Ergebnis 46 bis 60 von 81
Thema: Hilfe bzgl. Training
-
18.07.2011, 21:39 #46
Ich danke dir vielmals Lynxx, super Sache. Ich werde diese Woche nochmal meinen Plan machen und ab kommenden Montag auf diesen hier zurückgreifen und nur noch diesen hier machen Ich erkundige mich morgen nochmal nach den von dir gefragten Geräten und werde dir bescheidgeben
Gruß
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.07.2011, 21:39 #47
PS: Beinstrecker ist natürlich auch vorhanden. Wenn du das meinst wo man mit den Schienbeinen das Gewicht nach oben drückt, hält, und langsam wieder runterlässt, im Sitzen :P ^^
Gruß
-
18.07.2011, 21:40 #48
-
18.07.2011, 21:42 #49
Gut, dann haben die das auch da :P Wie gesagt, es ist nicht alles da, aber auch net allzu wenig :P Das mit Schrägbankdrücken muss ich mal sehen wie ich das hinkriege bei "nur" 2 x 8 KG Hanteln Ich frage die einfach, ob die nicht nen kräftigeres Hantelset besorgen könnten für ihre kunden :P Oder ich stell meine eigenen dort hin bzw. müsste ich ersma welche kaufen. Hätte ich kein Problem mit
GRuß
-
18.07.2011, 21:46 #50
Wieviele Sätze und wieviele WDHs mache ich bei Beinbeuge, Beinstrecker und Beinpresse ? ^^ Selbe Frage gilt für das Bauchtraining "Beinheben". Danke
-
18.07.2011, 22:23 #51
- Beinzeugs: jeweils 3 Sätze á 8-12 Wdh.
- Beinheben, liegend: 3 Sätze, so viele Wdh., wie halt geht (da die Übung mit deinem eigenen Körpergewicht durchgeführt wird)
Frag am besten auch mal nach, ob die vielleicht doch eine Langhantelstange und Gewichte da haben. Wenn ja, würde ich an deinem TP nochmal was abändern wollen. Kann mir kaum vorstellen, dass die sowas nicht haben sollen.
Und wenn du nach den Geräten fragst, nach reiflicher Überlegung brauchst du nach Klimmzügen doch nicht zu fragen. Glaube, die wären in deinem Fall nicht so günstig. Wenn, dann Latziehen.
-
18.07.2011, 23:23 #52
Danke Latziehen kann ich dort auch, bloss fühlen sich die 70 Kilo oder was das ist an wie 2 KG Liegt das an den ganzen Bändern die dafür zuständig sind das das Gewicht gehoben werden kann ? Sind ja "ergonomische?" Geräte ^^ Ob man da etwas verstellen kann ? Mal schauen bzw. nachfragen ^^ Gut, wieviele WDHs beim Latziehen dann ?
Gruß
-
19.07.2011, 00:35 #53
Du darfst raten^^ wieder 3 Sätze, 8-12 Wdh.
Eigentlich sollten 70 Kg sich beim Latziehen schwer anfühlen. Das liegt dann wohl wirklich an der Übersetzung. Ich hoffe es für dich, dass das Gerät sich auch anders einstellen lässt.
-
19.07.2011, 09:23 #54
Ich meine aber, das man da irgendwas einstellen kann, denn letztens kam eine Frau die auch dort trainiert zu mir und meinte, das wieder irgendwer was umgestellt hätte da es sich so schwer anfühlt etc. ^^ Zumindest meine ich das so gehört zu haben.
Gruß und danke, ich schau heute mal alles nach
-
19.07.2011, 09:32 #55linnscheGast
erstmal herzlich willkommen hier nochmal
herzlichen glückwunsch zu der abnahme! meinen vollsten respekt! ich wünsche dir viel erfolg, spaß und durchhaltevermögen bei deinem training du wirst sehen, je mehr du darüber weißt desto mehr spaß macht es
Liebe Grüße
Linny
-
19.07.2011, 09:34 #56
Hey Die Linnsche ausm chat gestern ^^ Danke für die netten Worte und die freundliche Aufnahme. Ich bin durch und durch motiviert, ob aber alles was hier so geschrieben wird hängen bleibt bezweifel ich, da es zu viel ist ^^ Aber, die wichtigsten Sachen möchte ich mir schon aneignen
Gruß
-
21.07.2011, 17:20 #57
Hey, ich hab da nochmal eine Frage. Passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber da ich schon einen Thread offen habe der mit meinem Training zu tun hat dachte ich mir, das ich den nutze ^^
Da ich ja 110 Kilo wiege, und mein Hauptziel ja ersma nomma 10-15 Kilo abnehmen ist, wollte ich nochmal was fragen:
Klar möchte ich nen schönen Bizeps sowie Trizeps haben. Genau wie Brust, Schultern und Nacken. Aber, die Abnahme muss ja auch weiter gehen, daher Cardio bzw. Ausdauer immer so 40-45 Minuten. Nun meine Frage: Bringt es was wenn ich auch schon mit "dem" Gewicht zu Whey greife ? Und kann mir einer nochmal mit seinen Worten kurz Whey erklären ? Was es ist, was es bewirkt und wann man es zu nehmen hat und wieviel ? Ich habe da schon etwas gelesen im Forum, aber nicht ganz verstanden. Vielleicht verstehe ich es mit den Worten eines anderen Besser ^^
Dank euch
edit: Und noch eine Frage bzgl. des Essens und Trainieren: Hier im Forum habe ich gelesen, das man am besten früh morgens bzw. allgemein morgens trainieren gehen sollte, damit der Körper von morgens an direkt "on fire" ist. Ihr wisst was ich meine ^^ Vorhin habe ich aber gelesen, das man nach der Einnahme seiner Kohlehydrate trainieren gehen soll. Ich meine, Kohlehydrate esse ich immer erst mittags in Form von Reis, Vollkornnudeln oder Kartoffeln, könnte also dann erst nach dem Mittagessen trainieren gehen. Was meint ihr ? ^^ Dank euchGeändert von Tobbe (21.07.2011 um 17:53 Uhr)
-
21.07.2011, 19:17 #58
push :P
-
21.07.2011, 20:23 #59
also zum zeitpunkt des trainings: des is eig nicht so wichtig. falls du zusätzlich joggen gehst, würde ich DAS direkt nach dem aufstehen machen, da du ja abnehmen willst und dein körper direkt nach dem aufstehen, da er keine bzw. wneiger energien über nacht zur verfügung hatte, im katabolen zustand ist, d.h. er benützt dann dein fett zur energiegewinnung.
zum whey: whey ist nichts anderes als eiweiß, dass dem körper schnell zur verfügung steht. whey ist allgemein nicht zwingend erforderlich, da es nur ein supplement ist und wenn du durch die normale ernährung genügend eiweiß zu dir nimmst, brauchst du whey nicht. zudem kannst du vor dem training mehr eiweiß essen in form von nahrung, das steht dem körper dann anstatt des whey-eiweißes zur verfügung und ist gleichwertig.
-
21.07.2011, 22:11 #60
Alles klar, also ist es nicht so dermaßen nötig wie ich dachte, ok ^^ Dank dir Super.Gene