Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Fragen zur ersten Kur mit Deca Duraboline...

Hallo. mein name ist chris und ich pump seit 5jahren und so langsam merke ich das nichts mehr geht.
    mein gewicht ist jetzt 91kg bei 180cm. was glaub ich schon recht ordentlich ist aber ein bischen mehr wär mir persönlich schon noch lieber.
    deshalb würde ich jetzt euch gerne mal fragen was ihr von 200mg Deca Duraboline die woche über 5wochen haltet? ich denke das das auf jeden fall besser ist als irgendwelche tabs oder?
    hat irgendjemand gute tips bzw erfahrungsberichte dazu?
    und bitte bitte nur ernst gemeinte antworten!!!! bzw bitte nur hilfreiche tips.

guten rutsch
    chris

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also gegen die dosierung von 200mg/woche ist nix einzuwenden denke ich!
    hast du vor es zu kombinieren oder nur deca?

hi
    über 5 wochen ist zu kurz und 200mg ist für dein gewicht zu wenig!

aber über 400mg würde ich nicht gehen!

also kombinieren will ich erstmal nichts. weil das ist für den anfang glaub ich nicht so einfach oder? also erstmal nur deca. wielange wär dan eine kur für mein gewicht? ich dachte 5 wochen ist genug?

nimm 400mg jeden 5 tag und das 12 wochen lang.

pumpitup3007,
    also kombinieren will ich erstmal nichts. weil das ist für den anfang glaub ich nicht so einfach oder? also erstmal nur deca. wielange wär dan eine kur für mein gewicht? ich dachte 5 wochen ist genug?
    Also Lieber zwei Roids kombinieren als eins zu hoch dosieren, das ist sicherlich Gefährlicher als eine Softe Kur mit 2 Roids!

Also bei deinem Gewicht naja, 400 ist schon nicht ohne!
    und Deca ist sowieso nicht so der hammer!

Wieso kein Tetso?
    Das geht nicht so stark auf die Achse wie deca!

Also eine Kur sollte immer 16 wochen gehen, denn erst ab der 12. Woche verhärten sich die Muskelm im Körer, wenn du früher aufhören solltest, kann es sein, das du ziemlich viel verlierst!

LIEBER LÄNGERKUREN; ABER DAFÜR MILDER!

Mein Tipp ist

250mg Testo Enantat alle 5 Tage über 16 Wochen, damit kannst viel rausholen!

achso und wenn deca ,dann das von ORGANON !

enforcer hat schon recht.lieber testo, vorteile sind ganz klar.
    körpereigenes hormon, günstiger und die verträglichkeit.

leute aber manche leute haben vielleicht probs mit ihren harren und wollen keine glatze in den jungen jahren haben und deca geht nicht auf harre.

aber dann ist Deca auch niht ds richtige!

denn es ist was das betrifft meines wissens nach nicht anders als Deca, da es ein abkömling von testo ist, d.h. eine chemische fäschung, deswegen geht es auch mehr auf die Achse als testo!

Also das beste ist eine Testo kur, für die erste! meine meining!

Das kommt auf den Körper an, also Tetso ist aber immer besser verträglich, da es in Körpereigenes hormon ist!!

erstmal danke für die vielen antworten. hm also haare wären schon nicht soooo schlecht eigentlich
    das mit dem testo hört sich ja irgendwie aber nicht schlecht an.
    was für tsto würdet ihr den empfehlen? Omnadren 250? kennt das jemand?

das mus nicht sein nur weil es ein eigenes hormon ist es ist trozdem chemie manche leute haben haufenweise nebenwirkungen und z.b bei deca keine also man mus es sozusagen selber testen auf seinem körper es gab fälle da nahm einer d-bol erstes mal und bekamm nen herzinfakt.

Also Testoviron Depot würd ich lassen da Du ja sagtest das Du schon ein paar Jahre trainierst wird es Dir auch keine weiteren Erfolge bringen!
    Probiers doch mal mit nem 4 Komponente Testo. wie Sustanon oder Omnadren 250mg die Woche und dann wirst auch weiter wachsen!Aber pass bei Omnadren gut auf das Du keine Scheisse kaufst!Haben schon viele Abzesse von bekommen!

Hm ja das ist im vorraus immer schwer zu sagen ob man scheiss kauft oder gutes zeug oder??
    woran erkennt man den schlechtes zeug?
    ich hab omnadren z.b bei onlinepharma.net gefunden. ist das ok?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte