Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Kannst du morgens um 5 oder so, diese ganzen oben genannten Mahlzeiten verdrücken? Also ich nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sehe da ehrlich gesagt kein Problem...wenn man nach acht Stunden Schlaf aufwacht hat man doch Hunger oder nicht?

Versteh mich nicht falsch, er kann gern auch Whey trinken. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es egal ist ob Whey, nen Shake aus MQ+Milch, MKP, Casein oder nen Thunfischsalat

Also wenn das bei dir so ist, dann kannst du froh sein, ich jedenfalls KANN nach dem Aufstehen nichts Essen, ist einfach so ich brauch ne halbe Stunde für ein Brötchen, und muss hoffen das ich nicht kotzen muss.

Back to Topic: Whey kannst du natürlich nehmen, es wird zwar deinen Tagesbedarf ein bisschen decken, verfliegt aber viel schneller als MQ etc. wegen dem enthaltenen Casein.

Zitat Zitat von Zetto Beitrag anzeigen
    Also wenn das bei dir so ist, dann kannst du froh sein, ich jedenfalls KANN nach dem Aufstehen nichts Essen, ist einfach so ich brauch ne halbe Stunde für ein Brötchen, und muss hoffen das ich nicht kotzen muss.

Back to Topic: Whey kannst du natürlich nehmen, es wird zwar deinen Tagesbedarf ein bisschen decken, verfliegt aber viel schneller als MQ etc. wegen dem nicht enthaltenen Casein.
    EDIT:Wort hinzu

Ja ich darf bis halb 5 essen,also könte ich eigentlich auch bis halb 5 die ganze nacht essen und dann mittags schlafen , was aber leider nicht geht , weggen schule bald.

Aber essen kann ich morgens auch alles

Whey lass ich dann weg und ess dann lieber noch mehr MQ.

Ich würds so machen.

Gleich nach dem aufstehen erstmal whey mit Haferflocken und Milch evtl noch Obst

Dann 20 minuten später Magerquark mit gesunden Fetten, evtl wieder lange Carbs dazu.

Der MQ enthält Casein, somit bist du lange mit Eiweiß versorgt, wenn du Fett dazu isst kannst du den Effekt noch verstärken, den Fett wird vor dem Magerquark verdaut. Somit bist du gut versorgt

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ich würds so machen.

Gleich nach dem aufstehen erstmal whey mit Haferflocken und Milch evtl noch Obst

Dann 20 minuten später Magerquark mit gesunden Fetten, evtl wieder lange Carbs dazu.

Der MQ enthält Casein, somit bist du lange mit Eiweiß versorgt, wenn du Fett dazu isst kannst du den Effekt noch verstärken, den Fett wird vor dem Magerquark verdaut. Somit bist du gut versorgt
    Auch Danke für den Tipp

So hab 300g Haferflocken gegessen , 300g Magerquark, 2 Bananen , 1 Pflaume und Brot.

Getrunken hab ich halben liter Milch und 1,5l Wasser .... und das alles um 4 uhr morgens ....hatte zu Folge das ich nicht mehr schlafen konnte weil mein Magen mir weh getan hab, naja wenigstens habe ich bis jetzt noch kein Hungergefühl.

Als Kind schon Scheiße
    Google mal "Andreas Frey Frühstück". Das sollte satt machen...

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    krass , wenn ich so Frühstücke hab ich schon meinen ganzen Eiweißbedarf mit einer Mahlzeit gedeckt! Werde es mal ausprobieren!

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Das Big-Menu wiegt etwa 1.3kg und hat 1500kcal... gleich morgen früh teste ich, ob mein Magen diese Menge überlebt

Zitat Zitat von Detten Beitrag anzeigen
    Das Big-Menu wiegt etwa 1.3kg und hat 1500kcal... gleich morgen früh teste ich, ob mein Magen diese Menge überlebt
    mein magen hats überlebt abe ich konnte dannach nicht mehr schlafen!

Nicht schlecht Das mit dem Schlafen wird nicht mein Problem sein, wach ist wach :P

Nicht schlecht Das mit dem Schlafen wird nicht mein Problem sein, wach ist wach :P

okay

Weil ich keine Lust zum Kochen hatte, hab ich mir den Shake gemixt. Das Teil hat mich umgehauen Ich konnte nicht mehr gehen und musste eine Stunde lang auf der Couch vor dem Fernseher verbringen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte