Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Two and a Half Men: Erstes Promo-Poster

Am 19. September 2011 startet in den USA die neunte Staffel der beliebten Sitcom Two and a Half Men. Besonders spannend wird es dabei zu sehen, wie Produzent Chuck Lorre es schaffen wird, Charlie Sheen aus der Serie zu schreiben und stattdessen Ashton Kutcher einzuführen. Wie bereits seit längerem bekannt ist, wird Sheen ja in der ersten Folge den Serientod sterben, um das Kapitel ein für alle Mal zu schließen.
    Mit dem Slogan All will be revealed (auf Deutsch: Alles wird aufgedeckt werden) und dem Starttermin, wurde nun das erste Promo-Plakat veröffentlicht, das das neue Trio gemeinsam zeigt. Der Sender CBS wird die neuen Folgen ab dann jeden Montag um 21 Uhr ausstrahlen.
    Ansehen ?
    Aber auch Charlie Sheen wird künftig wieder einer Beschäftigung nachgehen, denn mit Anger Management hat er bereits ein neues Serienprojekt an Land gezogen. Die von Lionsgate Television produzierte Sitcom basiert auf der Komödie Die Wutprobe (2003) mit Adam Sandler und Jack Ncholson in den Hauptrollen und dürfte wieder ausgezeichnet zu Sheen passen.
    Quelle: Kinofilme.com

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit dem tod von charlie ist meiner prognose nach zu 90% auch der tod der serie vorprogrammiert

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    mit dem tod von charlie ist meiner prognose nach zu 90% auch der tod der serie vorprogrammiert
    Das denke ich auch. Aber ich lasse mich mal überraschen.

Vor allem Charlie hat das nicht nur gespielt, er hat das wirklich so gelebt : D

Alkohol, Drogen und Nutten... : D

Vielleicht schafft es Ashton Kutcher ja wie in "Butterfly Effect" zurück in die Zeit zu reisen, und alles wieder gerade zu biegen - falls man Charlie normal nennen kann.

Glaube trotzdem, dass mindestens 80% der Zuschauer weiterhin die Serie verfolgen werden.

Ansehen ? Zitat von nurb Ansehen ?
    Vor allem Charlie hat das nicht nur gespielt, er hat das wirklich so gelebt : D

Alkohol, Drogen und Nutten... : D
    Auf jeden Fall. Habe mal irgendwo gelesen, dass die Szenen, in denen Charlie Haper betrunken sein sollte, extra am frühen morgen gedreht wurden, weil Sheen da noch real betrunken war. Ansehen ?

2aahm ist tot. jeder der die Serie mit der uncharismatischen Mode-Schw*chtel guckt ist kein richtiger Fan oder ein troll Ansehen ?

jake ist eh die lustigste figur.. mir doch egal, ob der sheen noch dabei ist oder nicht...
    ich wär dafür gewesen, dass jede folge ein anderen schauspieler die figur spielt.. einmal samuel l. jackson.. einmal bruce willis...etc Ansehen ?
    aber auch so werde ich noch weitergucken.. wie viele anderen fans auch.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    jake ist eh die lustigste figur.. mir doch egal, ob der sheen noch dabei ist oder nicht...
    ich wär dafür gewesen, dass jede folge ein anderen schauspieler die figur spielt.. einmal samuel l. jackson.. einmal bruce willis...etc Ansehen ?
    aber auch so werde ich noch weitergucken.. wie viele anderen fans auch.. Ansehen ?
    eben nicht

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    eben nicht
    Das ist deine Meinung und so wirst Du es machen. Ich als Fan (und das kann ich von mir nun wirklich behaupten) werde mir es auf jeden Fall ERSTMAL weiter anschauen. Ob ich es dann weiter gucke entscheide ich dann, je nachdem wie es mir gefällt. Ich finde es auch seeeeehr schade, dass Sheen nicht mehr die Hauptrolle spielt und denke auch nicht, dass es mit Cutcher genau so wird, aber trotzdem werde ich es erstmal weiter gucken.

Wird wohl wie bei Scrubs sein. 8 geile Staffeln, dann geht die Hauptperson (J.D.) und die Verantwortlichen wohl trotzdem noch Geld machen und bringen dann noch eine neunte Staffel die aber bei weitem nicht so gut ist... Scheint wohl bei Serien die verflixte neute Staffel zu sein.

Ansehen ? Zitat von myL Ansehen ?
    Wird wohl wie bei Scrubs sein. 8 geile Staffeln, dann geht die Hauptperson (J.D.) und die Verantwortlichen wohl trotzdem noch Geld machen und bringen dann noch eine neunte Staffel die aber bei weitem nicht so gut ist... Scheint wohl bei Serien die verflixte neute Staffel zu sein.

/sign

das is wie koq ohne Kevin james oder die Simpsons ohne Bart oder Homer. vielleicht wird es nicht bschlecht, aber jeder der die serie kennt und liebt wird sheen vermissen. ich prophezeihe dass es erfolglos wird und man dann eventuell sogar nochmal über charlies comeback nachdenkt, aber ich glaub irgendwie nich dass chuck lorre über seinen schatten springen kann. Wunschdenken ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte