Ergebnis 16 bis 30 von 32
-
02.08.2011, 12:11 #16
Ich würde das weniger auf Ephedrin ansich schieben sondern werfe mal in den Raum dass dir irgendwelche fakes verkauft wurden...sorry, aber wie kommt man auf die Schnapsidee sich sowas im Internet zu kaufen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.08.2011, 12:19 #17
Erst will du nicht zum Arzt und ihm sagen, dass du Drogen genommen hast und jetzt willste gleich zur Presse? Übertreib' mal nicht...
Zum Arzt: Ich denke er hat ne Schweigepflicht und wird dich daher nicht bei der Polizei oder so verpfeifen!
-
02.08.2011, 12:19 #18
langsam glaube ich das die nebenwirkungen von den 500mg coffein kamen, was ich hier so lese beim googeln. gerade weil ich dummie die tabletten noch mit cola eingenommen habe und das aspirin die wirkung ja auch noch verstärkt.
-
02.08.2011, 12:20 #19
ps: kann ich sagen wo dieses zeug herkommt? dann könnt ihr ja beurteilen ob es fakes sind !!
-
02.08.2011, 12:20 #20
Wie kommt man nur auf die Idee, irgendwelche Tabletten mit irgendetwas anderem als WASSER zu schlucken? Dümmste Idee, die man haben kann!
-
02.08.2011, 12:22 #21
tia, bin halt was sowas betrifft nen bissl dumm...und auf einen dummschwätzer reingefallen....cola wurde mir auch dazu geraten, da es die wirkung beschleunigen soll!!!
-
02.08.2011, 12:25 #22
Hier Erfahrungsberichte die ich dazu gefunden habe:
Hi Leute,
ich hoffe Ihr tragt hier etwas von eueren Erfahrungen bei
Habe das Ephedrin 60 mg von Kaizen (bei Sledgehammer gek.)
gestern die erste Kapsel eingenommen, konnte aber nicht trainieren,
Folgendes ist mir Aufgefallen:
- also erstmal "es wirkt"
- Nachmittags etwas Kopfschmerzen
- Nachts schwierigkeiten beim einschlafen, ja
- leichte Krampfartige schmerzgefühl in den Beinen
- blödes gefühl beim Pinkeln, man meint ständig man muss, und
kann dann doch nicht richtig....
ich denke eine Kapsel 60 mg ist zuviel für mich am Anfang,
habe heut erst Nachmittag eine genommen und mehr als die Hälfte aus der Kapsel entnommen.
(( blöd die Kapseln, da kann man schlecht dosieren...))
vielleicht würde mir Vencipon erst mal reichen.!
Was meint Ihr zu Alldem ? ? ?
Ich hab des öfteren von Ephedrin Kur gelesen,
heißt das Ihr nehmt es regelmäßig z.B. 4 Wochen.
Ich hatte 113 Puls, habe geschwitzt wie Sau und war total aggro. Am nächsten Tag hatte ich voll den Durchmarsch....
Neee danke, von Ephedrin halte ich gar nichts.Ich habe meinene ECA-Kur gestern, nach drei Wochen beendet.
Ich hatte seit der ersten Einnahme andauernd die Dosis erhöht.
Bin bei sage und schreibe 350mg angekommen. Hatte starkes Herzklopfen, Zittern und Schweißausbrüche, was auch der eigentliche Grund zur absetzung war.
Ich hatte Vencipon genommen.hallo hab schon oft in eurem forum mitgelesen...
bin regelrecht erschrocken das doch so viele auf eine ephe-kur so schlecht reagieren...
ich bin noch nicht ganz fertig noch 4tage. ich hab 7kg abgenommen! meine muskeln sind jetzt richtig zum vorschein gekommen. NEbenwirkungen? nein außer das ich ab und zu nicht gleich einschlafen konnte! meine ernährung hab ich auch nicht groß umgestellt! ein bisschen weniger gegessen vielleicht( weil ich weniger hunger gehabt hab)
Am Anfang der kur hab ich sogar noch mein gewicht halten können bei gleichzeitigem kfettverlust.... ab der 2ten wochen dann gewichtsabnahme! hab nen 4er split gehabt(warscheinlich ungewöhnlich aber hat viel gebracht. bestimmt wegen der intensivität des trainings)
in der 3ten woche fast wie in der 2ten...
Als trainingsbooster kann ich das zeug nur empfehlen!!! echt super! mexandrine von steromax ist zu empfehlen.
ich hab sogar an kraft gewonnen. in dem zeug sind aber nur die extrakte drin von ephe,ass, coffein.
-
02.08.2011, 12:52 #23
Grundsätzlich würde ich auch davon abraten.
ein guter Freund von mir hat auch unglaubliche Ergebnisse erzielt, ich hingegen habe den Blödsinn nach ca. einer Woche wieder abgesetzt. Hatte Ephe damals auch als Trainingsbooster genommen aber kann nicht behaupten das mir das, ausser extremes Herzrasen und schwitzen was gebracht hat.
Habe mich sogar um einiges unwohler beim Training gefühlt.
