Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Powdered Peanut Butter ''PB2''

Ahoi

Hab gerade etwas geniales entdeckt #06#

Erdnussbutter in Pulverform, genannt ''PB2''

Das Zeug soll genau so wie normale Erdnussbutter schmecken, aber 85% weniger Fett-Kalorien haben! Sprich: Fettreduziert!
    PB2 Powdered Peanut Butter
    Ingredients: Roasted peanuts, sugar and salt.
    Serving size: 2 Tablespoons (12 grams)
    Servings per container: 15

(Value and % Daily Value)

Calories: 45
    Calories from fat: 13
    Total fat: 1.5 g 2%
    Saturated fat: 0 g 0%
    Trans fat: <0.01 g
    Cholesterol: <0.01 mg 0%
    Sodium: 94 mg 4%
    Total carbohydrates: 5 g 2%
    Dietary fiber: 2 g 8%
    Sugars: 1 g
    Protein: 5 g
    Vitamin A: <1%
    Vitamin C: 0%
    Calcium: <1%
    Iron: 0%
    Das Pulver wird ganz einfach mit Wasser angerührt und wird dann zu einer Breiartigen substanz die wie richtige Erdnussbutter schmecken soll.
    Nachdem was ich so gelesen habe soll die Konsistenz aber anders sein als bei richtiger Erdnussbutter.

Es gibt 2 Sorten von PB2:
    1. PB2 Powdered Peanut Butter
    2. Chocolate PB2

Ich als Erdnussbutter Junkie werde wohl nicht auf diese verzichten, aber ich werde das PB2 trz. mal testen.. Porridge mit Erdnussbutter-geschmack

Jetzt noch die finale Frage: Was haltet ihr davon und habt ihr es vllt. schon getestet? Wird halt sehr schwer zu bekommen sein hier in Deutschland.. hab zum GLück nen Kollegen der grad in den USA ist

Link zum Produkt: http://store.bellplantation.com/2-PB...2-2_cpb2-2.htm

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kriegt man für 16$ + versand jetzt 1 oder 2 gläser?

btw: der einzige grund warum ich erdnussbutter esse sind die fette.
    sie eignet sich für mich besonders gut wenn ich länger nicht zu hause bin (z.b. schule) und ich trotzdem noch ein paar fette für unterwegs möchte. und olivenöl kann man schlecht aufs brot schmieren^^

ja mir gehts eig. auch um die fette aber der geschmack ist halt so himmlisch und des wär halt dann nichts ganz so schlimm wie wenn ich immer und immer wieder mit dem Löffel ins Erdnussmus Glas tauche :P

2 PB2 Powdered Peanut Butter and

Chocolate PB2

our price: $15.96

so wie ich das verstehe bekommt man 4 Gläser für $ 15.96.

Nur leider wird nicht nach europa bzw. ausserhalb usa/kanada verschickt..

Bei dem Preis hol ich mir lieber richtige Erdnussbutter und nicht irgend so einen Billigersatz

Das ist kein Billigersatz! Im Gegenteil es ist hochwertiger und deshalb auch teurer. Ich kaufe nur PB2 und PB2 Schoko. Als Fett benutze ich Coconut Oil and MCT Oil!

wer sagt dass es hochwertiger ist? warum sollte ich irgendein pulverkrams kaufen um es dann wieder so anzuruehren, dass es moeglichst nah ans original rankommt ???

da nehme ich lieber das naturprodukt was supergeil schmeckt und ich genau wegen den fetten esse

Pb2 besitzt keine ungesunden Fette! Gesunde Fette sind die oben erwaehnten! Ich glaube nicht dass Tony Horton, Chalene Johnson und Co ohne Grund in ihren Trainings Programmen genau auf das immer wieder aufmerksam machen. Aber schon okay, Du magst die Fette. Jedem das Seine.

es gibt ungesunde fette in 100%iger erdnussbutter ?

muss man die leute, die hinter den namen stecken, kennen ?

Zu viel Fett ist ungesund!! --????--- Das sind nur 2 der Besten und erfolgreichsten Trainer in den Staaten. Die Programme sind der Hammer.

erfolgreich =\= gut

was heisst "zu viel fett?" zu viel von allem ist ungesund

also der personenkreis der erfolgreichen sportler die ich kenne wird immer groesser, aber keiner von denen frisst son dreck :=)

Haha na gut. Ich denke Du bist einfach uninformiert! Aber das macht ja nix. Das ist mittlerweile nen Gesellschaftsding.
    Bevor man Dinge verurteilt, sollte man wenigstens etwas darueber wissen. ( "Höre nicht auf die Menschen die nicht schon da waren wo du hin willst")

Hier eine Informationsquelle fuer Dich! http://www.bellplantation.com/nutrition
    Ich wuerde ja gern weiter diskutieren, aber so langsam muss ich essen fuer meine Familie vorbereiten.

Das ist mittlerweile nen Gesellschaftsding.
    mal kurz als info, das gesellschaftsding ist eher, dass einem der letzte scheiss untergejubelt wird von einer milliardenbranche wo jeder sein stueck vom kuchen abhaben will.
    muskeln aufbauen oder fett runter funktioniert seit jahrzehnten gleich.
    uninformiert sein in diesem bezug ist der groesste segen um erfolgreich zu sein
    wenn ich jedes mal n loeffel erdnussbutterpulver in wasser aufgeloest haette statt einfach n grossen essloeffel erdnussbutter in mund zu stecken, waer ich warscheinlich noch sclechter dran als ich es jetzt schon bin

sone perversion, am besten dazu noch das eiweisspulver ausm rinderfleisch ... aufgeloest in wasser und dann gebraten damit es fast wieder wie fleisch schmeckt

mfg
    der bulky, unlean muscle, orginal peanutbutterfressende, uninformierte testmoderator

ps: als frau waer ich glaube ich auch ganz geil
    Geändert von ependinom (12.01.2013 um 01:14 Uhr)

Schau mal unter Narzissmus in Wikipedia. Keine Beleidigung!

du ernaehrst dich low carb und meidest fette ?

mmhhh das is alles halbgar

Natuerlich! Ich will mein Bodyfat reduzieren, jedoch nicht an Muskelmasse verlieren.
    Carb = Carbohydrates = Kohlenhydrate

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte