Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    Zitat Zitat von Growler Beitrag anzeigen
    Ich liebe zwar Kaugummie aber die Zahspange will ich nicht schrotten xD
    Hast deine Zahnspange sicherlich ziemlich neu im Mund oder?^^
    Hatte auch 2 Jahre eine und glaub mir wenn du in ein Butterbrot beißt ist das gefährlicher für die Zahnspange als 100 Kaugummis

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Kurze Erklärung, bitte.
    Machst das auf, dann liegen die da wie Zigaretten drinne und kannst ganz super checket cool eins anbieten

Dann noch dabei lässig fragen "Darf ich dir mal meine Kaugummisammlung zeigen?"...

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Dann noch dabei lässig fragen "Darf ich dir mal meine Kaugummisammlung zeigen?"...
    Genau.

Bisher war ich mir über den Coolnessfaktor von Kaugummis noch gar nicht bewusst, aber jetzt weiß ich bescheid.

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den mehrwertigen Alkoholen in der AD, weil die ja immer als Zuckerersatz in den Kaugummis sind. Zählen die nicht?
    Die kann der Körper nicht wie normale Khs verwerten, sie erzeugen keinen Insulinausstoß und somit zählen sie nicht.

Ich hab mir jetzt die orangenen von Five Gum gekauft- die werden nachher ausprobiert- und wehe die schmecken nicht!!!

hats schon einer gesagt? Log ist zu lang, ich muss los: ganz klar die rosanen Extras!

Absolutely 5Gum, mit CitrusPear.

Nie gedacht das Birne so nice schmeckt im Kaugummi. Aber nicht zuviel davon, nicht so gut für den Kiefer.

Ich ess immer Kaugummi zusammen mit Brot oder Zwieback schmeckt und ist gesünder WERBUNG!. Gesund ist Kaugummi im Allgemeinen nämlich so gut wie garnicht.
    Geändert von Nixe (07.02.2013 um 09:09 Uhr) Grund: Werbung

Extra angemeldet um Werbung zu machen? Top -.-

Kann mir jemand sagen, welche von den 5Gums nach Rootbeer schmecken? Hab die immer in den USA gehabt, jezt wos 5Gum in Europa gibt, muss es die doch auch geben.

Zitat Zitat von tobi11 Beitrag anzeigen
    Ich ess immer Kaugummi zusammen mit Brot oder Zwieback schmeckt und ist gesünder WERBUNG!. Gesund ist Kaugummi im Allgemeinen nämlich so gut wie garnicht.
    Wie soll DAS denn bitte schmecken?
    Geändert von Nixe (07.02.2013 um 09:09 Uhr)

es soll ja Kinder geben, die den immer runterschlucken, irgendwie hab ich mir das nie abgewöhnt. Meine Family hat dann gesagt ich soll wenigstens ein Stück Brot dazu essen. Mittlerweile bin ich natürlich erwachsen, aber aus dem Nacheinander als Kind ist ein Gleichzeitig geworden und ich finde es ehrlich gesagt garnicht so schlecht, bzw. es schmeckt! Hab eben erst neulich im internet davon gelesen, das dass auch Andere machen.
    (mal ganz davon abgesehen nimmt man Kohlenhydrate ein, die durch den Speichel zu schnellem Zucker werden.)
    Geändert von tobi11 (07.02.2013 um 00:24 Uhr)

und wenn man das ganze auf ner schuettelplatte macht, ist es sogar noch gut fuer den muskelaufbau

langsam macht ihr mich echt fertig mit sonen geschichten ...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte