Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
15.07.2011, 16:30 #1
Anabole Diät- Versteckte KH´s
Hallo an alle AD´ler,
Ich mache seit ca 3 Monaten eine AD. Seit 2 Monaten "richtig"
Am Anfang habe ich noch Lebensmittel konsumiert die versteckte KH´s haben, so zb Teesorten, Kaffee, Wurst mit 3g KH/100g usw.
Seit dem ich verstärkt drauf achte komme ich "besser" in Ketose ( obwohl die Anzeige der Ketostix nichts darüber sagt ob man sich verstärkt in der vettverbrennung befindet).
Jetzt habe ich noch Paar Fragen:
Seit ca 2 Wochen läuft es Bergab mit - Trainingslust/Intensität/Allgemeines Wohlbefinden und das schlimmste mit dem Gewicht, trotz steigendem Kfa wie ich optisch feststellen muss
Mein Verlauf:
April 86 Kg Kfa 12-14 % (Gutes Traingsgefühl)
Mitte April 84 Kg Kfa 12 % (Bissel schlechte Laune/Kopfweh/ Müdigkeit/ "ungeplante Ladetage")
Mai 80-81 Kg Kfa 11% ( Steigende Laune/Traningslust/Intensität)
Juni 77-79 Kg Kfa max. 9 % (da war ich auf Hochtouren, Bock auf Training, mehr Kraft usw.
Mitte Juni 75-76 Kg max. 6-8 % Kfa(Leistung sank, Trainingslust sank auch...)
Dannach kamen paar (3) Fresstage (unkontroliert). Dabei habe ich sehr schnell zugenohmen. Optisch war mein brutaler kfa wieder auf Startneiveau. Jedoch bin ich bei 80-82 Kg geblieben. Jetzt bin ich wieder auf 75 Kg jedoch ist der Kfa nicht so wie bei den 75 Kg im Juni...
gschätzt 10 %.
Was mache ich flasch, dass trotzt genug kcal (1800-2400) meine Trainigintensität und vor allem Lust fehlt? Ich bin allgmein ziemlich erschöpft und ausgelaugt.
Ich muss dazu sagen, dass meine Lade tage nicht im Zyklus verlaufen sondern nach Gefühl jedoch bin ich immer ca 10 Tage auf AD, dann kommt Ladetag. Ich esse an Ladetagen jedoch meistens ca 3000 Kcal weil ich wegen dem scheiß Insulin schub sooo ein Hunger habe und meistens ist dann Schoki/Eis/ allgmein Süßes mit dabei.
Jetzt zu meiner Frage:
Ist in Cafepads von Gala Edusche oder anderen Marken Zucker drin?