Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Pendeldiät von Andreas Frey

    Hallo, hab grad auf der Homepage von Andreas Frey rumgeschaut und dabei die Pendeldiät entdeckt. Normalerweise hält man es im Aufbau ja so, dass man jeden Tag die gleiche Kalorienanzahl isst.
    Wegen dem Überschuss an Kalorien aber auch mehr oder weniger viel Fett ansetzt. Frey schreibt, dass dies nicht zwingend notwendig ist und das Ansetzten des Fettes durch die Pendeldiät mehr oder weniger (kommt halt auf den jeweigligen Typen an) stoppen kann, bei gleichzeitigem Muskelaufbau.
    Folgende Verteilung ich esse in der Regel 3500Kcal, wenn ich es nun wie Frey handhabe und einen Ladetag mit 5500Kcal und 3 weitere Trainingstage mit 3700Kcal habe, im gegenzug 3Diättage mit 2500Kcal einbaue komme ich im Schnitt auch auf meine 3500Kcal.
    Denkt ihr das ganze hat einen Sinn, verbessert das wirklich den Stoffwechsel und kann man damit effektiv aufbauen? Vielleicht hat ja auch jemand von euch das ganze schonmal durchgezogen... würde mich über Antworten freuen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hab zwar keine erfahrung damit, aber meine persönlichen erfahrungen mit diäten haben gezeigt das an dem spruch - der mensch ist ein gewohnheitstier - schon was dran ist.
    Was ich damit sagen will, für mich wäre das nicht, ich würde mich wohl am "ladetag" fühlen wie gemestet. An den diät tagen würde ich dann ein hungerloch haben, also würde ich das wohl nicht sehr lange durchhalten und ob das so gesund ist ist für den körper ist ist auch fraglich, der körper kann sich ja kaum der "futtermenge" anpassen.

    Aber einschlägige erfahrungen würden mich auch interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Frey Classic 2010
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 23:54
  2. Pendeldiät
    Von Brolly im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 11:11
  3. Pendeldiät
    Von Gutschiwu im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:10
  4. ernährung von andreas frey!
    Von diegoforlan im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 09:23
  5. Neue Off Season Pic´s von Andres Frey ( Hammer )
    Von Enforcer im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:14