Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Dann habe ich dich falsch verstanden, dachte Tattoos allgemein, aber mit dem Spruch, mit Sprüchen allgemein hast du recht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    ich habe auch ein Tattoo, aber das ist kein Spruch. Ich habe mich bewusst dafür entschieden und ich mag das Tattoo auch noch leiden, wenn ich im Rollstuhl sitze oder den Hintern von jemandem anderen abgeputzt bekomme.
    Da bekommt "Shut up and Squat" ja ne ganz andere Bedeutung xD

"lerne zu leiden, ohne zu klagen" geht auch in die richtung. und ganz geil fand ich nen typen, den ich im schwimmbad gesehen hab: quer über den Rücken ÜBELTÄTER tättowiert - obwohl das natürlich geschmacksfrage ist Ansehen ?

Gruß,

v_p

Edit: der eine Spruch hatte leider nen doofen hintergrund, daher hab ich den mal rausgenommen. gut, das ichs noch gegoogled habe.
    Geändert von vegan_power (16.07.2011 um 17:28 Uhr)

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Muss aber jeder selber wissen, ob er später im Leben noch mit "No Pain No Gain" oder "Alles Schlampen ausser Mutti" oder so zurecht kommt Ansehen ?

Ne im ernst, ich kenne eben einen Haufen Leute, bei denen sich im Laufe der Jahre die Interessen und die Lebensumstände geändert haben. Da sind genau solche Sprüche der Anlass für manche zum Arzt zu rennen und die sich wieder weglasern zu lassen. Hier im Forum ist das einfach mal den Spruch in der Sig zu ändern (was häufig genug vorkommt Ansehen ? ), im wahren Leben kostet das Geld.

Nicht falsch Verstehen, ich habe auch ein Tattoo, aber das ist kein Spruch. Ich habe mich bewusst dafür entschieden und ich mag das Tattoo auch noch leiden, wenn ich im Rollstuhl sitze oder den Hintern von jemandem anderen abgeputzt bekomme. Aber so ein Spruch...

Naja, muss jeder selber wissen
    weiss nicht wo das problem ist... eben wie du sagst man kann sich das ja heut zu tage wieder recht gut entfernen lassen oder überstechen. natürlich sollte man es trotzdem immer gut überdenken wenn man sich was stechen lässt, für mich persöhnlich wärs auch nichts.
    man sollte das leben leben wie es kommt und nicht immer dran denken wies einem wohl mit 70 geht... scheisse sieht man in der regel so oder so aus und die 4 tage die man ab 60 aufwärts mal am strand ist werden einen auch nicht umbringen mit so nem tattoo... jedem das seine.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12