Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 749
    Falcao wäre auch klasse aber nicht für Fifa Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh Gott ich bin so aufgeregt auf heute abend.ich hoffe das BVB in der ersten Halbzeit gleich 3 Tore schießen,ehe ich auf Arbeit muss.

Der große FCB wird es machen Ansehen ?
    Kroosi 1 Tor mindestens Ansehen ?

BVB kämpft und obsiegt! Ansehen ?

Forza BvB, Schwarz & Gelb allez!
    Ich hab mein Leben dir vermacht, jeden Tag & jede Nacht!

Hat leider nicht geklappt für die Schwarz-Gelben.
    Immerhin ist der VfB im Halbfinale, hoffentlich bekommen wir da nicht die Bayern zugelost am Sonntag.

FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn.

1. Halbzeit Dortmund ohne einen einzigen Torschuss richtig gut dominiert, zweite Halbzeit dann leider nachgelassen.
    Aber wer soll Bayern jetzt noch aufhalten. Meisterschaft so gut wie sicher und im Pokal nurnoch Kanonenfutter. CL auch so gut wie weiter was will man mehr .

Edit: Dante ist einfach so stark, jeder Bayern Spieler ist einfach so stark endlich ist Normalität eingekehrt.Ansehen ?
    Geändert von Hoffmann (28.02.2013 um 08:29 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn.

1. Halbzeit Dortmund ohne einen einzigen Torschuss richtig gut dominiert, zweite Halbzeit dann leider nachgelassen.
    Aber wer soll Bayern jetzt noch aufhalten. Meisterschaft so gut wie sicher und im Pokal nurnoch Kanonenfutter. CL auch so gut wie weiter was will man mehr .

Edit: Dante ist einfach so stark, jeder Bayern Spieler ist einfach so stark endlich ist Normalität eingekehrt.Ansehen ?
    Das dachten sich Wigan Athletic, Arsenal London und Aston Villa sicher auch, bevor mit Bradford City ein Team aus der 4. Liga sie rausgeschmissen hat. Ansehen ?

bayern ist halt nicht arsenal Ansehen ?
    die unterschätzen dieses jahr niemanden mehr. echt gut, wie die jedes spiel fokussiert sind!

falcao bei Bayern wäre gerade bei fifa ein traum. flanke ---> tor Ansehen ? schnelligkeit ist bei fifa nicht alles, der hat dazu noch "stärke" und kann sich so gegen absolut jeden gegenspieler durchsetzen

Naja bei Fifan spiele ich am liebsten mit schnellen Spielern über außen, ziehe dann nach innen, spiele einen aus und knalle ihn rein.
    Da sind Leute wie Bale und Reus genau richtig Ansehen ?

ja das stimmt schon, aber ein guter, starker stürmer vorn drin ist auch gold wert.
    wenn du mal nen guten gegner hast, musst du variabel spielen. da zieht das mit dem nach innen laufen nicht. versuche immer situationsbedingt erstmal außen zu bleiben und zu flanken, damit rechnen die meisten selten. dann nach 2-3x zieh ich nach innen und schließe mit dem außen ab. der gegner weiß so nie was man macht und man bekommt automatisch wesentlich mehr "sichere" abschlüsse

Bisher reicht meine Taktik für 2 Ligatitel und 186 zu 67 Siegen Ansehen ?

Morgen das Derby!

Was tippt die hiesige Pumpergemeinde?

Ansehen ?

Dortmund kriegt auf den Sack und Bayern ist praktisch Meister Ansehen ?