Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 81
    Also ich würde die Kur ganz normal zu ende laufen lassen. Bei mir kam erst in den 3 letzten Wochen der 6 wöchigen Kur der richtig Gewinn an Wassereinlagerungen. Ich habe 4 KG insgesamt gewonnen, wo von aber 2 wieder weggegangen sind.

Naja das nächste mal gönn ich mir lieber Creavitargo oder so!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich mach das mit dem traubenzucker so! : ich nehme das kreatin zu mir und warte 5 minuten! nehme ein stück traubenzucker warte wieder 5 minuten nehme wieder ein stück traubenzucker warte wieder 5 minuten und nehme wieder ein stück traubenzucker dann nochmal 5 minuten und wieder ein stück traubenzucker! und dann trink ich noch 250ml traubensaft,apfelsaft oder orangensaft!

Zitat Zitat von fresh0070
    brust bizeps an einem tag und trizeps rücken fände ich besser!
    hmmm... klingt irgendwie einleuchtend, da der Trizeps ja auch "auf der hinteren Seite des Armes" liegt, so wie der Rücken auf der Rückseite des Körpers liegt. --> Trizeps und Rücken hinten, Bizeps und Brust vorne, passt zusammen.

Zitat Zitat von Mirant
    Also ich würde die Kur ganz normal zu ende laufen lassen. Bei mir kam erst in den 3 letzten Wochen der 6 wöchigen Kur der richtig Gewinn an Wassereinlagerungen. Ich habe 4 KG insgesamt gewonnen, wo von aber 2 wieder weggegangen sind.

Naja das nächste mal gönn ich mir lieber Creavitargo oder so!
    Ok, werde die Kur in diesem Fall "ordnungsgemäss" zu Ende bringen.

so mach ich es auch und ich könnte mich nicht beschweren!

ich mache montag : rücken/trizeps/bauch
    mittwoch : brust/biceps
    samstag: beine/schultern/bauch

Hab gestern mit Kreuzheben angefangen: 35kg 18/16/14 WH (Gewicht ist zu niedrig --> hoffe nächste Woche auf 40kg erhöhen zu können.)

Gruss: The Hunter

Noch etwas: habe gemerkt, dass ich, wenn ich Orangensaft trinke anstatt Wasser, nicht so viel aufs WC muss --> hat es irgendeinen negativen Einfluss auf das Kreatin, wenn ich von jetzt an anstatt 7-8 Litern Wasser pro Tag, 5 Liter Orangensaft trinke? Die 5g Kreatin am Morgen werden weiterhin mit 200ml rotem Traubensaft eingenommen.

Orangensaft ist auch ganz gut, aber nicht so gut wie Traubenzucker oder Traubensaft. Aber vorsicht! Man kann schnell durch die vielen Kohlenhydrate viel Fett ansetzen.
    Würde ich dir nur empfehlen, wenn du Ektomorph (also ein schlechter Verwerter) bist.
    Bleibt lieber bei Traubensaft während der Kreatinaufnahme und ansonsten bei Wasser.

Viel Erfolg...

Vielen Dank für die Antwort, aber wie schon gesagt, das Kreatin werde ich auch weiterhin mit rotem Traubensaft einnehmen. Wollte nur die zusätzlichen 7-8 Liter Wasser durch 5 Liter Orangensaft ersetzen.

Noch ne Frage zum Orangensaft: Orangensaft enthält ja viel Vitamin C. Wenn man jetzt ca. 5 Liter Orangensaft pro Tag trinkt, dann nimmt man logischerweise auch ne ganze Menge Vitamin C zu sich. Hat Vitamin C in "zu hohen Dosen" irgendwelche Nebenwirkungen?

5l O-Saft, bist Du lebensmüde? Der menschliche Körper besteht aus WASSER! und genau das braucht er! Übersäuerung pur!

Iß frisches Obst und supplementiere gegebenenfalls mit Vit.-C-Tabletten. Gibts in jedem Schlecker, Drospa und wie sie nicht alle heißen.....

Vit. C ist wasserlöslich, somit werden größere Mengen nur nicht genutzt und über den Urin ausgeschieden. Nierenschäden werden diskutiert, man sollte es halt nicht übertreiben und das Hauptaugenmerk auf Obst legen!
    Und natürlich auch MAL ein Glas Saft.

Mische den Saft wenigstens 2:1 mit Wasser, selbst dann sind es noch eine Menge KH, Du wirst sie kaum verbrennen. Die hohe Wassermenge ist bei Kreatin wichtig, deine Nieren sollen ja auf Hochtouren laufen, um keine Nebenwirkungen zu haben...
    Susanne

Moin

Wie siehts mit 200ml rotem Traubensaft für die Kreatineinnahme, 1 Liter Orangensaft, 1 Liter Apfelsaft, 1 Liter Milch und 3-4 Liter Wasser pro Tag zur Ergänzung, bzw. für die erforderliche Flüssigkeitszufuhr aus? Ist das ok?

PS: Mache immer noch Fortschritte --> kann bei jeder Übung kontinuierlich die Gewichte erhöhen.

Naja, muss halt einfach noch irgendetwas Flüssiges zu mir nehmen, dass dann nicht nach 5 Min. einfach wieder ausgeschieden wird (vgl. Wasser). Nur wenn ich Wasser trinke muss ich so viel aus WC. Vielleicht tritt so endlich die erwünschte Gewichtszunhame ein.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte