Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

hallo, meine fast tödlichen erfahrungen mit thermogenises

hallo,
    dieser eca stack beinhalt protablette 30mg ephedrin.
    ich habe gestern morgen und dann wieder nachmittags eine genommen.
    mir wurde sehr schlecht, dann schwindelig, dann bekam ich extremes zittern und panikattacken. ich habe mich hingelegt aufs sofa, konnte und wollte mich vor angst nicht bewegen. jetzt wird es echt peinlich und verdammt ekelig. nach ungefähr 2 stunden der einahme habe ich angefangen mich einzupinkeln da ich es nicht auf die toilette geschafft habe. später habe ich mich voll geschi****en , im liegen. ich habe hatte extremes zittern am ganzen körper, im liegen habe ich gekotzt.
    ich habe mich mein leben gesund ernährt, selten alkohol getrunken. ich bin 25 jahre alt und nur weil mir jemand mist erzählt und mir die tabletten gegeben hatte, weil mein bauch angeblich zu dick für eine perfekte definition ist, nahm ich dieses pillenzeug.
    es war keine überdosis, es waren 60 mg. okay man soll sich nicht nach anderen richten, aber ich kenne einige die haben sie das 3fache reingeschmissen und hatten nicht solche probleme. vor langer zeit nahm schon mal welche, aber reines ephedrin von kaiz....n...dort hatte ich keinerlei nebenwirkungen.
    so mitlerweile ist es heute ich fühle mich immer noch sehr mieß. muss ständig auf die toilette und muss als trinken. herz probleme stelle ich nicht fest, bis jetzt. ich würde einfach mal behaupten das ich gestern dem tod von der schippe gesprungen bin.
    was war das, kennt sich irgendjemand damit aus???? sollte ich den hersteller verklagen
    ich weiß mir gehört schon eine geschlagen das ich so einen scheiß überhaupt genommen habe. ich werde soetwas nie wieder tuen.
    wenn jemand will bzw wenn ich darf nenne ich den verteiber dieser tabletten.
    soetwas darf doch nicht frei zu kaufen sein im internet. laut hersteller angaben sollte man 3 tabletten am tag nehmen....hallo, gehts noch...ich hoffe das ich keine bleibenden schäden erlitten habe. wenn ich erstmal geduscht habe, werde ich zum arzt gehen.
    ich wollte einfach nur diesen beitrag erfassen und die leute warnen die vor haben sich so einen scheiss dreck zu kaufen....vonwegen ephedrin ist nicht gefährlich solange man sich an die normale dosierung hält. eine tablette mehr und ich wäre mit sicherheit tot.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich dachte, dass man Ephedrin nur illegal kaufen kann...?

nein anscheinend kann das im internet völlig legal kaufen....ist mir ja auch egal wo der jenige das her hat....ich will einfach nur jeden abraten so ein zeug zu nehmen. von wegen daran ist niemals jemand gestrorben.tzzz....bin nachdem gestrigen tag schon ziemlich sicher das da , der ein oder andere sich kaputt gemacht hat.

coole story...also du glaubst mir kein wort....das zeigt nur das dass nicht normal war was ich erlebt habe, da es unglaubwürdig rüber kam.
    ich habe immer noch totale panik und ich habe hier keine story erzählt. glaubt mir...wozu auch. ich habe einfach nur totalen schiss

Nur weil man es irgendwie über das Internet kaufen kann, wird aus einer illegalen Sache keine legale. Im übrigen hatten wir in Fortschreibung unserer bisherigen Praxis nicht die Absicht, jemandem nicht von solchem Zeug abzuraten. Danke trotzdem für Deinen anschaulichen Erfahrungsbericht.

Ich kann auch irgendwelche Chinesen-Scheisse im Internet bestellen - auf der Webseite des Anbieters steht ganz bestimmt, dass es legal ist. Hinterfrage alles, was du im Netz findest. Immer.

Ich finds gut das du anderen davon abraten willst.

Geh am besten zum Artzt und lass dich untersuchen!

Aber naja man lernt aus Fehlern!

die frage ist nur, die sich mir ständig stellt ist :
    in wie fern können denn jetzt noch nebenwirkungen auftauchen?? ich meine die wirkung dauert doch nur 6-8 stunden und bis jetzt ist schon nen tag vergangen. gut immer wenn ich trinke geht es mir leicht besser. aber ich immer noch diese gefühl wie bei einem kater. liegt es daran das ich soviel flüssigkeit verloren habe? muss ich jetzt noch mit schlimmen dingen rechnen? ich kann doch nicht einfach zum arzt gehen, wenn man drogen genommen hat oder ?

Ich würde kein Risiko eingehen und sofort zum Artzt rennen!

Ehm... doch? Ich würde mich da nicht schämen und zu meinem Fehler stehen. Er wird dich kaum verpfeifen, und wenn doch, ist es auch schon zu spät.

Zitat Zitat von markymark0612 Beitrag anzeigen
    ich kann doch nicht einfach zum arzt gehen, wenn man drogen genommen hat oder ?
    Warum solltest du es nicht können ? Was glaubst du denn was er machen wird ?

waren die nebenwirkungen normal??? was meint ihr ??

Wenn du doch selbst beschreibst das du knapp am tod vorbei gekommen bist dann sind es bestimmt Nebenwirkungen!

ja aber sind diese standart die jeder durchmacht ??
    wie kann ich eigentlich im internet soviele menschen wie möglich davor warnen....vielleicht ist das weit hergeholt, aber sollte ich nicht damit an die presse??
    es gibt bestimmt viele menschen die sich das in den nächsten tagen woche kaufen und die werden es vielleicht NICHT so gut überleben etc.....da skann doch alles nicht sein !!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte