Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Lächeln Hallo zusammen

    Da ich jetzt schon seit November regelmäßig euer Forum besuche und mir Rezepte und Tipps hole, dachte ich jetzt ist es auch mal an der Zeit mich anzumelden.

    Ich finde eure Community absolut Klasse. Hier findet man alles was man wissen muss.

    Kurz zu meiner Person. Ich bin 29 Jahre alt und seit meiner Ausbildung kaum körperlich Aktiv gewesen. Bürojob...

    Vor zwei Jahren sah ich mich irgendwann mal genauer im Spiegel an und dachte mir: "Bist aber ganz schön dick geworden...". Zu der Zeit wog ich 74 Kilo bei kompakten 168 cm.

    Das musste geändert werden. Also hab ich das Rauchen aufgegeben, meine Ernährung ein wenig umgestellt und so oft ich konnte Ausdauertraining gemacht. Laufen, Radfahren, Speed Rope... Und nach zehn oder elf Monaten war ich dann 12 Kilo leichter.

    Im November 2010 habe ich dann mit Boxen angefangen. Anfangs nur um den Kopf frei zu bekommen. Nach kurzer Zeit entwickelte sich der Oberkörper jedoch recht ordentlich und ich wollte mehr

    Inzwischen habe ich einen einigermaßen vernünftigen Ernährungsplan (glaube ich) und versuche neben dem Boxtraining noch 2-3 mal die Woche zu pumpen. Soweit der Beruf es zulässt.

    Jetzt bin ich kurz vor 70 KG. Hab sie aber noch nicht knacken können. Mein Ziel ist 75 Kg vorerst. Ich denke das sollte möglich sein.

    Ich halte euch über die Fortschritte auf dem laufenden.

    THUWO200

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Clubbingman
    Gast
    Proscht und Mahlzeit hier bei MB

    Und auf das du deine Ziele im BB erreichen wirst

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von 1895er im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:54
  2. Hallo zusammen!
    Von Lee_01 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 02:04
  3. Hallo zusammen!
    Von yourdaddy im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 21:13
  4. Hallo zusammen..!
    Von Prinz__ im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 02:22