Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Ich hätte mich für die nach deutscher Grammatik korrektere Variante entschieden. "Komm" ist der Imperativ von "kommen" (übrigens wie "lies" von "lesen" und nicht "lese"), also hätte ich das Ganze als Einladung in die Wohnung verstanden. Da gibt es streng genommen keine Interpretation. Es ergibt auch Sinn, da sie offenbar kein Geld mehr zum Telefonieren auf der Prepaid-Karte(?) hatte und deshalb mit dir vor Ort sprechen wollte, wo sie sowieso zu tun hatte. Wäre es dann doch falsch gewesen, hätte die Offenbarung ihrer Unfähigkeit einen fehlerfreien/eindeutigen deutschen Satz zu schreiben sie herrlich beschämt und du hättest sie auch noch als dumm beschimpfen können. Perfekt!
    Davon abgesehen sind Frauen, die auf Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung verzichten, sowieso unsexy. Meine Meinung.
    Geändert von H.B. (03.08.2011 um 02:18 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von H.B. Ansehen ?
    Ich hätte mich für die nach deutscher Grammatik korrektere Variante entschieden. "Komm" ist der Imperativ von "kommen" (übrigens wie "lies" von "lesen" und nicht "lese"), also hätte ich das Ganze als Einladung in die Wohnung verstanden. Da gibt es streng genommen keine Interpretation. Es ergibt auch Sinn, da sie offenbar kein Geld mehr zum Telefonieren auf der Prepaid-Karte(?) hatte und deshalb mit dir vor Ort sprechen wollte, wo sie sowieso zu tun hatte. Wäre es dann doch falsch gewesen, hätte die Offenbarung ihrer Unfähigkeit einen fehlerfreien/eindeutigen deutschen Satz zu schreiben sie herrlich beschämt und du hättest sie auch noch als dumm beschimpfen können. Perfekt!
    Davon abgesehen sind Frauen, die auf Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung verzichten, sowieso unsexy. Meine Meinung.
    Episch! Ansehen ?

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von H.B. Ansehen ?
    Wie war die SMS denn nun gemeint?
    Ja, du hast so ziemlich in allem Recht gehabt.
    Sie wollte das ich komm, und wir haben uns dann an einem anderen Termin getroffen. Und die hat eiskalt irgend so ein versifftes und verkleckertes Top angehabt, von ihren ungemachten und fettigen Haaren wollen wir gar nicht anfangen. Also ganz leicht unsexy, die nächste kommt hoffentlich bald^^

  5. #20
    Ach, wie schade. Nun war es wirklich keine Abfuhr und trotzdem kein Happy End Ansehen ?

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Nächsten Ansehen ?

  6. #21

Seite 2 von 2 ErsteErste 12