Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 117
  1. #61
    Wobei ich ehrlich gesagt bei einem gemischten Turnier bei dem wir waren (bei dem aber niemand von uns jemals wieder teilnehmen wird) die Unterhaltungen der MMA-ler dort sehr amüsant waren.
    Das Hirn in der Faust?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    In den meisten Kämpfen sieht man am Ende, dass der Sieger den Verlierer drückt oder hilft - im Vergleich zu Fussball oder Basketball ist das nicht so häufig der Fall..
    Das ist halt ansichtssache

  3. #63
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das Hirn in der Faust?
    Genau so ist es.

  4. #64
    Ich verstehe nicht, warumalle was gegem MMA haben, ihr ,üsst es nicht gucken und nicht dran teilnehmen. Und alle die das tun, tun das freiwillig und wettkampfmäig auf einer Basis, wo sie sich der Gefahren bewusst sind. Btw, die Gefaht ertnsthafte Verletzungen sm Gehirn oder so zu kassieren ist im Boxen viel höher!

  5. #65
    Ich habe dagegen, das es auch kranke Eltern gibt, die ihre Kinder zu solchen Wettkämpfen schleppen, damit sie sich gegenseitig in die Schnauze hauen und wenns Blutet werden erst mal jede Menge Fotos gemacht bevor man den Notarzt ruft.

  6. #66
    SAN-DA-KEMPO

    kennt kaum einer denke ich :/ MMA mäßig bloß ein bisschen softer ^^

    leider darf ich vorläufig nicht zum training durch HWS-Blockade -.-

  7. #67
    Wing-chun seit ca. 4 Monaten sollte eigentlich ein paar leuten bekannt sein also die kampfsportart ^^

  8. #68
    Zitat Zitat von MaddDogg Beitrag anzeigen
    Wing-chun seit ca. 4 Monaten sollte eigentlich ein paar leuten bekannt sein also die kampfsportart ^^
    nee, ist nämlich keine.

    lo man kam?

  9. #69
    Ich habe damals Ringen gemacht, momentan geht nur BB würde aber gerne MMA machen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    nee, ist nämlich keine.

    lo man kam?

    Achso, Wing chun ist also keine kampfsportart. du schlaumeier was ist denn dann das hier ?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wing_Chun

  11. #71
    Kampfkunst, steht sogar im ersten Absatz.

  12. #72
    Ah dann erklär mir mal den unterschied zwischen Kampfsport und Kampfkunst ?

    Bei Kampfsport liegt das Hauptaugenmerk im Sport, also Wettkämpfe zu gewinnen.
    In der Kampfkunst liegt das Hauptaugenmerk im Beachten der Tradition, der Perfektion seiner Techniken (weit über das Wettkampfalter hinaus). Trotzdem ist es immer noch Sport meiner meinung nach

  13. #73
    Zitat Zitat von MaddDogg Beitrag anzeigen
    Ah dann erklär mir mal den unterschied zwischen Kampfsport und Kampfkunst ?

    Bei Kampfsport liegt das Hauptaugenmerk im Sport, also Wettkämpfe zu gewinnen.
    In der Kampfkunst liegt das Hauptaugenmerk im Beachten der Tradition, der Perfektion seiner Techniken (weit über das Wettkampfalter hinaus). Trotzdem ist es immer noch Sport meiner meinung nach
    Wie du schon sagtest :

    Soweit ich weiß geht es beim Kampfsport größtenteils um Wettbewerbe aber auch um "sportliches" Verhalten. Bei Kampfkunst geht es um den Einsatz im Ernstfall und du tust Dinge um den Gegner "auszuschalten" die du im Wettkampf nicht tuen würdest bzw. beim Kampfsport nicht eher nicht lernst(fiese Sachen ) und natürlich auch um Tradition. Es dient mehr als Selbstverteidigung.

    In meinen Augen ist Kampfkunst aber auch Sport

  14. #74
    eben deswegen versteh ich deren reaktionen nicht

  15. #75
    Zitat Zitat von MaddDogg Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es immer noch Sport meiner meinung nach
    hat mit meiner meinung und deiner meinung etc. nix zu tun, ist fakt.

    und den schlaumeier kannst du dir in deinen pommes-hintern schieben.

    sorry aber das war nur eine anmerkung, den dicken machen solltest du hier nicht.



    in welchem verband trainierst du denn nun?

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kampfsport ?
    Von luk4s- im Forum Kampfsport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 18:27
  2. Was macht ihr, wenn das Forum down ist?
    Von Wassert im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 13:58
  4. Welchen Sport macht ihr neben dem BB?
    Von r3volv3r im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 15:56
  5. wer macht von euch kampfsport
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:52