Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gerri chilliger TP

Nun ja Prüfungsstreß und Krankheit haben nach ca: 4-5 Wochen meinen 6 X 3 & 5 X 5 Kombo Trainingsplan in die Knie gezwungen.
    Beine erholen sich scheinbar gar nicht mehr (habe schon 2.5 Wochen ausgesetzt damit die nicht mehr hart sind zumind. der Beinbizeps).
    Radfahren hat dies wohl noch rausgezögert. 30min fast täglich schnell. ich kann nicht langsam fahren
    Und meinen Oberkörper mach jetzt seit 1.5 Wochen auf Sparflame also niedriges Volumen hörer Wdh.zahl
    Meine Schulter ist gefickt. die 5x5 auf 57.5kg hat die soweit versäuert das das Schwimmen nur mit schmerzen ging. Da ich gerne SChwimme zwecks streß lass ich jetzt erstmal die Schulter nen Monat aus und steige dann locker wieder ein. Nur fleißig dehnen.

TP Brust-Rücken-Bizeps-Trizeps

2 x Max Sprünge zum aufwärmen
    3 x 12 Bankdrücken (70kg bis jetzt) (1 x 20-40 mit 52.5kg)
    1 x Max Sprünge
    3 x Max Klimmzüge (10,9,6)
    3 x 12 Fliegende mit Kurzhanteln
    3 x 12 LH-Rudern (65 kg)
    1 x Max Sprünge
    2 x Trizepsdrücken am Turm

Ich alterniere oft zwischen 2 Übungen weil das locker geht im Wohnheimskeller oder zu Hause und ich kürzere Pausen brauche.

haut rein!

Auf 12 mal hab ich noch nie trainiert. Entgegen allen Ratschlägen und guten Hinweisen hab ich stronglifts 5x5 gemacht als trainingsanfänger seit letzten november inklusive dreier Trainingspausen a 2,3 Wochen um die WEinachtszeit, Ostern und letzens. Mein Ziel 6-8 Wochen auf 12 mal trainieren und dann alle sechs Wochen um 2-3 WDH runter gehen bis ich bei 3 mal ankomme. Dürfte sich wohl um Frühling nächsten Jahres handeln dann wieder mit 12 WDH oder 15 WDH mal starten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Beine will ich noch nen 1,2Monat aussetzen. Dann gibts wieder Kniebeugen und Kreuzheben. Bis dahin ab und an leichtes Cardio damit die ganz zart werden meine Schenkel =)
    Bevor sie wieder hart werden wie Klotz

Tp für alle drei Tage angesetzt Also. Mo : TP Di : frei MI: frei Do : TP Fr: frei Sa : frei SO: TP und reboot.
    Ach ja Beinheben und Hyperextension mach ich auch zirka alle 3 Tage als extra

3-5 x 20 explosive Kniebeugen mit Kurzhanteln mach ich noch an Trainingstagen um die Beine schonend mal darauf vorzubereiten in nem Monat oder so trainiert zu werden.
    Anstatt der Sprünge taugen diese mir besser. Außerdem macht genauso warm =)

Ich würde mir erstmal nen sinnvollen Trainingsplan erstellen---> Archiv