Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Es geht einfach darum, das er einerseits darüber lamentiert, dass er dick wird und dann postet er solche Sachen - da muss man sich doch echt an den Kopf fassen, oder nicht?

Ich finde, man muss nicht immer zuckersüß sein - die ungeschönte Wahrheit tut es manchmal auch - wichtig ist eben, dass man nicht polemisch mit Beleidigungen wird.
    Da gebe ich dir Recht. Allerdings sollte man diese Tour dann überall fahren. Hier haust du ja gerne mal den ein oder anderen derben Spruch raus, nachdem einige wieder mitm Honiggeschmiere angefangen haben. Es ist ein mieser Job und man macht sich nicht viele Freunde damit, aber es ist notwendig.

Dennoch frag ich mich jetzt... Warum nicht so auf EH? Wenn ich mir da so manche Logs durchlese, dann denk ich mir: Alter... gutes Betriebsklima is ja wichtig, aber Dinge hinzaubern, wo keine sind... Muss das sein?

Ich will dich da keineswegs in irgendeiner Form angreifen, es interessiert mich lediglich. Meinetwegen halt auch per PN oder ICQ, ich bin da offen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum heulst du dann rum? Wenn du um jeden Preis zunehmen willst, dann musst du den Bauch eben akzeptieren.
    Danke für deine warmen Worte.

Ok genug des Sarkasmus. Unrecht hast du ja nicht, ich muss wohl erst mal mit einem Bauchansatz leben um meinen restlichen Körper aufzubauen.

Ich bin nur an meinem Körper kein Fett gewöhnt, daher war ich etwas überrascht. Ist ja nicht so dass ich mich jetzt täglich vorm Spiegel stelle und mir eine Träne runterkugelt. Ich dachte mir nur dass es eventuell eine Trainingsmöglchkeit gibt welche hier funktionieren kann. Da IHR hier die Experten seid hoffte ich auf passende Antworten zu stoßen.

Jetzt weiß ich dass es wohl nix nützt und ich einen kleinen Bauansatz risieren muss. Aber da ich mir beim Diäten nicht schwer tu, werde ich mir sobald ich mein Wunschgewicht habe, wieder einen schlanken Bauch erarbeiten.

Danke für eure Antworten!

Das Ding ist eben, dass man im Aufbau sowas in Kauf nehmen sollte - nicht muss, aber sollte. Warum? Ganz einfach: durch zu rigide Ernährungsvorschriften (selbt auferlegt), beraubt man sich nur eine Menge Potenzial.

Das ist wie mit nem Auto und dem Gaspedal: wenn du nur zögerlich draufdrückst, brauchst du ewig lange um irgendwo anzukommen. Wenn du moderat durchdrückst, kommst du sicher und flott ans Ziel. Und wenn du Bleifuß spielst, kommt die Polizei und am Ende hast du den Salat.

Es ist eben der Tradeoff: Entweder du gehst das Risiko ein, das die Polizei dich "erwischt" oder du fährst den sicheren Weg, moderates Tempo im "Speedlimit" mit einem kcal Überschuss von 300-400 kcal. 1x die Woche wiegen und anpassen und nicht zu schnell "vom Gas" gehen, wenn die Waage einmal 1+2 kg Sprünge anzeigt, denn das muss noch goarnix heißen.

Wie gesagt: die Leute scheinen neuerdings hier ein "dünnes Fell" zu haben. Ich frag mich ehrlich gesagt, wo die Diskussionskultur hin ist, dass man sich wegen jedem Kinderkram (der ohne Beleidigungen und Co. auskommt) gleich angemotzt wird. Es ist so wie mit dem Wald und dem Echo - du siehst, ich arbeite gerne mit Metaphern Und nur weil mein Ton barsch ist, heißt es nicht, dass ich dir oder jemand anderes eins auswischen will. Manchmal tut es eben ganz gut, wenn einem jemand die ungeschönte Wahrheit ohne Schnörkel serviert.

Wie gesagt: die Leute scheinen neuerdings hier ein "dünnes Fell" zu haben. Ich frag mich ehrlich gesagt, wo die Diskussionskultur hin ist, dass man sich wegen jedem Kinderkram (der ohne Beleidigungen und Co. auskommt) gleich angemotzt wird. Es ist so wie mit dem Wald und dem Echo - du siehst, ich arbeite gerne mit Metaphern Und nur weil mein Ton barsch ist, heißt es nicht, dass ich dir oder jemand anderes eins auswischen will. Manchmal tut es eben ganz gut, wenn einem jemand die ungeschönte Wahrheit ohne Schnörkel serviert.
    lu, das kann aber nicht jeder automatisch wissen, wenn er hier eine frage stellt, neu ist oder sich mit gewissen sachverhalten einfach noch nicht auskennt. nicht mehr und nicht weniger meine ich damit, wenn ich dich bitte, deinen schriftlichen tonfall zu überdenken.

