Ergebnis 916 bis 930 von 1477
Thema: Thorjin's Log
-
19.09.2014, 12:43 #916
Sei ruhig ehrlich. Drumrum schwafeln hab ich selbst lang genug gemacht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.09.2014, 13:12 #917
OK , hab auch den Anschein du brauchst das ....
Zuallererst , das mit der Freundin will nicht , zählt nicht .
Du bist 35 , Erwachsen und keine 14 mehr . Deine Freundin warscheinlich auch.
Da wird sie wohl mal eben 30 Minuten alleine auf dem Stepper sein können.
Du hast ein Ziel , und musst was dafür tun , Basta !
Zweitens , klar ist das nicht so schön wenns voll ist . Da muß man sich dann halt arrangieren.
Dann fragt man kurz (selbstbewusst und höflich) ob man sich nicht ebend abwechseln kann , wenn man die selben Hantel benötigt, oder
sie selbe Bank.
Hat bis jetzt noch Nie einer Nein gesagt......
Zumal , man ja auch keine Ewigkeit braucht um mal eben eine Übung zu machen.
Und wenns in dem Bereich Platz-Mäßig zu voll ist um seine Übung auszuführen , dann nehm ich die Hantel mit und such mir woanders
einen freien Platz ! Und wenn ich mitten im Studio stehe und meine Übungen mache .....
So , und wenn ich jetzt eine Übung wirklich nicht machen kann weil die Hantel oder die Bank besetzt ist , dann warte ich nicht ,
sondern mache eine andere Übung . Nennt sich "Intuitives Training" .
Ich persönlich trainiere Grundsätzlich so ..........
Ist zwar nicht für Anfänger geeignet , aber du solltest ja genug Erfahrung dafür haben.
Und zum Schluß noch , das ist warscheinlich leichter gesagt als getan ,
würde Ich persönlich nicht für ein Studio zahlen, wo ich mein Training nicht durchziehen kann .
Dann würde ich mir was anderes suchen ......
Ausreden gibt es immer , aber wo ein Wille ist , da ist auch ein Weg......
Es haben schon ganz andere Menschen , mit viel größeren "Problemen" , beachtliche Erfolge erzielt !
Mensch , willst du jetzt die nächsten Jahre weiterhin """Nur ein Training fürs gute Gewissen""" inkl. Gewichts-Jojo durchführen ,
oder mal konsequent auf lange Zeit ein hartes BB-Training machen und Erfolge erzielen ?
-
19.09.2014, 14:01 #918
Ich find Bratwurst suboptimal in ner Diät!
-
19.09.2014, 14:08 #919
Ehrlich solltest du sein, aber doch nicht ungemein brutal.
Ich bin froh, dass meine Freundin mitkommt und Krafttraining macht und nicht zur Cardiomieze wird. Von daher braucht sie nicht alleine auf den Stepper bzw. überhaupt. Klar kann jeder für sich trainieren und machen wir auch wenn der andere nicht kann, aber wenn man es immer macht, verfehlt es den Sinn zusammen zu trainieren, Stichwort Trainingspartner.
Was das abwechseln oder intuitive Training angeht stimme ich dir zu. Das kann man ganz sicher so machen, wird allerdings etwas schwerer wenn man zu zweit trainiert. In den Freihantelbereich werd ich sie mit der Zeit bekommen und bis dahin wird noch viel an Maschinen gemacht. Viel entscheidender als die Frage "Maschine oder Frei?" ist ob überhaupt trainiert wird und da setz ich jetzt wieder an.
Morgen bin ich alleine und geh in den Freihantelbereich, da eh weniger los ist. Da wird sich das ein oder andere auch ändern.
-
19.09.2014, 14:09 #920
-
19.09.2014, 14:32 #921
Lies Dir mal den Inhalt durch....
Der ist alles andere als egal.....
-
19.09.2014, 14:44 #922
Egal aus ethischer Sicht oder aufgrund des hohen Fettgehalts bezogen auf die Diät? Die ethische Sicht....naja sagen wir mal ist für mich minder relevant. Und der hohe Fettgehalt spielt hier auch noch keine Rolle, da ich unterhalb des mir selbst gesetzen Maximums bin. Das ist einer der Vorteile von IIFYM.
Wenn du auf die Zutaten in ihrer Reinform aus bist, da kann man sicher drüber sprechen. Aber ist das mit den Würsten die man im Sommer auf den Grill legt anders, solang sie nicht gerade vom Metzger des Vertrauens stammen?
Davon ab weiß ich noch nicht genau welche Bratwürste meine Holde nachher genau holt. Können durchaus andere werden, aber so hatte ich für mich zumindest einen Anhaltspunkt was die Planung vom Essen angeht.
-
19.09.2014, 14:51 #923
Ich denke Brisko bezieht sich da eher auf "sauberes" Essen trotz IIFYM. Bratwurst ist voll von schlechten Fetten. Egal welche du da nimmst. Natürlich auch wenn sie im Sommer auf den Grill kommen. Deswegen sollte man ja auch da zu Fleisch anstatt Wurst greifen. Du kannst doch deine Macros mit weitaus besseren Nahrungsmitteln auskosten.
-
19.09.2014, 16:15 #924
Genau!
Lieber nen Hähnchenstück in die Pfanne hauen!
-
19.09.2014, 16:18 #925
Habt ihr beide vollkommen Recht mit! Nur ist heute Currywursttag und zudem muss nicht jede Mahlzeit bei mir clean sein. Hab ich lang genug versucht/gemacht und bin zu der nsicht gekommen, dass es nicht immr 100% clean sein muss. Es darf auch mal etwas dreckig sein und das ist heute mal die Bratwurst.
-
19.09.2014, 16:39 #926
Dann brauchst du dich auch übers Gewicht nicht wundern....
Wenn man etwas will tut man es und hat nicht ständig 1000 Ausnahmen und Ausreden!!!
Ganz abgesehen davon, das mam unglaubwürdig wird....
-
19.09.2014, 16:46 #927
Naja, irgendwo lebt man aber auch......
Wenn er die “zu viel“ Kalorien woanders einspart , und es wirklich
nur eine Ausnahme bleibt, .... shitt happens
Ansonsten hat Brisko völlig recht.
-
19.09.2014, 16:49 #928
Des einen Chipotle ist des anderen Bratwurst
Ich würde zwar nen Nackensteak nehmen, weil mir Würste nicht schmecken, aber das ist ja Geschmackssache.
Solange du deine Macros nicht überschreitest passt das. Ist halt die Frage wie genau man die Nährwerte dieser Wurst bestimmen kann.
-
19.09.2014, 16:50 #929
-
19.09.2014, 17:19 #930
That's it! An der Bratwurst liegt es ganz sicher nicht, zumal es heute grad mal knapp 2100 Kcal sind was für jemanden meiner Statur nicht viel ist. Wer sich die Futterbilder vom 16./17. anguckt sieht Hähnchenbrust und wer mir jetzt damit kommt, dass Pute besser ist kann direkt wieder gehen.
Man muss aber auch nicht alles überanalysieren, sondern auch mal abschalten. Siehe Zitat von Mokway.
Ich kann z. B. im Urlaub auch mal Urlaub machen und diesen genießen anstatt mich zu fragen "Wo und wie kann ich jetzt am besten ohne mein (Home-)gym trainieren und wie ernähre ich mich perfekt?" Das gleicht einer Obsession und führt auch nicht immer zum Guten.
Bitte nicht falsch verstehen!
Ich nehm Kritik und Anregungen gerne entgegen und setze sie auch um wenn ich es als sinnvoll erachte. Und ich finde es gut, wenn in den Logs leben herrscht und nicht nur der Ersteller seine Einheiten postet. Das macht doch eine Community aus.