Ergebnis 1 bis 15 von 15

preiswerte cornflakes/ müsli

ich weiß das es müsli von kölln gibt, dass nicht so einen hohen anteil an zucker hat. leider ist solch eine packung nicht wirklich preiswert, jedenfalls gegenüber anderen marken.
    jetzt war ich bei netto und wollt mir geeignetes müsli holen jedoch waren da echt nicht grad zuckerfrei. alle hatten einen hohen zuckeranteil.
    im grunde wollt ich das müsli mit haferflocken mischen. 1/3 zu 2/3.
    es geht hier jetzt nicht darum, andere optionen zu suchen wie ich die haferflocken mit früchten oder so schmackhafter machen kann sondern einfach, ich such ein preiswertes müsli/ flakes mit einem nicht so hohen zuckeranteil.

kann mir da wer was empfehlen? bei aldi gibts ja auch nur diese ganzen zimt ect. dinger...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ein günstiges Müsli ohne bzw. mit sehr wenig Zucker hab ich noch nicht gesehen. Ich denke du wirst nicht daran vorbei kommen, etwas mehr auszugeben.

Was hast du gegen Haferflocken? Fehlt dir Abwechslung?..

Hm.. Könntest ja was in der Art machen wie 6x die Woche Haferflocken brav essen und dann an einem Tage der Woche gönnst dir dein Schokomüsli oder Cini Minis oder was dir schmeckt

versuch mal hafterflocken mit sojamilch. bei aldi nord kostet der liter 80cent oder so. esse seit jahren nichts anderes. mit milch bekomme ich die dinger auch nicht runter.

was müsste in einem müsli denn drin sein, damit du es kaufst?

nüsse, trockenfrüchte, haferflocken, ggf. zuckerfreie cornflakes. was noch?

mal so neben bei bis wv gramm zucker auf 66 gr kohlenhydrate auf 100 gr
    sind okay
    allso wv zucker auf 100gr (gesamtmasse) davon 66gr kohlenhydrate ist noch okay

früchte, haferflocken, vollkornflakes...
    jedenfalls keine nüsse.
    normalerweise pack nehm ich immer 1 teelöffel honig zu meinen haferflocken aber langsam reicht mir das mit diesem brei. deshalb greife ich immer mehr zu nicht grad bb gerechten lebensmitteln.
    denk mal mit einer kleiner umstellung wie der beimischung von etwas müsli dürfte mir doch wieder was neues öffnen

beimischen von müsli oder cornflakes ist doch kein problem, solang es erreicht, dass du morgens noch anständig isst..
    morgens bekomm ich meine haferflocken zb seit fast 1,5jahren nur noch mit mixer runter.. 100-150gr haferflocken+300ml milch und etwas whey.. ab in den mixer und wenn es lange dauert, ist es in 2min getrunken und durch das whey schmeckt es noch angenehm.

Wie huth sagt: Kauf dir ein gescheites Müsli (1 Packung) und dazu Haferflocken und was du alles willst (billig) und mische es. Reicht dann länger und du hast halt ein eigenes Kombiprodukt.

Hey Masterce,
    ich selber esse täglich Müsli, in das ich unter anderem Leinöl mische(wegen dem hohen anteil an Omega3 Fettsäure).
    Das Müsli schmeckt sehr gut und ist dazu noch sehr gesund!!
    Probier es doch auch mal aus, hier ist eine gute Seite, auf der alles noch mal beschrieben ist,du kannst auch online bestellen!!! www.wilfried-schneider.de
    Ich hoffe dir schmeckt es!!!

Lg kenny04

Ich mische mir meine Haferflocken oft mit Cornflakes, Süßstoff und ein wenig Frucht-/Nuss-Mischung. Köstlich!

NETTO mag ich wegen des Sojadrinks mit wahlweise Schoko- oder Vanillegeschmack. Für zwischendurch einfach lecker. ^^

war heute mal im LIDL und hab mir deren müsli sammlung durchgeschaut. hab endlich was passendes gefunden. die meißten fruch-müslis haben mind. 20g zucker pro 100g.
    nunja, jetzt hab ich mal ein müsli nur mit 13g zucker pro 100g gefunden. ist son joghurt müsli aus flocken, erdbeeren und wenigen joghurt stücken. finde es echt super das zeug. zusammen mit denn haferflocken bildet es für mich eine gute mahlzeit

Haferflocken mit Fruchtsaft anstatt Milch.

pong

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    haferflocken mit fruchtsaft anstatt milch.

Pong

bahhhh?!