Seite 84 von 99 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1477

Thema: Thorjin's Log

Ach Gott wie beschissen und verunsichernd. Jetzt ist die Frage ob die restlichen Aussagen, neben dem Krafttraining, zum gebrauchen sind.
    Was ist denn für Laien bitte Outlaw und SFA?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tja, das ist wirklich die Frage. Der hat sich den Rücken auch nicht wirklich angeguckt. Das waren keine 30 Sekunden an denen er mal geguckt und an 2-3 Stellen minimal gedrückt hat.

Das passiert halt wenn man kopiert. SFA ist die StrandFigurAktion von der Konkurrenz die ich gerade mache. Dort gibt es verschiedene Teams mit unterschiedlichen Vorgaben und wer sich nicht daran halten kann oder will kann als Outlaw teilnehmen.

Ganz ehrlich Thorjin? Ich habe selber einen BSV an der Stelle (vor Beginn mit BB bekommen!!!). Ich habe NIE aufgehört zu Heben oder zu Beugen. Mir geht es deutlich besser damit. Also, ich würde an deiner Stelle versuchen wie es mit den beiden Übungen ist. Schmerzen= o.k. dann wohl eher nicht, oder mit weniger Gewicht. Keine Schmerzen davon= weitermachen und Muskeln aufbauen.

Und wenn du noch einen anderen Arzt kontaktierst? Bei Ärzten muss man oft hartnäckig sein bzw. mehrere kontaktieren. Habe ich beim Zahnarzt auch so gemacht.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Thorjin? Ich habe selber einen BSV an der Stelle (vor Beginn mit BB bekommen!!!). Ich habe NIE aufgehört zu Heben oder zu Beugen. Mir geht es deutlich besser damit. Also, ich würde an deiner Stelle versuchen wie es mit den beiden Übungen ist. Schmerzen= o.k. dann wohl eher nicht, oder mit weniger Gewicht. Keine Schmerzen davon= weitermachen und Muskeln aufbauen.
    Dahin geht auch mein Gedanke. Klar merk ich den unteren Rücken nach dem Heben besonders, aber wäre wohl auch doof wenn nicht. Die Probleme sind auch nicht erst seit kurzem, nur hat mir die Situation von Mokway zu Denken gegeben. Wobei es natürlich noch etwas anders ausfällt als bei ihm. Dennoch hab ich mir einfach mehr erhofft als so vollkommen allgemeine Aussagen.

Zitat Zitat von fyee Beitrag anzeigen
    Und wenn du noch einen anderen Arzt kontaktierst? Bei Ärzten muss man oft hartnäckig sein bzw. mehrere kontaktieren. Habe ich beim Zahnarzt auch so gemacht.
    Das ist natürlich eine Option, wobei mich die ganzen Arzttermine der letzten Monate (etwa 20 Termine in 5 Monaten) mittlerweile echt ankotzen weil das auch jedes Mal eine Rennerei mit der Arbeit ist.

Oja das versteh ich! Das ist extrem nervig. Erstens muss mans dem Chef erklären was unangenehm ist und zusätzlich nur noch mehr Arbeit anhäuft, denn die macht sich ja nicht von alleine ^^. Dann kommt die Terminkoordination hinzu und oft erst Termine in ferner Ewigkeit. Dann stellt sich die Frage WER denn nun wirklich kompetent ist, um nicht noch zig Ärzte anzusteuern. Letztlich kostet es wirklich Zeit. Einerseits die Anreise und dann sitzt man im Warteraum, trotz Termin, eine halbe Ewigkeit und muss für Befundbesprechungen wieder warten und einen erneuten Termin vereinbaren (wenn nicht noch welche Untersuchungen und Überweisungen anfallen^^).

Muss ja sagen, ich hätte auch eine Arztrennerei vor mir, wenn ichs nochmal versuchen würde. Werd ich auf Sommer verschieben, aber da sollt ich das dann wirklich anpeilen.

Würde dir trotzdem raten es einmal noch zu versuchen. Hast eine Ahnung wie viel Termine da bei einem weiteren Arzt noch anfallen würden? Weiß ja nicht was so alles relevant wäre. Hast all deine Befunde auf schwarz/weiß? Könnte den Prozess beschleunigen.

Keine Ahnung wie viele das noch werden könnten. Einer halt auf jeden Fall. Müsste mich dazu aber erstmal informieren welcher in Leverkusen tatsächlich was taugt bzw. mal in Düsseldorf oder Köln gucken. Werd es aber erstmal so halten wie Nixe auch schon erwähnt hat. Solang keine Schmerzen da sind ist alles gut und wenn welche auftreten einen oder mehrere Gänge zurückschalten.

Hört sich nach einen Plan an. Gibts bei euch kein Portal wo Ärzte bewertet werden? Mir hilft das in meiner Region doch sehr. Ansonsten umhören, wenn du wirklich noch einen Arzt brauchen solltest bzw. kontaktieren willst.

Klar gibt es das, aber meine Erfahrungen mit solchen Portalen sind nicht sonderlich positiv. Davon abgesehen sind diese einfach viel zu nichtssagend, da es meist nur ein paar (maximal 10-15) Bewertungen gibt.

...und manchmal leider auch der Fall ist, dass Kritik gleich mit ner Rückmeldung kommt, dass man sich fast strafbar macht und wieder herausgenommen werden muss.

Wo man aber selbst schuld dran ist, wenn man Unwahrheiten verbreitet.

Oh nein. Eine Freundin von mir hat einmal bewertet und prinzipiell nur Positives geschrieben. Zusätzlich meinte sie aber, dass sie sich nicht sicher war, ob er aus seinen weiteren Vorschlägen sich nur selbst etwas weiter bereichern wolle. Aber eben nur mit der betonten Vermutung.

Vermutungen sind bei so etwas mit Unwahrheiten nunmal gleich zu setzen.Je nach Wortlaut kann sowas halt schon in den Bereich Verleumdung gehen. Das Thema ist aber auch sehr müßig, da es einfach viel zu wenig Bewertungen gibt und davon abgesehen findet man im großen und ganzen eher negative Informationen als andersrum, da die die zufrieden sind sich eher nicht äußern. Egal zu welchem Thema.

Komisch. Wenn ich von was/jemandem sehr begeistert bin, tue ich das manchmal schon kund

Wann gehts wieder ins Training?