Jeder der mit dem Gedanken spielt das Zeug zu nehmen sollte sich vorher wirklich gut informieren. Das gilt für alle "fragwürdigen" Produkte.
Und dann sollte man entscheiden ob es einem Wert ist trotz der reichlich bekannten Nebenwirkungen ne Kur zu starten.
Es gibt genügend Seiten im Inet auf denen wirkungen und Nebenwirkung der einzelnen Produkte beschrieben ist.
Wenn es um sowas geht würde ich mir nicht nur Erfahrungsberichte aus den einschlägigen Foren durchlesen.
Ich kann mich noch errinnern wie mein cousin damals mit M1T angefangen hat und wie dreckig es ihm nachher ging. Er hat sich auch auf "Erfahrungsberichte" aus dem Inet verlassen.
Zusammenfassend ist wohl mal wieder zu sagen:
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
UND AM ENDE DRÜBER NACHDENKEN KANN AUCH NICHT SCHADEN
-
02.08.2011, 13:22 #24
Soll das etwa heißen, es gibt doch kein Wundermittel ohne Nebenwirkung?
-
02.08.2011, 13:38 #25
Doch RHT in Verbindung mit RVE!
Ist aber nur fuer die ganz harten^^
-
02.08.2011, 13:43 #26Mein Vorschlag war eine Natural-Kur mit folgenden Bestandteilen:
1. RHT
2. 5 Liter Wasser täglich, auch mehr
3. zwischen 300 und 2000 kcal täglich über Nährstoffbedarf (je nach Typ, Stoffwechsel)
RHT ist wohl das wirksamste Mittel zum Muskelaufbau, ich werde alles wichtige zum Thema als FAQ posten.
FAQ - RHT
Beginnen wir mal mit dem Nebenwirkungen. Das mache ich deshalb, weil RHT ziemlich heftig wirkt und wenn erst die (positiven) Effekte geschrieben werden, beachtet kaum mehr einer die teilweise heftigen Nebenwirkungen.
1. Welche Nebenwirkungen hat RHT?
- Krämpfe
- Zittern
- Muskelzucken
- Schlaflosigkeit
- Unruhe
- Leistungsabfall, Müdigkeit
- Antriebslosigkeit
- Appetitlosigkeit
- Kraftlosigkeit der Muskulatur
- verminderte Reflexe
- Übelkeit, Erbrechen
- starker Muskelkater (dazu komme ich noch bei der Wirkungsweise)
- Reizbarkeit
Je nach Typ sind die Reaktionen auf RHT verschieden. Ich konnte schon Zittern, Muskelzucken, Schlaflosigkeit, Unruhe und Reizbarkeit beobachten; zudem Übelkeit nach dem Training.
Mindestens die ersten 3 TE mit RHT verursachen einen starken Muskelkater.
2. Wie wirkt RHT?
Mit RHT ermüdet der Muskel beim Training wirkungsvoller. Dadurch wird ein stärkerer Reiz gesetzt, was sich letztendlich in stärkerem Kraft- und Massewachstum des Muskels widerspiegelt.
Der höhere Reiz sorgt auch für den Muskelkater.
Die Reizsetzung erfolgt erst in den letzten Sekunden eines Satzes, mit RHT wird die Rekrutierung der Reservefasern verstärkt - der Wachstumsreiz wir erhöht.
3. Der Reiz wird also verstärkt. Muss ich dann nicht auch noch regenerationsfördernde Maßnahmen ergreifen?
Hmm, die sollte man generell beim Krafttraining / BB ergreifen.
Aber zusätzlich Sonne, ausreichend Schlaf und viel Wasser reichen meist aus. Bei Schlaflosigkeit sollte man es mit einer zusätzlichen Einnahme von GABA probieren, vielleicht schlägt es ja an. Ansonsten ein, zwei Flaschen Bier oder (noch besser) Sex mit ein, zwei Frauen.
4. Welches Trainingssystem soll ich nutzen, mit welchem wirkt RHT am Besten?
Mir doch wurscht, was ihr macht!
1, 2 oder 15 Sätze: Wenn ihr trainiert bis die Hantel sich nicht mehr bewegt und es nur noch rückwärts geht, ist alles im grünen Bereich.
5. Wo kriege ich RHT her?
Hmm, also aus der Apotheke nicht. Im I-Net-Handel ist es auch nicht zu finden.
Vorsicht! Eine Zulassung auf dem deutschen Markt ist immer noch nicht beantragt. Allgemein bekommt man RHT aber überall dort, wo es schwere Gewichte gibt.
-
02.08.2011, 13:45 #27
RHT versteh ich, RVE nicht mehr :<
-
02.08.2011, 13:46 #28
rve= richtige, vernünftige ernährung
-
02.08.2011, 13:49 #29
Achso Dann habt ihr aber noch RGR vergessen, die "richtig gute regeneration" :P
-
02.08.2011, 13:58 #30
Alles Stoffer!
Wenigstens kann ich sagen, dass ich es alleine geschafft habe und nicht durch irgendwelche Wundermittel!