Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
23.07.2011, 01:06 #16
was sind dann die ganzen Rezensionen unter dem Artikel auf der Artikelseite, sind alle gut bzgl. Geschmack und Löslichkeit
Also ich halte das ganze nur für schlechtmacherei
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.07.2011, 01:30 #17
lächerlich eine allergische reaktion alle billigproteine zu schieben.
zudem handelt es sich mit 15euro pro kg noch nichteinmal wirklich um ein billigprotein. viele markenfirmen verkaufen nahe an dieser grenze. insbesondere bei ausverkauf oder resteverkäufen z.b. nach insolvenz sind markenprodukte zu diesem preis erhältlich
hatte schon mehrmals produkte in und unter dieser preisklasse und es ist nichts passiert. löslichkeit und geschmack sind die eine sache, aber allergische reaktionen eine andere.
einfach lächerlich die aussage in der verlinkung
-
23.07.2011, 13:00 #18
ja gut, es is ja nachzuvollziehen dass er niewieder günstiges protein kaufen wird bei seinen reaktionen drauf und er kann ja zu recht glauben dass es von dem pulver kam, aber man sollte auch im kopp haben dass es nicht gleich bei jedem ausbricht.
ioch freu mich auf jeden schonmal drauf
-
23.07.2011, 14:37 #19
nope...
ca 12€ das kilogramm für BSB
und nun schon 20€ pro kilogramm für ESN.
da greift ich doch lieber zu ON wo ich noch 18€ /kg zahle.
also mein paket ist letze woche angekommen mit 2 kg BSB whey in schoko.
ok, mit ESN oder ON vom geschmack her nicht zu vergleichen.
von der löslichkeit ziemlich ähnlich. hatte/ habe nie klumpen.
aber an den geschmack muss man sich erstmal gewöhnen.
hab leider nur die schoko variante gekauft, wie es bei den anderen richtungen aussieht weiß ich nicht.
solang man genügend wasser nimmt mit etwas dextro schmeckt das shake noch ok. für den preis vollkommen aktzeptabel.
werde auch weiterhin dieses protein wohl bestellen aber zusätzlich wieder ON.
Morgens den billigen und nach dem training ON. Mehr kann ich mir derzeit finanziel nicht leisten
-
23.07.2011, 17:53 #20
jo besser gesagt 11€/kg bei bsb aber nur ab 10 stück (500g)
ich hab mir schoko,straciatella,banana schoko-karamel,vanille-spezial,cocos,haselnuss beholt, was ich wiederum gut finde dass es 500g packungen sind weil man sich dann nich 5kg vom selben geschmack holen muss um nen mengenrabatt zu erhalten.
@masterce: genau die gleiche einstellung hat mich auch zum kauf gebracht, nach dem training natürlich ein qualitativ hochwertiges whey, aber für morgens oder einfach mal so zwischen den mahlzeiten ists mir auch zu teuer durchgehend esn,on zu nehmen, desswegen ein günstiges was zum einen aus guter proteinmischung besteht und wenn man sich den inhalt anschaut den körper zusätzlich mit vitaminen versorgt, und das eben zum angenehmen preis.