Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    genau und wenn ich meine muskeln behalten will, esse ich carbs (da das hier n bodybuilding forum ist, muss man doch nich noch extra sagen, dass man halt noch trainiert odeR?)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und ich Protein. Wie ich bereits erwaehnte ich mag Muskeln und athletische Koerper aber keine massigen Muskeln. Demnach moechte ich keine Muskeln aufbauen, sondern die behalten die ich habe und Body fat verlieren. Nagut ich denke ich habe mein Standpunkt erklaert und lasse Dir nun das letzte Wort, da ich denke dass es Dir eine Freude bereitet.
    Geändert von Buratino76 (12.01.2013 um 02:09 Uhr)

Sorry, aber reflektierst du auch oder plapperst du alles nach, was irgendjemand sagt?
    Erstens sollte man immer eine gewisse Menge Fett in der Ernährung haben, weil es eben lebensnotwendig ist, damit der Körper funktioniert. Zweitens kann an nicht Kohlenhydrate und Fette gleichzeitig niedrig halten, ohne dabei den Stoffwechsel in Mitleidenschaft zu ziehen. Irgendwoher muss die Energie kommen und der Weg über Gluconeogenese ist für den Körper zu uneffizient. Entweder oder. Aber nicht beides.

Drittens können die von dir erwähnten Personen von dem Produkt ruhig überzeugt sein, aber vermutlich verdienen die damit auch Geld oder sie wissen es nicht besser. Wenn selbst renommierte Wissenschaftler über die aktuelle Forschungslage bezüglich Fetten und Kohlenhydraten streiten, kannst du mir nicht sagen, dass irgendwelche Fitnessgurus, die vermutlich nicht einmal in dieser Richtung studiert haben, die absolute Wahrheit pachten können, wenn selbst die Koryphaen in der Forschung sich nicht einig sind. Dazu sei gesagt, dass die von dir ungesunden Fette in einer ketogenen Ernährung schnell mal einen anderen Stellenwert einnehmen, als die vermeintlich gesunden. Aber man treibt ja seit Jahren gerne die Sau durchs Dorf, wonach Fett per se schlecht sei und Herzprobleme und Übergewicht verursache - was so definitiv nicht stimmt.

Viertens kannst du den Körper auch mit vermeintlichen Substituten nicht langfristig täuschen. Gesund ist das meiste, was aus dem Labor kommt, jedenfalls nicht. Sicher nicht gesünder als die herkömmliche Erdnussbutter.

Vielleicht solltest du auch deinen Ton einwenig überdenken, denn du tust gerade so, als hättest du hier das das Monopol auf wahre Aussagen. (Tipp: Hast du nicht ; Tipp No. 2: Muskeln sind Masse - was sollen bitte massige Muskeln sein? Genauso sinnvoll ist der Bezeichnung fettiges Fett...). Nut gut, dass die sehr sehr bekannten Trainer bei ihrem Workoutprogramm stets auf das Produkt hinweisen, weil ohne geht ja mal gar nicht! Da kann man sich die Erfolge ja gleich an die Backe schmieren)

In diesem Sinne, gute Nacht...
    Geändert von Lucifer (12.01.2013 um 02:21 Uhr)

ich habe nicht behauptet ich werde mich den rest meines Lebens so ernaehren. Ich verzichte weitgehend auf Kohlenhydrate von Fett und Zucker. Ich nehme genuegend Kalorien zu mir von gesunden Lebensmitteln. Und PB2 ist fuer meine Ziele fantastisch und perfekt geeignet.http://www.sparkpeople.com/mypage_pu...og_id=10844 94In unserer Familie wird ueberwiegend gesund gegessen, keine Sodas und kein "processed foods".Welchen Ton sollte ich ueberdenken? Ich tippe hier und kein einziges Toenchen ist zu hoeren. Wenn Du einen falschen "Ton" hoerst, ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem. Ich bin verantwortlich fuer das was ich sage, nicht wie Du es interpretierst.Massig = das Wort habe ich nur verwendet weil bulky nicht verstanden wurde. Und da ich die meiste Zeit nur English reden muss, faellt es mir manchmal etwas schwer geeignete deutsche Woerter zu finden.

Auch Dir eine Gute Nacht!

edit by onur: Sry wollte eig zitieren
    Geändert von Whatsuup (12.01.2013 um 13:12 Uhr)

AW: Powdered Peanut Butter ''PB2''

Ich finde erdnussbutter sehr geil,muss mich aber zurückhalten und diese in maßen genießen. Hab mir heute mandelmus gemacht was auch sehr lecker schmeckt'aber nicht an erdnussbutter rankommt (vllt ist das gekaufte mandelmus ja besser)... gerade die fette und die Kalorien schätze ich aber sehr an den Produkten, da es gute fette sind und man nicht Unmengen verzehren muss,um den tageskalorienumsatz voll zu bekommen!

AW: Powdered Peanut Butter ''PB2''

Zitat Zitat von Buratino76 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Billigersatz! Im Gegenteil es ist hochwertiger und deshalb auch teurer. Ich kaufe nur PB2 und PB2 Schoko. Als Fett benutze ich Coconut Oil and MCT Oil!
    Dann les dir das mal durch.... http://foodbabe.com/2012/09/16/the-t...peanut-butter/ wenn du englisch kannst.'wirste dich über dein 'gesundes' PB2 freuen...:what:

geil is auch, du willst kein processed food haben ... aber statt erdnussbutter, ein 100%iges naturprodukt, zu essen, nimmste lieber n hochverarbeitetes "leben"smittel mit salz und zucker ? um es dann wieder in wasser aufzuloesen damit es wieder an das originalprodukt rankomt ????

hoer auf lucifer!

Das ist kein Billigersatz! Im Gegenteil es ist hochwertiger und deshalb auch teurer. Ich kaufe nur PB2 und PB2 Schoko. Als Fett benutze ich Coconut Oil and MCT Oil!
    Was soll denn daran "hochwertig" sein, wenn man Erdnüssen sämtliche Nährstoffe entzieht, so dass nur "Erdnussgeschmack" übrig bleibt? Immerhin kann man sagen, dass es sich um natürliches Aroma handelt...

Ich verzichte weitgehend auf Kohlenhydrate von Fett und Zucker.
    Ich glaube, du bist weitgehend ahnungslos und empfehle dir, dir erst einmal grundlegendes Wissen über Ernährung anzueignen.

Und PB2 ist fuer meine Ziele fantastisch und perfekt geeignet.
    Was macht es denn so geeignet, wofür brauchst du es?

Basically, it's a peanut-flavored powder.
    Geändert von psyco (12.01.2013 um 13:15 Uhr)

Jetzt Zitieren und nicht bearbeiten

Ich verzichte weitgehend auf Kohlenhydrate von Fett und Zucker.
    Fett != Carbs..

Zucker=Carbs, richtig. Aber Fett??

Powdered Peanut Butter ''PB2''

Lool geil

Deine Familie verzichtet überwiegend auf "proccessed food" und dann ziehst du dir die Chemikeule pur mit dem Löffel rein (im übertragenen Sinne). Das nenne ich "Wasser predigen, Wein saufen" Nimms mir nicht übel - ich wollte dir auch nicht an den Karren fahren, aber ich wollte dir nur sagen, dass a.) selbst Gurus nicht alles wissen und auch nicht stets das richtige tun und b.) das einige Sachen, die du so in den Raum wirfst, so nicht haltbar sind. (siehe die Postings der anderen).

Erwischt! Du bist einfach zuuu clever fuer mich! In diesem Sinne ... Ich werde mich auf Rezepte suchen und finden beschraenken!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12