Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
17.07.2011, 19:00 #1
wie viel fett ansetzen möglich ?
hi
ich hätte mal ne frage. habe mich diese woche montag bis freitag sauber ernährt und versucht ein kcal defizit zu fahren. 2 mal krafttraining gemacht und auch cardio. samstag bin ich morgens noch gejoggt habe mich auch sauber ernährt aber dann am abend kams zu einer fressorgie die heute weiterging. normalerweise fettarme ernährung und wenig kohlenhydrathe außer aus obst artete es dann so aus: alles mögliche mit schokolade, nüsse, käse, fettige wurst, eis, cornflakes, brötchen mit remoulade und ketchup etc. letztes wochenende habe ich auch schon nicht gesund gegessen sprich kuchen und cornflakes etc. aber gestern und heute wars extrem. nun zu meiner frage: wenn ich jetzt theoretisch heute und gestern 14000 kcal im überschuss bin kann ich dann tatsächlich 2kg fett zunehmen ? oder ist das wasser und geht wieder weg ?
morgen bin ich noch beinem kumpel da werd ich auch noch was alkohol trinken aber ab dienstag werd ich mich wieder sauber ernähren und dann durch die sommerferien noch ne saubere diät versuchen und danach aufbauen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.07.2011, 19:05 #2
einiges wird wasser sein, aber natürlich setzt du auch fett an... wieviel hängt von mehreren faktoren ab zB deinem stoffwechsel.
mit solchen undisziplinierten "ausrutschern" wirfst du dich selber ganz schön zurück und mit der einstellung wirds auf lange sicht auch nichts mit dem fett abbau.
wenn du das allerdings für dich selbst brauchst mach doch jedem zweiten sonntag nen cheatday an den du essen kannst was und wieviel du willst. habe das in meiner letzten diät auch so gemacht, zieht sich dann zwar alles etwas nach hinten raus aber so hällt man eine diät eigentlich recht gut aus. jede woche sollte man das allerdings nicht machen, höchstens man beschränkt es dann auf eine mahlzeit pro woche.
-
17.07.2011, 19:10 #3
ja morgen bin ich halt noch bei nem kumpel aber danach werde ich diese tage sein lassen.
danke für die antwort