Und nur weil mein Ton barsch ist, heißt es nicht, dass ich dir oder jemand anderes eins auswischen will. Manchmal tut es eben ganz gut, wenn einem jemand die ungeschönte Wahrheit ohne Schnörkel serviert.
    Und was spricht für einen barschen Umgangston? Seitdem ich hier bin, hat mir dieses Forum besonders gut gefallen, weil der Ton eben im Allgemeinen nicht barsch ist, sondern die Leute sich bemühen, nett miteinander umzugehen. Meiner Ansicht nach kann man übrigens auch eine "ungeschönte Wahrheit" recht gut auf empathische und nette Art und Weise rüberbringen...

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Und was spricht für einen barschen Umgangston? Seitdem ich hier bin, hat mir dieses Forum besonders gut gefallen, weil der Ton eben im Allgemeinen nicht barsch ist, sondern die Leute sich bemühen, nett miteinander umzugehen. Meiner Ansicht nach kann man übrigens auch eine "ungeschönte Wahrheit" recht gut auf empathische und nette Art und Weise rüberbringen...
    das schon, nur stimmt es leider, dass hier zu nett geschrieben wird. zum beispiel bei den bildern: egal wie die person aussieht, es wird geschrieben "hey sieht doch gut aus" .

zum beispiel bei den bildern: egal wie die person aussieht, es wird geschrieben "hey sieht doch gut aus" .
    Ich denke, diese Diskussion sollte jetzt zur Genüge behandelt sein, es geht auch gar ncih um Bilder in diesem Trhead.
    Dieses Forum hat sich bisher durch einen freundlichen Umgangston ausgezeichnet, und das soll auch so bleiben. Genau dafür müssen und werden wir Sorge tragen.

Hier ist ja kein krieg man kann sich auch normal unterhalten und sich gegenseitig helfen. Allerdings versstehe ich so einen ton ab einem bestimmten zeitpunkt. Und der ist jetzt meiner meinung nach gekommen.

@Thread ersteller

Du must denn Bauchansatzt nicht hinnehmen. Wie oft sollen dir die leute noch schreiben das du GANZ EINFACH mehr ausdauersport dazu nehmen must und einfach bei der ernährung auf weniger fett achten musst.

FETT ist unbrauchbar, kann weg. sollte nicht in den körper und muss wegtreniert werden.

Warte ich mach mir nochmal die mühe weil evtl. verstehst du ja den zusammenhang nicht.

Fett wirt durch sport verbrannt. Proteine Brauchen die muskeln zuzm wachsen und werden nicht verbrannt. Es sei den in deinem Körper sind nicht genügend Kohlenhydrate vorhanden wen du trenierst dann holt sich der körper die energie wieder aus den muskeln. D.h. friss viel kohlenhydrahte und Proteine und du bekommt keinen wachstum bezüglich fett aber wachstum an den muskeln und du kannst das fett ordentlich mit sport verbrennen. Soweit mein wissen diesbezüglich stimmt.

PROTEINE gut für massenaufbau. Muss in den körper rein und du nimmst zu am GANZEN KÖRPER .

Mit anderen worten FETT nicht gleich PROTEIN.

Wenn du es nicht verstehen willst , dann viel glück denn es ist dein ding.

(Sorry der post übermir erschien als ich das hier noch verfasst habe)
    Geändert von Handling (20.07.2011 um 12:37 Uhr)

@Handling:

Wenn er Muskeln aufbauen will muss er den Bauchansatz hinnehmen denn dann kann er so viel Ausdauersport oder sonst was machen, wenn er zunimmt geht das Fett nicht weg.

Außerdem ist Fett in einem gewissen Anteil lebensnotwending und nicht "unbrauchbar".
    Zudem gibt es gesunde Fette die man zu sich nehmen sollte.

Ich glaube du solltest dich auch nochmal in den Ernährungsoforum einlesen.

@TO

Wie vorher gesagt wurde 2 Möglichkeiten

1. Zuerst abnehmen und dann aufbauen
    2. Zuerst aufbauen und dann abnehmen

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    das schon, nur stimmt es leider, dass hier zu nett geschrieben wird. zum beispiel bei den bildern: egal wie die person aussieht, es wird geschrieben "hey sieht doch gut aus" .
    Zitat Zitat von Handling Beitrag anzeigen
    Hier ist ja kein krieg man kann sich auch normal unterhalten und sich gegenseitig helfen. Allerdings versstehe ich so einen ton ab einem bestimmten zeitpunkt. Und der ist jetzt meiner meinung nach gekommen.
    @Mods - sorry, sehe ich aber dennoch nicht ein - mir auch egal was da jetzt jemand sagt. Ich habe niemanden beleidigt, niemanden denunziert oder verunglimpft - ich habe keine Regeln gebrochen und wie Handling schon sagte: wenn Massefreak schon die ganze Zeit drauf hinweißt - mehr als deutlich - und man sich anfängt im Kreis zu drehen. Dann muss man eben mal die Glaceehandschuhe weglassen.

