Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 749
    Sieht man ja was passiert wenn Sahin sich nicht wohl fühlt^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oder verletzungsbedingt eben immense Probleme direkt zum Start hatte Ansehen ?

Arnie, hast du einen Lieblingsklub?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    oder verletzungsbedingt eben immense Probleme direkt zum Start hatte Ansehen ?

Arnie, hast du einen Lieblingsklub?
    Ich sympathisiere mit vielen...wenn ich einen nennen müsste dann wäre es Barca...sonst in CL natürlich immer für die deutsche Mannschaft.
    Wenn ich eine BuLi Mannschaft sagen würde...wäre es wohl Bayern...aber nicht wegen der Erfolgsverwöhntheit oder so...da spielt einfach der größte Teil der Nationalmannschaft ^^
    Ich bin mehr der Spielerfan, als ein ganzer Vereinsfan.

Kann es sein, dass deine etwas abfälligen Äußerungen zu Sahin daher rühren, dass er sich gegen die deutsche Nationalmannschaft und für die türkische entschieden hat damals?
    Ich lese ja raus, dass du sehr mit der deutschen Nationalmannschaft und den Spielern sympathisierst...
    Korrigier mich , wenn ich mit der Vermutung falsch liege Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Kann es sein, dass deine etwas abfälligen Äußerungen zu Sahin daher rühren, dass er sich gegen die deutsche Nationalmannschaft und für die türkische entschieden hat damals?
    Ich lese ja raus, dass du sehr mit der deutschen Nationalmannschaft und den Spielern sympathisierst...
    Korrigier mich , wenn ich mit der Vermutung falsch liege Ansehen ?
    Nein, das hat absolut nichts damit zu tun Ansehen ?
    Meine abfälligen Äußerungen haben einzig und allein mit der Tatsache zu tun, dass er als er am Höhepunkt abhaut und dann tief fiel um dann wieder zurück zu kommen, da er hier ja immer aufgenommen wird...
    Mit Metzelder kann ich ja jetzt auch anfangen, aber das ist zu lange her Ansehen ?

Außerdem braucht man ihn nicht in der Nationalmannschaft^^

Guardiola zu Bayern...endlich mal ein Spanier der was bringt...nachdem sie für Martinez die Gurke soviel ausgaben...Ansehen ?
    Mal abwarten ob er sich an andere Spielphilosophien gewöhnen kann...schwer nach sovielen Jahren bei Barca

Alles richtig gemacht der Pepp wer will nicht zum besten Verein der Welt Ansehen ? ?

Dann wäre er doch bei barca geblieben ^^

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    endlich mal ein Spanier der was bringt...nachdem sie für Martinez die Gurke soviel ausgaben...Ansehen ?
    was hast denn erwartet? Das er Bälle hält und Tore schießt?

Ergebnisse von gestern:
    Schachtjor Donez vs. Dortmund 2-2
    Real Madrid vs. Man Utd 1-1

Wer ist Euer Favorit auf den Gewinn der CL?

Galatasaray, wer sonst Ansehen ?

Der bvb hat mich so aufgeregt..diese ganzen Fehlpaesse im 2.Abschnitt der 2.HZ.
    Tuen alle auf ego und wollen alleine durchrennen. Spannend schoen und gut..aber sowas ist unnoetig.

Galatasaray hat echt Glück, jetzt auf Schalke zu treffen die in einer schweren Krise stecken. Würde mich nicht wundern, wenn Gala zumindest ins Viertelfinale einzieht.Ansehen ?

Paris wird`s...
    Beckham Spieler des Turniers,
    anschließend Weltfußballer
    und so wird es sein alter!

Wenn es ein Spieler schaffen kann, Spieler des Turniers mit 0 Minuten Einsatzzeit zu werden, DANN dein Idol David Beckham! Ansehen ?

FC Bayern München wird CL Sieger
    Erstmal wird Arsenal jetzt weggebombt, schätze auf ein 2:1 Sieg für Bayern und in München bekommen die Londoner dann richtig auf die Mütze so 3:0.Ansehen ?