Ergebnis 1 bis 11 von 11

Unglücklich Po vergrößern ohne Trainingsgeräte?

Hallo, ich bin schon seit wochen am suchen was ich am besten mache um wirklich meinen po zu vergrößern ohne geräte bzw einer op Ansehen ?
    hat einer gute tipps ???Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?

am besten jeden tag ein ganzes stück oder mehr

Kniebeugen, Ausfallschritte.... grade Ausfallschritte gehen gut ins Gesäß und in den hinteren Oberschenkel.

Ausfallschritte und Kniebeugen mit Langhantel. Ansehen ?

Vielen dank ich werds mal ausprobieren aber das mit der butter versteh ich nicht ??

Ansehen ? Zitat von Juszfruit Ansehen ?
    Vielen dank ich werds mal ausprobieren aber das mit der butter versteh ich nicht ??
    iss einfach mal über 2 monate täglich zusätzlich ein ganzes stück butter und vergleiche vorher und nacher fotos von deinem hintern. du wirst feststellen: er wird größer

Haha okay danke wenn ich woanders zusetze werd ich mich aber beschweren Ansehen ? aber danke Ansehen ? Ansehen ?

Vergiss nicht die Vorher-Nachher Fotos zu posten, ob unsere Tips dir denn was gebracht haben ... (das mit der Butter probierst du dann aber bitte als letztes) Ansehen ?

Ausfallschritte, richtig und regelmäßig ausgeführt und dein Hintern wird einer der knackigsten in deiner Nachbarschaft!

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Vergiss nicht die Vorher-Nachher Fotos zu posten, ob unsere Tips dir denn was gebracht haben ... (das mit der Butter probierst du dann aber bitte als letztes) Ansehen ?
    Oh mann MPB Ansehen ? des war ja klar aber des würde ich auch zu gerne sehen Ansehen ?