls mache ich an der maschine!da is es leichter!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    naja, an der maschine find ich es schwerer.

  3. #48
    kommt logischerweise auf die maschine an.

  4. #49
    An Maschinen trainieren --> Du selber musst die Maschine sein!

  5. #50
    An Maschinen trainieren --> Du selber musst die Maschine sein!

  6. #51
    Bei Bizpescurls im stehen (LH und KH) kann man besonders gut bescheissen, wonach wahrscheinlich bei einige das Gewicht tiefer liegen dürfte als man sich eigentlich wünscht. Ca. 80% oder mehr bei uns im Studio, die "Breiten" inbegriffen, führen speziell diese Übungen mit einer katastrophalen Haltung aus...bei einigen könnte man meinen sie würden die Bizpescurls mit Kreuzheben verwechseln...

    Apollo.
    Genau so siehts aus.

  7. #52
    Wie gesagt, an eine Wand lehnen, dann sollten solche "Abweichungen" eigentlich nicht mehr vorkommen.

  8. #53
    Bei mir im Gym sind auch immer so geile Typen. Haben Arme wie Mädchen aber nehmen gleich das dicke Eisen und schnauben wie die Büffel und fälschen total ab, aber denken die Mädels find´s geil. Ich finde Appollo hat es auf den Punkt gebracht: Typischer Penisvergleich.

    Total lächerlich. Gerade BB müßten wissen, dass es bei diesem Sport um das Aussehen und nicht um die Gewichte geht. Ich glaube kaum, dass die meisten hier Powerlifter/Dreikämpfer sind.


    Amen.

  9. #54
    Hab es trotzdem mal ganz interessant gefunden zu erfahren, was denn die Anderen hier im Forum so an Gewichten bewältigen können, d.h. in Verbindung mit Alter und Träningslänge. Klar, es hat sicher solche darunter, die "ein bisschen" übertrieben haben, wenn auch nur ganz wenig...


    Gruss: The Hunter

  10. #55
    kh: 17.5kg 8-10 wdh
    lh: 40kg 6 wdh

    training seit juli

  11. #56
    kh: 14 kg 6-8 Wdh. only superlangsam
    lh: 25kg 8 wdh. superlangsam !
    LH werd ich ab mittwoch steigern
    training seit 5 tagen

  12. #57
    du trainierst seit 5 tagen und dann gleich superslow?

  13. #58
    naja....was hat man davon ,wenn man hier falsche werte sagt??

    ich find man betrügt sich selber damit...und ist doch einfach zum )))

    einfach nur dumm....also ich bleib mir treu und bescheiss mich nicht selber....

    LH 1x 10-15 wdhs. mit 27 kg.......

    mit wieviel hattet ihr angefangen??

  14. #59
    so ist das. und außerdem finde ich diese "wieviel kg schafft ihr blabla"-Topic sowieso schmarn...

  15. #60
    Zitat Zitat von Kiko
    du trainierst seit 5 tagen und dann gleich superslow?
    jo!
    wieso ? was das prob ?
    wegen Ausdauer ?! Müsst ich eigentlich habn von Fitness train das ich machen musst wegen meinen knien ! Deshalb hab ich jetzt erst mit bb angefangen !

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte