Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    trotzdem kein schlechter preis/leistungs tipp!
    Es geht.

Für 5€ mehr bekomme ich 2,5 Kg Isolat mit 0,9g KH's auf 100g.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie toll ihr alle seid..
    was ist denn so schlimm daran mit artikelnamen rüberzukommen, anstatt immer verschlüsselte nachrichten zu posten..

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ähm, als "gut" würde ich dieses Isolat aber keinesfalls bezeichen. Es hat 4g Kohlenhydrate auf 100g. Das ist für ein Isolat viel zu viel.
    Oh, dann muss muss ich wohl 26g statt 30gPUREN TRAUBENZUCKER in meinen PWO-Shake tun...

Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    Oh, dann muss muss ich wohl 26g statt 30gPUREN TRAUBENZUCKER in meinen PWO-Shake tun...
    Ob du das musst, das weiß ich nicht.

Aber ich persönlich nehme dann doch die bessere Variante, wenn ich schon soviel Geld in ein Isolat investiere.

Ok wenns paar Kohlenhydrate mehr hat ist es nicht so schlimm, kann mir ja 2 Sorten holen, das mit wenig Kohlenhydrate immer für morgens und wenn ich nicht Abends trainiere, das mit mehr wenn ich Abends trainiere.

Vom preis her sollte es nicht auf über 25€ pro kg gehen, mindestens 85% Eiweiß haben und auf jeden fall ein qualitativ gutes Produkt sein.

Da, Marcel... für solche wie dich hat das Unternehmen noch diese Variante produziert, ist auch Isolat, ebenfalls für 22€ erhältlich. Mit 0 Kh!
    Geändert von Sixpack (25.07.2011 um 20:44 Uhr)

Da, Marcel... für solche wie dich
    Ich habe den Thread nicht erstellt und auch nicht um eine Wheyempfehlung gebeten.

Da, Marcel... für solche wie dich hat das Unternehmen noch diese Variante produziert, ist auch Isolat, ebenfalls für 22€ erhältlich. Mit 0 Kh!
    Das Isocool kann ich nur empfehlen.

Ich habe den Thread nicht erstellt und auch nicht um eine Wheyempfehlung gebeten.
    Ich werde dir künftig trotzdem immer wieder meine Wheyempfehlungen aufzwingen

Ich werde dir künftig trotzdem immer wieder meine Wheyempfehlungen aufzwingen
    Danke, aber ich kaufe schon seit langem immer dasselbe Isolat und werde auch dabei bleiben.

Danke, aber ich kaufe schon seit langem immer dasselbe Isolat und werde auch dabei bleiben.

nun verrat endlich den namen, du elender egoist!!

isocool hol ich mir wohl nicht noch mal.. das ganze geschäume hat nur genervt..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12