Seite 33 von 50 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 749
    Ich gucke nur das Dortmund Spiel... Online...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von maddeeeeee Ansehen ?
    man, Sky sollte es mal anbieten, dass man siche selbst ne Konferenz zusammenstellen kann. :P
    Heut interessiert doch nur Leverkusen, Dortmund und das Barca Spiel. Aber man muss die ganze Konferenz anschauen und dann kommt sicher minutenlang Genk, Apoel und Pilsen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? :-!
    Nein. Die werden sicherlich öfter und länger bei den interessanten Spielen sein. DIe wissen doch selbst, dass das Interesse für die anderen Spiele nicht so groß sind Ansehen ?

Ich als LEV-Fan schaue natürlich Chelsea vs. LEV Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich find das so was von dähmlich, dass sat 1 immer nur Bayern zeigt, egal wer der gegner sind. Deutschlands amtierende Nummer 1 und Nummer 2 spielen je gegen einen Englishen Topclub. Deutschlands Nummer 3 hingegen spielt gegen einen spanischen Club, der nicht mal wirklich um die Meisterschaft spielt ... klar wer im Free-TV kommt.

Ansehen ? Zitat von maddeeeeee Ansehen ?
    man, Sky sollte es mal anbieten, dass man siche selbst ne Konferenz zusammenstellen kann. :P
    Heut interessiert doch nur Leverkusen, Dortmund und das Barca Spiel. Aber man muss die ganze Konferenz anschauen und dann kommt sicher minutenlang Genk, Apoel und Pilsen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? :-!
    kannst ja hellsehen, war zum teil echt zum kotzen wie lange sie diese uninteressanten spiele gezeigt haben. was interessiert mich ob nikosia gerade verdient führt oder nicht?!^^

Es gibt genug Livestreams im Internet zu den einzelnen Spielen...

Ich z.B. habe mir schön (NUR) das Spiel Dortmund - Arsenal angeguckt Ansehen ?

ist trotzdem ne sauerei, Livestreams kacken ab und an ab, sind illegal (^^) und ich guck fußball halt gerne in horizontaler Position auf meinem Wohnsimmersofa mit ein paar Sandwiches und nem Bitburger alkoholfrei

Was ist der Unterschied zwischen einem Ü und dem HSV?

Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Was ist der Unterschied zwischen einem Ü und dem HSV?
    Das Ü hat mehr Punkte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von PatrickT Ansehen ?
    Das Ü hat mehr Punkte Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    Das Ü hat schon ZWEI Punkte Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    unlustig Ansehen ?
    Tut mir leid, ist aber wahr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    ich find das so was von dähmlich, dass sat 1 immer nur Bayern zeigt, egal wer der gegner sind. Deutschlands amtierende Nummer 1 und Nummer 2 spielen je gegen einen Englishen Topclub. Deutschlands Nummer 3 hingegen spielt gegen einen spanischen Club, der nicht mal wirklich um die Meisterschaft spielt ... klar wer im Free-TV kommt.

Sat 1 darf immer nur ein Livespiel am Mittwoch übertragen, daher konnte es an diesem Spieltag nur das Bayernspiel sein...
    Am 2. Spieltag wird Marseille-BVB übertragen.

gut, das mit dem Mittwoch wusst ich nicht

Freiburg vs. Stuttgart 1-2

Verdammt, habe vergessen heute zu tippen. Naja, zumindest nicht einen ganzen Spieltag vergessen, sondern nur das Eine Spiel.

Dann haben auch noch die einzig anderen Beiden Aktiven das Spiel exakt richtig getippt Ansehen ?

Tja siehste mal Ansehen ?

Leute nicht vergessen zu tippen! Ansonsten ist ja langweilig, alleine da so an der Spitze Ansehen ?