Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Video zum Thema Jugendliche und Steroide.

    hab mal ein gutes Video gefunden was das Thema "Jugendliche und Steroide "beschreibt. soll für anfänger als warnung dienen...
    http://www.youtube.com/watch?v=By6rlm7TxXw

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Haha die Doku ist so gut xD Was ein mega versager sieht einfach nur Fett aus und "2Kg Muskelmasse ist für mich nichts" XD

  3. #3
    loool, selbst sagt Daniel, er möchte der breiteste Typ im Studio sein, geht aber wiederrum immer zu der Zeit, in der das Studio leer ist. So gehts auch, hihi

    Erleuchteter Edit sagt: Kanns sein, dass das 'ne Verarschung/Gestellt ist?
    Geändert von bballpro (22.07.2011 um 18:25 Uhr)

  4. #4
    ich glaub nicht, hab schon von ähnlichen (nicht so extremen) beispielen gehören :/

  5. #5

  6. #6
    Lol, habe mir die ganze Doku mal auf andro angeschaut. Einfach nur lustig.
    ,,Auf natürlichem Wege macht das für mich kein Sinn mehr."- Hat der überhaupt schonmal richtig trainiert? ^^

  7. #7
    Der arme Kerl kann einem einfach nur Leid tun... Der hat ziemlich einen weg

  8. #8
    Ich war froh, als die 10 Minuten um waren.

  9. #9
    ich hab total Mitleid mit dem Typen gehabt, witzig fand ich es ganz und gar nicht

  10. #10
    oh shit ... das Problem das der hat ist er hat null Selbstwertgefühl und kein Selbstbewusstsein.

    Dieser Mensch braucht professionelle Hilfe, so wie der von seinem Leben spricht das es ihm egal ist ob er stirbt und so ist das ein potenzieller Amokläufer in meinen Augen.

    Mitleid mit dem Typen hab ich sicher nicht.

  11. #11


    Ehrlich gesagt, der tut mir leid.
    Aber groß die Ahnung hat er auch nicht...

  12. #12
    das is ja erschreckend, der hat ja garkeine Ahnung! der ist einfach fett und ne Schönheit auch nich grade. Wie soll das was bringen wenn er sein 40kilo BD abrricht? er sollte sich mal erstmal auf museklbody.info anmelden und was über ernährung lesen ;D

    das kann er sich genauso gut Hero spritzen ..!

  13. #13
    als rühl ihn fragt ob er selbst trainiert müsste er doch eigentlich anfangen zu weinen und sofort nach hause rennen, um sich ne neue spritze zu setzen.

    3 jahre anabolika und es ist für außenstehende nicht erkennbar, dass er regelmäßig trainiert

  14. #14
    Ach ja, die Doku kannte ich schon. Wenn das mal nicht ein Laiendarsteller ist. Der Typ hat keine Freunde, geht ins leere Studio und hat schwere Minderwertigkeitsgefühle, aber präsentiert sich dann vor laufender Kamera? Passt für mich nicht zusammen.

  15. #15
    yop sieht nach fake aus ist auch schon uralt das video

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Jugendliche ...
    Von Joker878787 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 21:33
  2. Steroide und Legale Steroide?
    Von CrimeD im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:07
  3. Glucosamin für Jugendliche?
    Von EleGi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 18:59
  4. aktuelles interview thema: steroide
    Von productof76 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 23:21
  5. Creatin Jugendliche
    Von safroafro im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 16:04