Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    ich fand sowieso das alan in den späteren staffeln der lustigere charakter war, hat immer mehr das zepter übernommen

jake ist ja echt ein hübscher bengel geworden, ohne den babyspeck ^^

ich bin gespannt wies weiter geht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin auch nen großer fan (hab alle staffeln zuhause, und alle mehrmals gesehen^^).. ich werds zwar weitergucken, auch mit kutcher..aber trotzdem wird die serie nicht mehr ganz so geil bleiben Ansehen ?

Was genau wird denn die Rolle von Kutcher sein ? ich dachte er soll Charlie ersetzen aber wenn Charlie stirbt (Danke nochma für das spoilern übrigens ohne warnung^^) ziehn die dann bei Alans neuem Ehemann ein oder wie..

Hab gehört er wird ein unehelicher Sohn

Ansehen ?

für mich hört sich kutchers rolle ein bisschen nach big bang theory an was mir auch nie wirklich gefiel

Kleines Update für die, die es noch nicht wissen: (Spoiler folgt)

Charlie Harper soll auf einem U-Bahnhof in Paris von einer U-Bahn zerfetzt werden. Er soll mit Rose nach Paris gezogen sein und sie dort geheiratet haben. Einem Tag vor dem Unglück erwischt sie ihn mit einer anderen Frau unter der Dusche. Als sie beide auf dem U-Bahnhof waren, rutschte er plötzlich aus und fiel auf die Gleise, behauptet Rose auf der Beerdigung. Ob es aber doch ein Racheakt war, ist noch offen. Danach kauft Cutcher dann das Haus und seine Rolle beginnt..
    Geändert von DerZukunftsBody (09.08.2011 um 21:08 Uhr)

Clubbingman
    Gast
    Na da bin ich echt mal gespannt ...

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Kleines Update für die, die es noch nicht wissen:

Charlie Harper soll auf einem U-Bahnhof in Paris von einer U-Bahn zerfetzt werden. Er soll mit Rose nach Paris gezogen sein und sie dort geheiratet haben. Einem Tag vor dem Unglück erwischt sie ihn mit einer anderen Frau unter der Dusche. Als sie beide auf dem U-Bahnhof waren, rutschte er plötzlich aus und fiel auf die Gleise, behauptet Rose auf der Beerdigung. Ob es aber doch ein Racheakt war, ist noch offen. Danach kauft Cutcher dann das Haus und seine Rolle beginnt..
    Danke für den Spoiler Ansehen ?

Charlie Harper .. SPOILER.
    Na super,

danke für die nicht erwünschte Info!

Damit hast Du mir die ganze Spannung genommen Ansehen ?

Ansehen ? nächtes mal Spoiler Warnung büddö =_=

Am ende der 8. Staffel ist er ja mit Rose verheiratet, wie oben gesagt :P

Ich habe die Serie nur wegen Charlie geschaut! Glaube nicht, dass die ohne ihn weiter Erfolg hat! Für mich ist Two and a Half Men dead! PIP Charlie!

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Ansehen ? nächtes mal Spoiler Warnung büddö =_=
    Wenn man nen Spoiler zittiert macht man normalerweise auch ne Spoileralarm,
    damit derjeniege der Deinen Beitrag liest, nicht auch darauf reinfällt! Ansehen ?

Ach Leute, das stand doch so in jeder Zeitung und sogar im Videotext. Ansehen ? Aber für andere die es nicht wissen wollen, editiere ich meinen Beitrag nochmal und schreibe wirklich noch ,,Spoiler Alarm" davor. Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte