Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81
    Zitat Zitat von jürgen
    Besser wäre:

Brust/Trizeps
    hmmm... aber ist nach dem Bankdrücken der Trizeps nicht schon genug "beansprucht" worden? Meine, bringt man dann noch "nützliche" Trizepsübungen hin?

Werde mich mal in der "Trainingspläne-Sektion" umschauen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, eben drum. Jeden Muskel nur 1x pro Woche trainieren und wenn Du nach der Brust noch 2 Sätze Trizeps machst, dann dürfte der total am Ende sein.

The Hunter, wieso find ich in deinem plan kein kreuzheben?

Verstanden! Werde meinen TP gleich mal umstellen. - Vielen Dank!

Wünsche noch einen schönen und erholsamen Abend.

Grüsse aus der Schweiz: The Hunter

Zitat Zitat von Kiko
    The Hunter, wieso find ich in deinem plan kein kreuzheben?
    ähm... Is ja kein Plan, nur mal ne Aufstellung von allen AKTUELLEN Übungen. Aber hast recht, das Kreuzheben sollte ich unbedingt wieder reinnehmen. Hab nur ein bisschen Bedenken bei der Ausführung mit hohen Gewichten. Will keinesfalls die Wirbelsäule "ruinieren". Bin mir nämlich nicht vollkommen sicher, ob ich das Kreuzheben auch wirklich 100%ig korrekt ausführe.

Gruss: The Hunter

die korrekte ausführung solltest ja kennen, und am besten kontrollierst dich während der übung im spiegel oder wennst nen trainingspartner hast soll er deine haltung kontrollieren.

Zitat Zitat von The Hunter
    Wünsche noch einen schönen und erholsamen Abend.
    Selbiges für Dich und ein schönes Wochenende!

Zitat Zitat von Kiko
    die korrekte ausführung solltest ja kennen, und am besten kontrollierst dich während der übung im spiegel oder wennst nen trainingspartner hast soll er deine haltung kontrollieren.
    1. Trainiere zu Hause --> kein Trainingspartner.
    2. Kein Spiegel, der bis an den Boden reicht.

@jürgen: Vielen Dank!

2. kaufen, hab mir jetzt auch einen gekauft, außerdem muss der ja nicht bis zum boden gehen.

Hab jetzt einen neuen TP.

Montag: Beine/Schultern (+Bauch)
    Mittwoch: Rücken/Bizeps (+Bauch)
    Freitag: Brust/Trizeps (+Bauch)

Ergebnisse von Montag:
    Beine:
    Beinstrecken: 40kg (geht nicht mehr, da sonst der Beincurler auseinanderbricht ) 16/14/12/10 slow-WH
    Beinbeugen: 40kg 14/12/10 WH
    Kniebeugen hab' ich dieses Mal weggelassen, da Zeitmangel.

Schultern:
    LH-Nackendrücken: 32kg 12/10/8 WH (+2kg gegenüber letzter Woche bei gleichbleibender WH-Zahl)
    LH-Rudern aufrecht: 34kg 12/10/8 WH (+2kg gegenüber letzter Woche bei gleichbleibender WH-Zahl)
    Seitenheben: 2x9kg 10/8/6 WH (nur +0.5kg gegenüber letzter Woche bei gleichbleibender WH-Zahl)

Die Ergebnisse der heutigen Trainingssession folgen noch (da ich erst am Abend trainiere).

Gruss: The Hunter

Massezuwachs seit Trainingsbeginn (4 Monate 3 Wochen) OHNE Wassereinlagerung in Zusammenhang mit Kreatin: 5.5kg.

Gruss

The Hunter

Woher weißt Du, das es keine Wassereinlagerung gibt?

Um Creatin zu nehmen trainierst Du eigentlich noch nicht lange genug. Die Faustregel wenn man Creatin nehmen will lautet eigentlich dass man erst min. ein Jahr trainiert haben sollte. Vorher bringts wohl nicht wirklich was. Denselben Fehler hab ich auch gemacht. Bei meiner ersten Kur, so ca. nach nem halben Jahr, hab ich zwar auch etwas Kraftzuwachs gehabt, jedoch hab ich kaum zugenommen. Bei meiner zweiten Kur, vor ca 3 Monaten und nach 2 Jahren Training hab ich 6 Kilo zugenommen und nach der Kur gerade mal ein klitzekleines Kilo wieder verloren.

Soll ich die Kur jetzt abbrechen und mir das übrige Kreatin für den Spätsommer aufheben?

brust bizeps an einem tag und trizeps rücken fände ich besser!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte