Seite 78 von 99 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1477

Thema: Thorjin's Log

Ich versteh die nicht, schwitzen ist doch geil!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In der Sonne liegen finden sie aber geiler. Je nach Studio ist es aber auch teilweise recht unangenehm.

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Ich versteh die nicht, schwitzen ist doch geil!
    Am besten zu zweit

pong

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Am besten zu zweit

pong
    Das schmatzt dann auch noch....

Diese Woche notgedrungen in nem anderen McFit und was soll ich sagen? Heute war es voller als gestern Aber immer noch erträglich zu der Uhrzeit (ab 16.45 Uhr etwa).

Bankdrücken
    8x 70 Kilo
    8x 70 Kilo
    8x 70 Kilo
    8x 70 Kilo

KH-Schrägbankdrücken
    10x 20 Kilo
    10x 20 Kilo
    8x 20 Kilo
    8x 20 Kilo

FB-Fliegende
    10x 12 Kilo
    10x 12 Kilo
    10x 12 Kilo

SZ-Curls
    10x 22,5 Kilo
    10x 22,5 Kilo
    10x 22,5 Kilo

KH-Curls
    12x 12,5 Kilo
    12x 12,5 Kilo
    11x 12,5 Kilo

Danach noch 30 Minuten

KH-SBD muss ich mich dran gewöhnen. Gewicht war ok, aber in den ersten zwei Sätzen hatte ich das Gefühl einen nicht ganz so kleinen Teil aus dem Trizeps heraus zu drücken. Fliegende waren allerdings noch schlimmer. Finden die Schultern irgendwie gar nicht toll. Mal sehen ob das in der nächsten TE anders aussieht.

Stell Dir bei Fliegenden mal vor das Du nen dicken Baum umarmst und so zerdrücken willst.
    Das hat mir sehr geholfen bei Schulterprobs.

Werd ich mal probieren!

Wenn ich es so ausführe wie hier dargestellt geht es gar nicht

DBFly.gif

Besser wird es wenn die Arme mittelstark angewinkelt sind.

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ich....hasse....Klimmzüge Komm mir dabei vor wie der letzte Lappen. Dann ging es aber erst richtig los. Gibt 4 Stationen zum Latziehen bei uns im McFit und alle 4 waren belegt. Hab ca. 8-10 Minuten gewartet bis es mir zu blöd wurde und ich zum T-Bar Rudern bin. Danach nochmal kurz zu den Lat-Geräten...immer noch besetzt. Also 2 Stockwerke runter zu den Latzugmaschinen, danach wieder hoch und nochmal Latziehen zur Brust.

Zu allem Übel wird das Studio ja auch gerade noch umgebaut (vom 19.01.-26.02. isgesamt) und aus dem Grund ist vom 26.01.-05.02. der Freihantelbereich auch noch gesperrt. Wie kann man sowas im Januar anfangen? Also entweder direkt nach der Arbeit in Essen wenn der Weg nicht zu beschissen ist oder nach Köln-Mülheim durchfahren.

Kannste dich mit den Typen da nicht abwechseln? Ich warte doch nicht 10 minuten bis der da evtl. seinen Text im Handy getippt hat. "Tranierst du auch oder schriebste nur mitm Handy? Würde sonst gerne mal kurz zwischen springen?!" Und hin setzten, anfangen fertig. ... Man muss halt mal fragen, gerade wenn das so jünglinge sind... bin ja da zum tranieren nicht zu warten. ...

Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Kannste dich mit den Typen da nicht abwechseln? Ich warte doch nicht 10 minuten bis der da evtl. seinen Text im Handy getippt hat. "Tranierst du auch oder schriebste nur mitm Handy? Würde sonst gerne mal kurz zwischen springen?!" Und hin setzten, anfangen fertig. ... Man muss halt mal fragen, gerade wenn das so jünglinge sind... bin ja da zum tranieren nicht zu warten. ...
    Kann man machen, aber wenn die eh schon zu zweit oder dritt dran sind spar ich mir das. Hab ich bisher auch nicht erlebt, dass alle 4 Stationen so lang belegt waren und bin jetzt gespannt wie es nach dem Umbau aussieht.

Ja Arme lass ich auch minimal angewinkelt, sonst geht mir die Spannung in der Brust ja flöten...

Bei mir ist es nicht minimal Wenn ich die Gelegenheit find mach ich mal ein Video.

Dann führ die Arme nur soweit zusammen das die Spannung erhalten bleibt.

Das Problem ist eher im unteren Bereich bei der Dehnung. Da macht mir das Impingement einfach zu schaffen.

Rücken...

Rackchins
    10x BW
    8x BW
    7x BW
    7x BW
    6x BW

Latziehen zur Brust OG weit
    12x 45 Kilo
    12x 45 Kilo
    12x 45 Kilo
    12x 45 Kilo
    12x 45 Kilo

LH-Rudern OG weit
    10x 50 Kilo
    12x 40 Kilo
    12x 40 Kilo
    12x 40 Kilo
    12x 40 Kilo

T-Barrudern aufgelegt OG weit
    12x 25 Kilo
    12x 25 Kilo
    12x 25 Kilo
    12x 25 Kilo
    Danach noch 30 Minuten

Das Rückentranining und ich werden nie Freunde. Ich bin da einfach so unglaublich schwach, dass es wenig Spaß macht und ein wirklich gutes Muskelgefühl kommt dabei auch irgendwie nicht zustande. Aber da muss ich nun durch und irgendwann wird das hoffentlich mal besser.

Wie waren die Rackchins?