Seite 97 von 99 ErsteErste ... 478793949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1477

Thema: Thorjin's Log

  1. #1441
    OK Schwer

    Bankdrücken
    8x 85 Kilo
    8x 85 Kilo
    8x 85 Kilo
    5x 85 Kilo

    LH-Rudern
    8x 90 Kilo
    8x 90 Kilo
    8x 90 Kilo

    Latziehen OG
    10x 65 Kilo
    10x 65 Kilo
    10x 65 Kilo

    Frontdrücken Multipresse
    8x 45 Kilo
    8x 45 Kilo
    8x 45 Kilo

    Trizepsdrücken V-Griff
    8x 60 Kilo
    8x 60 Kilo

    SZ-Curls
    8x 42,5 Kilo
    6x 42,5 Kilo

    Danach wieder 30 Minuten auf dem Laufband.




    Überall Gewicht gesteigert oder Wdh erhöht. Der KRaftteil war echt gut, Laufen total mies. Wieder mit den üblichen 6 km/h bei 10% Steigung gelaufen und 3x versucht Geschwindigkeit zu erhöhen (1x 7km/h, 2x 8km/h) und dabei natürlich die Steigung raus genommen -> Jedes Mal haben die verdammten Waden nach ner guten Minute einfach komplett zu gemacht. Hab die Vermutung, dass es an dem schlechten Blutfluß im Unterschenkel liegt und dann wirds wohl nicht generell besser, sondern nur ab und an mal.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1442
    Meinst nicht, wenn du mal vorm laufen die Beine/Waden dehnst, dass des besser wird?
    Vorm laufen evtl. an einer Stufe bissel die Waden heben, dass da Blut rin kommt?

  3. #1443
    Kann sowas mal probieren, glaube allerdings nicht an einen Erfolg. Nach einem Beintraining inkl Waden sollte genug Blut drin sein und selbst da tritt es auf.

  4. #1444
    Bei dem inkl. Waden training, trainierst du aber direkt die Wade, dass die dann an ihre Grenzen kommt und irgendwann, dann beim laufen zu macht verstehe ich.
    Meinte ja einfach nur bissel mit Körpergewicht die Wade durch Bluten. Nur als Tipp.

  5. #1445
    Ist ja nicht irgendwann, sondern grundsätzlich nachdem ich 1-2 Minuten so 7 km/h oder schneller laufe. Normales gehen mit dem Hund oder die 6 km/h auf dem Laufband gehen auch 1-2 Stunden. Der Versuch zu dehnen ist es sicherlich wert, aber große Hoffnungen hab ich einfach nicht. ^^ Durch die Thrombose sind nun mal Venenklappen beschädigt worden und der linke Unterschenkel hat z. B. nur einen Blutfluß von 30%.

  6. #1446
    Ah. Ok. Wusste nicht, dass du nen Lappen bist. Spaß bei Seite, mit der Thrombose wusste ich nicht. Sorry.
    Aber dehnen würd ich mal versuchen und auch dran glauben.

  7. #1447
    Und solche Kompressionsstrümpfe?
    Hab gehört das es da extra welche für Sport gibt die helfen sollen.

  8. #1448
    Ich hab welche die für den täglichen Standardgebrauch sind. Allerdings trag ich die extrem selten weil die übelst nerven und unangenehm sind. Und selbst in der Zeit wo ich sie getragen hab, war es nicht anders. Ob es welche gibt die extra für Sport sind ist mir nicht bekannt, hab aber auch noch nie nachgefragt.

  9. #1449
    Vllt liegts an den Schuhen?

  10. #1450
    Auch möglich. Genau so wie Atmung und Laufstil oder die Tatsache, dass ich minimal X-Beine hab aber die Schuhe eher so abgelaufen sind als wären es O-Beine.

  11. #1451
    Falsch rum angezogen?

  12. #1452

  13. #1453
    Falsche Stützen in den Schuhen? Fußanalyse gemacht?

  14. #1454
    Gar keine Stützen in den Schuhen (sind wie gekauft) und Nein, bisher nicht. Ist angedacht wenn das Wetter wieder mitspielt und ich draußen laufen kann.

  15. #1455
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ich hab welche die für den täglichen Standardgebrauch sind. Allerdings trag ich die extrem selten weil die übelst nerven und unangenehm sind. Und selbst in der Zeit wo ich sie getragen hab, war es nicht anders. Ob es welche gibt die extra für Sport sind ist mir nicht bekannt, hab aber auch noch nie nachgefragt.
    Es gibt spezielle Lauf Kompressionsstrümpfe. Die sind natürlich nicht ganz so fest wie die orthopädischen, aber etwas Kompression ist schon vorhanden. Gibt es auch als "Stutzen", also ohne Fuß. Dann kannst du deine normalen Socken anbehalten. Ein Versuch wärs sicherlich wert.

Ähnliche Themen

  1. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00