Sehe ich übrigens wie Super Gene: Lob und Tadel gehört dazu - nicht nur Lob. Man sollte auch keine Augenwischerei betreiben, denn das bringt auch denjenigen der postet nicht weiter, denn wenn die Bilder "schlecht" sind oder die Erfolge sich nicht einstellen, dann muss irgendwas im "Tun" falsch laufen und DAS wiederum macht es nötig, ggf. DINGE zu verändern so das man wieder ERFOLGE feiert.

Dann nochmal extra für Dich, Lucifer: es reicht jetzt mit den Agitationen - barsch und unfreundlich sein kann man auch ohne direkt Schimpfwörter zu benutzen. Von daher: mäßige Dich in Deiner Ausdrucksweise.

Und jetzt bitte keine Diskussion darüber mehr in diesem Thread, das kann nicht im Sinne des Threaderstellers sein.

Ich lass mir den Mund dahingehend nicht verbieten, wenn ich nicht einsehe, wo ich was falsch gemacht habe. Unfreundlich war es nicht, sondern nur ohne blumige Worte. Das war Umgangssprache so wie sie vermutlich jeder in einer Runde von Leuten von sich gibt, die sich einander kennt (und ich rede nicht von Businesss to business talk sondern von Klassenkameraden/Kommillitonen/Arbeitskollegen aus dem Büro etc (also nicht "Chef"). Es war eben die älltägliche Wortwahl, wie man sie auch in der Praxis anwenden würde (sofern man sich nicht völlig fremd ist). Und ein Forum schafft dahingehend eben diese Athmo - man muss nicht immer hochgestochen daherreden.

Bannt mich, wenn ihr das für nötig haltet. Da es ohnehin Leute im Mod-Team gibt, die es gerne sehen würden, wenn ich meinen Hut nehme, fühle ich mich bei sowas ohnehin nicht mehr wohl. Dieses ständige "auf die Finger gucken" ist irgendwann auch mal gut und wenn einem ständig versucht wird, eins auszuwischen, dann geht der Spaß auch irgendwo flöten. Den Streß tu ich mir nicht mehr an. Ich habe schon mitbekommen, was da so hintenrum getrieben wird.

Tschüß.

Man muß und kann differenzieren zwischen dem was man sagt, und dem wie man es sagt. Eine ehrliche Einschätzung muß nicht weniger ehrlich sein, wenn man es schafft sie so herüber zu bringen, daß sie nicht wie eine Keule wirkt. Gerade wenn man will, daß die eigene Meinung vom Gegenüber auch ernstgenommen wird, lohnt es sich, sie in verbindlichem Ton vorzutragen. Dafür hat nicht jeder ein gleich gutes Händchen, das gilt allerdings auch für die Art und Weise, das jemandem bewußt zu machen, der es nicht optimal auf die Reihe bekommt.

Meiner Meinung nach sollte hier nicht EINER nachdenken, sondern EINIGE.

Ja norb es gibt auch fette die lebensnotwendig sind. aber dazu gehört nicht der Bauchspek.
    Wenn du meinst das es nur so geht, bitte.
    Allerdings hab ich von den erfolgreichen bodybildern noch nie gehört das sie erst ne wampe bekommen musten um zu ihren muskeln zu kommen.
    Naja jeder sagt was anderes.
    Noxx muss halt für sich entscheiden was sinn macht oder was nicht.
    Ich hab auch kein bock mehr jetzt so penible alles auf die goldwage zu legen. fette in ihre bestanteile zu zerlegen usw.
    Es geht hier nicht um die frage nach mode über die sich streiten lässtr oder politische ansichten. Trozdem wirt in dem bereich Bodybuilding viele unwqahrheiten und verschiedene ansichten verträten.
    Ich für meinen teil hab mir alles angehört und für mich entschieden was sinn macht und was blödsinn ist. UNd so werde ich es auch weiter machen.
    Ich wollte nur mal hören was man zu meinem Trainingsplan sagt und mich nicht um jeden blödsinn streiten, den ganzen stress hab ich ja schon genug in der Lyrik und musikl welt was noch n hobby von mir is aber da macht es auch sinn.
    Damit ziehe ich mich jetzt wieder von den diskussionen zurück.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte