Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 63
    So sah ich vor 1nem Jahr aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Matti26 Beitrag anzeigen
    So sah ich vor 1nem Jahr aus
    Du erinenrst mich n bisschen an den hier

und den hier:

Zumindest n bisschen.

^^Viele labbern mich voll von wegen "He hier kommt Vin"

Ein Freund von mir trainiert nie, hat definierte dicke Arme, wo man die Ader beim Bizeps gut erkennen kann, und einen Sixpack

Ich trainiere ein Jahr und habe sicher um 6 cm dünnere Arme als der, er hat sicher um die 38-40 und dazu nen sixpack, ganz ohne training, er isst ungesund, sauft viel und raucht täglich 1-2 päckchen Chesterfield ^^

Ich versteh die Welt nicht

Als Gott die guten Gene verteilt hat war ich wahrschienlich gerade nicht da

Für mich hast du starke Ähnlichkeiten mit Andreas Crap

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir trainiert nie, hat definierte dicke Arme, wo man die Ader beim Bizeps gut erkennen kann, und einen Sixpack

Ich trainiere ein Jahr und habe sicher um 6 cm dünnere Arme als der, er hat sicher um die 38-40 und dazu nen sixpack, ganz ohne training, er isst ungesund, sauft viel und raucht täglich 1-2 päckchen Chesterfield ^^

Ich versteh die Welt nicht

Als Gott die guten Gene verteilt hat war ich wahrschienlich gerade nicht da
    jo ich hab auch so einen Kollegen. der ernährt sich von fast food und trasiniert überhaupt nicht, macht auch keinen sport im Verein und er hat ein ziemlich muskulösen Körper, noch etwas besser als ich obwohl ich 20 Monate dafür am Eisen bin Und meine Ernährung akribisch abstimmen musste ^^

ungerechte Welt^^

wie kann sowas sein? dass er komplett gar nicht trainiert kann ja wohl net sein..
    Geht er vielleicht einer harten körperlichen Arbeit nach so dass er deswegen muskulöser ist als du? ^^

Manche haben halt eine super Genetik^^ Die brauchen die Hanteln nur ma kurz anblinzeln und schon wachsen die Muckis

er spielt ab und an fußball, aber auch nur Freizeitmäßig. er ist von den genen wohl einfach ein kompletter Athlet. schau in meinen Bilder-Thread, meine neusten fotos, plus noch ein wenig breiter schultern und in schwarz. ich verstehs auch nich

Also erstmal Respekt !!! Egal wie du da hin gekommen bist. Wenn ich mir aber das Bild
    von vor 1 Jahr ansehe und dann dein aktuelles kommen schon einige Zweifel hoch ob das
    alles natural zu erreichen ist......

^^hör ich oft, Aber es gehört nen ordentliches Training und ordentliche Ernährung dazu

Ich dnek auch nich das das naturual ist , wenn dan großen Respekt!
    Geändert von powerx (01.08.2011 um 23:08 Uhr)

ist aber so, Komm nach Königshofen ins Fitness dann siehst du es, und merkst auch warum ich so aussehe

Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    Ich dnek auch nich das das naturual ist , wenn dan großen Respekt!
    Was soll denn so ne Aussage? Wenn er sagt es ist natural dann gehört es sich nicht zu schreiben " ich denke nicht, dass es so ist". Allein der Respekt verbietet das schon. Außerdem finde ich es jetzt nicht so übermäßig krass das man sagen müsste, es könne auf keinen Fall natural sein. Nix für Ungut.

Sehr schöne Bilder...

Ich halte es für möglich. Die Ausgangsbasis war eine sehr sehr gute durch das boxen, dazu kommt vermutlich vom Kampfsport eine anständige Trainingsmentalität, die perfekte Ausleuchtung auf den Nachherfotos + der niedrige KFA tun dann ihr übrigens. Rein muskelmäßig finde ich das nämlich nichtmal sehr viel, aber die Form + schöne Linie sorgen für einen sehr guten Gesamteindruck

Edit: Das heißt nicht dass es natural sein MUSS. Ich halte es nur für möglich. Geht mich aber auch nix an

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte