Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    mit scheiß ernährung meinte ich zu wenig von allem
    mit meci essen könnte man auch muskeln aufbauen^^( hat ja viel eiweiß), aber man wird die muskeln net sehen weil sie unter einer dicken fettschicht sind

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    So, will mich an dieser Stelle herzlich bei Euch bedanken !
    Ihr habt meine Frage - die mich wirklich sehr beschäftigt hat - perfekt beantwortet, danke für Eure Mühe & Geduld;
    wirklich ein äußerst hilfsbereites Forum - ich staune.

    Rob hat es auf den Punkt gebracht: -> Trainingsrendite, exakt darum ging es mir !
    (danke übrigens für die fast schon wissenschaftliche Abhandlung...ich versichere Dir, sie ist auf fruchtbaren Boden gefallen);
    Zu ahnen, dass ein Teil meines Trainings quasi ins Leere geht, nur weil meine Ernährung nicht stimmt, war schlimm - Dank Euch ist das nun beseitigt...und mir wird klar, wieso ich die letzten Wochen ohne den geringsten Fortschritt getan & gemacht habe !

  3. #18
    wirklich ein äußerst hilfsbereites Forum - ich staune.
    ne, standard hier.

  4. #19
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was ein schwachsinn!
    wie schmali es schon gesagt hat, soll ich statt zu beugen jetzt lieber ne 500g packung mq essen ?!?!

    ausschlaggeben ist der reiz der beim TRAINING gesetzt wird. ohne training kann ihc noch so sauber essen und seh nach gammel aus!
    absolut mal garnicht schwachsinn...

    du kannst noch so hart trainieren, wenn deine ernährung unzureichend ist passiert garnichts.

    und das ist genau das, was bei vielen usern hier beobachtet wurde, die 1 jahr und länger trainiert haben und nicht ein kilo zugenommen haben.

    und genau das ist es, was hier die zig huntert "hardgainer, kann essen was ich will bla bla bla" threads im jahr einziehen lässt.

    es gibt menschen, die essen automatisch ausreichend und die konzentrieren sich mehr aufs training.

    aber für ein großteil der menschen trifft es vollkommen zu, dass die ernährung die zentrale rolle spielt. ob die nun normal oder super duper hart trainieren macht bei denen absolut keinen unterschied, solange die ernährung nicht stimmt.

    niemand hat gesagt jemand soll auf kniebeugen verzichten, niemand hat gesagt man soll auf training verzichten. ich verstehe einfach nicht warum jeder bei der aussage "ernährung ist wichtiger" gleich ankommt und meint "äääähh, dann trainier ich halt garnicht mehr und ess nur noch".

    solange regelmäßig trainiert wird nimmt man zu, unter der vorraussetzung das die ernährung stimmt. je besser die ernährung, umso besser die fortschritte. zumindest im hobbybereich.

    stimmt die ernährung nicht kannst du dir noch so hart pitt-sätze, negativwiederholungen und sonstiges abbrechen, es wird nix oder kaum etwas passieren.

  5. #20
    naja, wenn man allerdings bedenkt, das "mangelernährung" ja nicht heißt das immer zu wenig kcal und kaum Ew k0onsumiert wird... ich mein, viele an meiner schulehaben auch nie wirklich auf ihre Ernährung geachtet, mäcces und Alkohol, und so ziemlich jeder von ihnen hat Erfolge vorzuweisen, nicht ihr maximum, bei weitem nicht, aber eben doch Veränderungen. soll heißen mit der surchnschinttlichen Otto-Normalverbaucher-Ernährung und Training verändert sich was, mit perfekter Ernährung, aber ohne jeden reiz NICHT. also müsste das Training mindestens 50 oder 51% ausmachen^^

    lg

  6. #21
    Jedes mal wenn ich solche Sachne lese "% hin % her" frage ich mich woher ihr diese Zahlen nehmt Hat irgendwer eine Studie in Auftrag gegeben, an der man ganz genau festmachen kann, mit welchem prozentualen Bestandteil die Ernährung wichtig ist? Ebenfalls ist die Ausgangsfrage des Users hier beantwortet und die Frage um Wichtigkeit der Ernährung und des Trainings -> die ist ja bekanntlich nichts neues und taucht immer wieder auf

    Deshalbd -> CLOSED

    PS: By the way, mal darüber nachgedacht, dass der "Ottno-Normalverbraucher" für gewöhnlich isst wenn er hunger hat und der Körper mit seiner "Sprache" einem schon sagt, ob er was braucht oder nicht. Eine "durchschnittliche Otto-Normalverbraucher-Ernährung" kann durchaus Sport-/BB-gerecht sein, eben abhängig davon wie man erzogen wurde und was man regelmäßig isst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Drogen auswirkung auf BB?
    Von kuzzzi im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:10
  2. Auswirkung von BB auf die Psyche
    Von Alien662 im Forum Lifestyle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:25
  3. Auswirkung der Schlafposition auf Körperstatur
    Von axelark im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 21:34
  4. Auswirkung von Alkohol auf Creatin-Kur
    Von easyryder86 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 21:27
  5. Fattburner auswirkung auf die Pille?
    Von Urzard im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 07:51