Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
31.07.2011, 17:54 #1
Neuer 3er Splitt...wie am besten aufteilen?
Hallo liebe Pumper
Ich habe zurzeit Ferien und wollte die Zeit nutzen um von meinem 2er-Splitt auf einen 3er umzusteigen...
Hier vor erst meine Aufteilung:
TE1
Brust:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende(Butterfly)
alternativ auch mit Hantel durchführbar
Trizeps
Eine Übung zum Ziehen( event. Cable push-downs einzelgriff)
Eine Übung zum Drücken(Stange am Turm)
Dips
Hier wären mir auch Übungen mit Hantel erwünschenswert jedoch bin ich mir da nicht sicher welche so die effektivsten sind -_-
TE2
Rücken
Klimmzüge
Latzug auf Brust
Breites und enges Rudern am Turm
Unteren Rücken
Bizeps
Curls
Hammers
TE3
Beine
Kniebeugen an der MP
Beinpresse
Wadenpresse
Schultern/Nacken
Militärpresse
Frontheben
Schrags
Meinen Bauch würd ich an Ruhetagen oder zwischen einem großen und kleinen Muskel trainieren
Die Wdhanzahl bzw. die Anzahl der Sätze hab ich erstma außen vor gelassen da es mir erstmal darum geht wann ich den Trainieren soll...also an welchen Tagen welche TE trainiert werden sollte...
Am liebsten wären mir 5 Trainingstage
Ich würd mich freun wenn ihr mir euer Feedback zu dem Grundgerüst dieses Plans geben würdet sowie halt event. Vorschläge wann welche TE durchgeführt werden sollte?
Mein Ziel ist es ansich breiter zu werden: das heist ein breites Kreuz sowie eine breite Brust und dickere Arme...also Muskelaufbau/Maße
wär cool wenn ihr posten würdet wie viele wdh/sätze ich an den jeweiligen Übungen ausführen sollte
MFG Kiz-Freak!!
Schonma danke im vorraus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|