Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    legendkillers Lunchbox

    Leute, ich fange morgen mit dem ferialjob an. Meine Arbeitszeit ist von 9:00 bis 18:00, ohne Mittagspause.

    Der Vorteil hierbei ist, die gute Bezahlung, und dass ich öfters Kleinigkeiten essen kann, also immer nebenbei essen kann ^^

    Nun das problem, es gibt keinen Kühlschrank, jedoch ist bes angenehm kühl in der Informationsstelle wo ich abhocken muss.

    Nun zur Ernährung, könntet ihr mir da ein paar Vorschläge liefern was ich essen könnte. herd Mikrowelle etc. sind NICHT vorhanden.

    Bis jetzt weiß ich nur dass ich mir einen Shake mitnehme, und vl noch haferflocken mit obst. Aber mehr weiß ich nicht. Könntet ihr mir da Ernährung für den ganzen Tag machen?

    Wäre echt nett von euch

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    brot, nudelsalat

  3. #3

  4. #4
    Ein gutes Putensteak dürfte auch drin sein, oder ? Schmeckt kalt sehr gut finde ich, genauso mit Reis

  5. #5
    ja genau, kann ich sehr empfehlen. allerdings unbedingt fleisch und reis getrennt lagern.

  6. #6
    wieso das?


    Über weitere Vorschläge wäre ich dankbar, bitte keine Puten/rind Gerichte.

    Fleisch kann ich kalt nicht essen :O

  7. #7
    weil sonst das fleisch nass wird^^

  8. #8
    achso ? ^^

    naja werde heute auf jeden Fall noch Nudeln vorkochen:P

  9. #9
    Ne weitere gute Alternative die vor allem schnell ist sind selbstgemachte Proteinriegel/Powerriegel.Die haste doch schonmal gemacht oder?

  10. #10

  11. #11
    Studentenfutter oder so?

  12. #12
    Kannst auch Magerquark mitnehmen ? Ich weiß grad nicht ob du den isst, aber im Prinzip kannst den einfach mitnehmen! Auch wenn du ihn nicht pur isst (außer du bist DerZukunftsBody's Cousin und isst den Natur Pur ).; Einfach Becher Quark mitnehmen, und dann noch eine Schüssel, Löffel und noch mit was du das ganze immer schmackhaft machst


    Ich tue generell einfach täglich in eine Schüssel den Quark, dann Wasser dazu, umrühren und ein Löffel, das ganze schmeckt gut verrührt mit ausreichend Wasser und einem Löffelchen Marmelade wie ein fruchtiger Yoghurt ! Kannst du theoretisch auch mitnehmen, dürfte aber etwas schmutzig werden

  13. #13
    Zitat Zitat von Bounty14 Beitrag anzeigen
    Kannst auch Magerquark mitnehmen ? Ich weiß grad nicht ob du den isst, aber im Prinzip kannst den einfach mitnehmen! Auch wenn du ihn nicht pur isst (außer du bist DerZukunftsBody's Cousin und isst den Natur Pur ).; Einfach Becher Quark mitnehmen, und dann noch eine Schüssel, Löffel und noch mit was du das ganze immer schmackhaft machst


    Ich tue generell einfach täglich in eine Schüssel den Quark, dann Wasser dazu, umrühren und ein Löffel, das ganze schmeckt gut verrührt mit ausreichend Wasser und einem Löffelchen Marmelade wie ein fruchtiger Yoghurt ! Kannst du theoretisch auch mitnehmen, dürfte aber etwas schmutzig werden
    Magerquark pur ist lecker. Ihr stellt einfach zu hohe Ansprüche an euer Essen

    Wobei ein Freund von mir gesagt hat, dass der Magerquark aus der Schweiz besser schmeckt als der aus Deutschland. Keine Ahnung, ob da was dran ist

  14. #14
    Zitat Zitat von Bounty14 Beitrag anzeigen
    Auch wenn du ihn nicht pur isst (außer du bist DerZukunftsBody's Cousin und isst den Natur Pur )
    Ich bin wohl DZBs Cousin

  15. #15
    Ich machs so:

    8:00
    6 Toasts mit Marmelade
    Proteinshake

    11:00
    Shake (1100 kcal, 43g EW, 130g KH 30g Fett)

    13:30
    Nudelsalat 400g (Nudeln, Tomaten, Gurken, Paprika) (Olivenöl, Joghurt, Essig)

    16:30
    3 Scheiben Brot 100g Käse, 100g Schinken 2 Tomaten

    19:00
    250g Joghurt
    100g Apfel
    50g Haferfrlocken
    150g Banane
    30g Nüsse

    21:00
    Shake wie oben nur mit 50g KH





Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. legendkillers Tagebuch
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:42