Ergebnis 1 bis 5 von 5

Low Carb -Diät

Hey,
    also ich hab vor in den nächsten monaten ( wsl erst dezember) eine low carb diät zu starten und dazu brauch ich paar tipps von euch.
    also ich hab mir das so vorgestellt( wiege jz 80kg):
    2000kcal
    aufgeteilt auf:
    - 230g eiweiß
    - 100g kohlen
    -75g fett

also zu meiner frage, weil ich mag kein normales rapsöl beim essen, schmeckt mir einfach nicht und hab jz auch eher zu wenig fett in meiner ernährung.
    welche öle wären da vom geschmack akzeptabel und gesund?
    welche produkte wären da zum empfehlen? lebe ja noch bei meinen eltern, da muss ich mich noch wenigstens zu einem teil an deren ernährung halten, obwohl meine eltern eh schon zum größten teil eingesehen haben, dass das keinen sinn hat ^^

(jetzt ess ich ungefähr 3000-3200kcal am tag( kommt drauf an wann ich aufstehe und ob ich trainiere gehe oder nicht)
    aufgeteilt auf 230g eiweiß, 450g kohlen und ca 50g fett)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann ich das auch zu den mahlzeiten dazugeben oder nur zum braten? oder ist es nicht geeignet zum braten?

walnussöl is nicht zum braten geeignet, am besten falls, ne gute pfanne vorhanden, ohne öl braten. ansonsten sonneblumenöl verwenden, glaub olivenöl is auch nur bedingt zum braten
    kannst einfach nachm kochen n schuss über fleisch etc. drüber haun.
    hab meine AD schon hinter mir, aber kipp das jetzt auch auf nudeln, reis usw.

Wallnußöl ist nicht fürs braten, damit kann du deine Speisen verfeinern. Habs in meiner
    AD immer mit in den Proteindrink gemixt oder ab und zu zu Quakspeisen genommen.