Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 749
    Du hast aber Wünsche Ansehen ?
    Bayern wirtschaftet so gut und soll dann die gesamten Ersparnisse einfach so raushauen?
    Reus, Götze und Bale im MF...also die komplette offensive 3er Kette austauschen? Klar ist ja nicht so, als wären sie mit Kroos, Ribery und Müller top besetzt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das sind ja nur Wünsche :P Hauptsächlich wünsche ich mir das für Fifa, da Reus und Bale einfach mega gut sind in dem Spiel und Götze finde ich ganz cool Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Das sind ja nur Wünsche :P Hauptsächlich wünsche ich mir das für Fifa, da Reus und Bale einfach mega gut sind in dem Spiel und Götze finde ich ganz cool Ansehen ?
    Wenns dir darum geht, kannst du die Teams ja manuell verändern^^
    Beckham spielt bei mir auch noch in der englischen Nationalmannschaft Ansehen ?
    Aber ich kann jetzt wenigstens legal mit ihm in einer guten Mannschaft spielen Ansehen ?

Aber nicht online im Saison Modus, da würde ich gerne mit Bayern spielen komme mit denen aber nicht so gut zurecht Ansehen ?

Musst halt mit Real spielen, ich zernichte jeden mit RonaldoAnsehen ? Ansehen ?

Ansehen ?
    Keine Blöden Kommentare wegen meinem Bart. Sonst gibts Verwarnungen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ansehen ?
    Keine Blöden Kommentare wegen meinem Bart. Sonst gibts Verwarnungen Ansehen ?
    Welcher Bart? Wenn ich einmal von links nach rechts über meine Fensterbank mim Kinn rutsche, habe ich auch so einen "Bart"!

Check mal ne Verwarnung rüber^^

Hoffentlich schießt ihr Schalke heute richtig ab Ansehen ? dann sind meine türkischen Freunde wieder schön bedient, da ich hier in ner Fener Hochburg lebe Ansehen ?

Warte ab wenn du kein Mod mehr bist Ansehen ?

Freund hat gesagt, dass ich wie ein Bär behart bin Ansehen ?

Warte ab wenn du kein Mod mehr bist Ansehen ?

Freund hat gesagt, dass ich wie ein Bär behart bin Ansehen ?
    So kannst du wenigstens nur mit dem Trikot bekleidet draußen rumrennen und lachen...wohingegen er den schicken weißen Mantel tragen muss, der neben dir da hängt Ansehen ?

Der Mantel gehört meiner Mama Ansehen ?

Der Mantel gehört meiner Mama Ansehen ?
    Ne echt?
    Ich bin fest davon ausgegangen dass ein Kerl so einen Mantel trägt Ansehen ?

Ich weiß, dass du es wusstest. Nur wusste ich nicht was du mit deinem Satz sagen wolltest Ansehen ?

Ich weiß, dass du es wusstest. Nur wusste ich nicht was du mit deinem Satz sagen wolltest Ansehen ?
    Das weiß keiner so richtig...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Messi und Ronaldo sind top Leute aber unbezahlbar.

Neymar,Aguero,Van Persi,Rooney,Ibrahimovic,Lavezi das sind Namen die ich in München mal sehen will.

Außerdem will ich noch Reus, Götze und Bale fürs Mittelfeld. Und wünschenswert wäre auch eine 3. Mannschaft in der Bundesliga die Bayern National gefährlich werden könnte. Nicht immer nur dieses Kanonenfutter (Dortmund ausgenommen).Ansehen ?
    Gleich noch Cavani und Falcao dazu Ansehen ?